libro.at- Logo - Bewertungen

libro.at

1 401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 225 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

Antwort von libro.at
Ein riesengroßes DANKE für die großartige Bewertung! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Wow, vielen Dank für die 5 Sterne! Großartig, dass wir dich zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Vielen Dank für die volle Punktezahl! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
31.05.2024
Du bist der absolute Stern! Danke für die Bestnote! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
CS
Carmen S.
Dunningen
Top Bewertung! Danke, dass du uns unterstützt! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
31.05.2024
Volltreffer mit 5 Sternen! Danke für deine Unterstützung! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
31.05.2024
Du bist ein echter Stern! Vielen Dank für die Bestnote! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
AO
Andrea O.
Drösing
31.05.2024
Juhu, 5 Sterne! Danke für deine großartige Bewertung! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
PE
28.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und deine Unterstützung! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
28.05.2024
Mit dir als Kunden wird jeder Tag zum Fünf-Sterne-Tag! Danke! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
HP
KP
WOW! Danke für die 5 Sterne! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
28.05.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
25.05.2024
28.05.2024
5 Sterne für dich! Danke für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
25.05.2024
23.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind total happy, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Dein Lob bedeutet uns sehr viel und spornt uns an, weiterhin das Beste zu geben. Bis bald und danke nochmal! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
22.05.2024
23.05.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns total, dass du mit unserem Service so happy bist. Dein Feedback motiviert uns unheimlich und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Liebe Grüße, dein LIBRO Team