Back Market Österreich- Logo - Bewertungen

Back Market Österreich

854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 066 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Habe ein Iphone XR im hervorragenden Zustand bestellt und war tatsächlich bisschen besorgt, dass es nicht in einem guten Zustand kommen würde. Habe das Iphone nun erhalten und ich bin wirklich mehr als zufrieden! Keine Kratzer und keine Art von Gebrauchsspuren! Selbst der Akku ist mit 92% für ein refurbished Iphone mehr als akzeptabel! Das Handy kam auch einen Tag früher an als angekündigt. Also für diesen Preis und meine Erfahrung hat BackMarket definitiv 5 Sterne verdient! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank BackMarket

Ich habe mir auf der Back Market Homepage ein iPhone XS ausgesucht, bestellt und gleich bezahlt und auch prompt ein Email mit "Hurra! Dein Kauf ist bestätigt" bekommen plus voraussichtlichen Liefertermin Dienstag. Am Dienstag hab ich dann kein iPhone sondern ein weiteres Email bekommen, dass es das iPhone nicht mehr gibt und mir das Geld rücküberwiesen wird. Dann hab ich gleich im Shop nach einem anderen iPhone geschaut und dabei festgestellt dass es das iPhone XS in genau der Konfiguration wie ich es bestellt habe ja eh noch gibt, allerdings zu einem höheren Preis! HAT DAS METHODE? MAN BESELLT BEI EUCH BEKOMMT ES DANN ABER NICHT DA ES JA IN DER ZWISCHENZEIT TEURER GEWORDEN IST?

Bewertungen für Back Market Österreich

WW