Back Market Österreich- Logo - Bewertungen

Back Market Österreich

1 025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 899 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Ich habe mir zwar bewusst ein Smartphone im Zustand "wie neu" bestellt aber war dann doch positiv überrascht, dass das Produkt nicht einmal einen winzigen Kratzer hat. Meine früheren (neu gekauften) Smartphones hatten nach wenigen Tagen mehr Abnutzungserscheinungen als dieses erneuerte Produkt. Da diese Erfahrung so toll war, würde ich mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Der gesamte Bestellvorgang war unkompliziert und das Smartphone wurde schnell geliefert.

16.11.2023
Das Samsung S 22 256 GB wurde nicht zugestellt ich ersuche Sie um nochmalige Zustellung oder retournierung des Betrages Hawelka

Bewertungen für Back Market Österreich

HH
Hans H.
Unterweißenbach

Alles top, außer: falsches Prüfprotokoll, zerbrochenes und Lautsprechergitter

Alles top: akzeptable Lieferzeit (Donnerstag, ESP-> Dienstag, AUT), Verpackung ausreichend und sparsam, Funktion und Ausstattung wie beschrieben. 1 Stern Abzug wegen: - zerbrochenes und fehlendes Lautsprechergitter an der Geräteunterseite (sieht man aber nicht) - beiliegendes Prüfprotokoll von einem anderen ähnlichen Laptop -> irreführend
28.01.2024
Schnelle Lieferung, Preis/Leistung wie angegeben. Akkuleistung wäre super, vor dem Kauf zu wissen.

Keine Ust Rechnung möglich

Leider keine Rechnung für Vorsteuerabzug möglich Abgesehen davon war alles perfekt
10.01.2024
Zustand wie erwartet und Lieferung war schnell, also alles bestens
09.01.2024
30.10.2023

Ausgezeichneter Shop, super Ware, kleines Problem schnell gelöst

Webshop (Smartphones) sehr gut aufgebaut, Lieferung innerhalb von 2 Tagen von Estland nach Wien. Paketdienst "FedEx" ist abzulehnen - wenn man nicht zuhause ist und auch kein Nachbar das Paket entgegennehmen kann, landet es im 40 Km entfernten Depot auf der anderen Seite Wiens!!!! Absolutes No-Go!! Leider hatte grandios neuwertiges Smartphone genau den selben Wackelkontakt am USB-C - Slot, wesgewen ich mein altes ersetzen wollte. Rückabwicklung war aber absolut unkompliziert und problemlos!
07.08.2023
Versand war sehr gut bzw. sehr rasch geliefert. Grundsätzlich hat alles gut geklappt. Ein Ladegerat zum Kabel wäre noch wünschenswert gewesen.
Der Preis war für ein fast 3 Jahre altes Handy mit € 400,-- schon sehr hoch, nochdazu gibt es keinen Schnelllade-Stecker zum Kabel (?!), der kostet nochmals extra € 25,--! Prompt war die Lieferung binnen 2 Tagen ! Ein kleiner Preisnachlass für den Stecker wäre wohl angebracht, ist ja in der Originalausstattung dabei. Lg
01.08.2023

Schneller Versand!

Habe ein Handy bei Back Market bestellt, leider war der Lautsprecher in der Ohrmuschel defekt, jedoch da dies eine reine Reseller Plattform ist, können sie natürlich nichts dafür. Rückversand sehr unproblematisch, auch der Versand war extrem schnell! Werde mein nächstes auch dort bestellen.
AS
Anton S.
Pressbaum
30.09.2023

Rechnung

Prinzipiell toll, dass ich das Gerät bekomme, ohne vorher zahlen zu müssen. Ich bin nicht sicher, wann ich zahlen muss, werde ich aufgefordert, warte ich auf eine Rechnung? Ich hab nach einer Rechnung gefragt, erhielt aber bis Dato noch keine Antwort. Sonst alles positiv bisher.
Zustand "sehr Gut" entspricht optisch absolut den Versprechungen. Bei einem Gerät dieser Preisklasse könnt man jedoch auch erwarten dass die Geräte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, das war jedoch nicht der Fall.
MF
Michael F.
28.06.2023
Echt klasse. Schnell, zuverlässig. Toller Kundenservice. Ich habe nur einen Kritikpunkt. Die Transportverpackung für Smartphones könnte für mein Empfinden stabiler gewählt werden. Ansonsten nur zu empfehlen.
23.12.2023
Schaut wie einwandfrei aus, funktioniert sehr gut, schnell geliefert :) das einzige ist, dass der ladestecker nicht für mitteleuropäische steckdosen geeignet ist, also kann ich das ladegerät nicht benutzen.
08.11.2023

Optionale Verbesserungen. LG

Optional das Gerät putzen, sonst eine Preis Senkung. Die Verpackung etwas besser auspolstern damit das Handy nicht während der Lieferung (Zustellung) kaputt wird. Sonst alles super.
14.10.2023
Bei einem Smartphone, z.B. einem Apple SE3, die zusätzliche Angabe, ob es sich um ein A1282 (japanischer Markt, andere LTE-Bänder) oder um ein A1283 (europäischer Markt) handelt!
Ich habe bereits 5 Handies bei Euch gekauft, diesmal ist die Verpackung sehr mickrig ausgefallen, sieht leider nicht professionell aus...schade.
29.10.2023
Vereinbarte Liefertermin eingehalten- sogar im Original Karton - und Zubehör-Produkt wie angegeben- wie neu- bin zufrieden -Danke!
22.08.2023
Die Batterie des iPhones wird vom iPhone nicht ordnungsgemäß erkannt und liefert Fehlermeldungen, scheint aber zu funktionieren.
09.07.2023
Telefon top, Lieferung mit FedEx flop! Lieferung 4 mal angekündigt und immer wieder verschoben! Zuviele Mails von backmarket!
14.09.2023
Passt gut alles wie beschrieben. Keine Reklamation erforderlich daher keine Kenntnis über derartigen Support Service.