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Back Market Österreich
Bewertungen:

1 020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 888 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir zwar bewusst ein Smartphone im Zustand "wie neu" bestellt aber war dann doch positiv überrascht, dass das Produkt nicht einmal einen winzigen Kratzer hat. Meine früheren (neu gekauften) Smartphones hatten nach wenigen Tagen mehr Abnutzungserscheinungen als dieses erneuerte Produkt. Da diese Erfahrung so toll war, würde ich mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Der gesamte Bestellvorgang war unkompliziert und das Smartphone wurde schnell geliefert.

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Samsung S 22 256 GB wurde nicht zugestellt ich ersuche Sie um nochmalige Zustellung oder retournierung des Betrages Hawelka
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Bewertungen für Back Market Österreich

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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneckenpost

Die normale Post wäre vielleicht besser, 8 Tage Wartezeit für 800 km ?
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Windows11 Installation hat nicht funktioniert, Productkey von win nicht dabei zum booten, kein Login möglich, Nur Rückgabe…Versand war schnell..
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20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Anbahnung hervorragend, After-Sales außerordentlich enttäuschend und nervig

Ein Amazon-Klone, Kommunikation tip-top, aber leider nur bis zur Lieferung auf demselben Niveau, wie man es von Amazon gewohnt ist, fast schon zu viel (5 Sterne). Leider war das Ladegerät vom iPad defekt, wurde sofort über die implementierte Chat-Lösung reklamiert, keine Reaktion selbst nach Tagen. Nach einem zweiten Versuch, das Support-Team zum Handeln zu motivieren, führte nur zu einer Entschuldigung für das Nichtreagieren, und den Hinweis, man würde sich mit dem Händler in Verbindung setzen. Ja Freunde, das ist nicht zeitgemäß, das vermittelt kein gutes Gefühl, so darf man nicht mit Kunden umgehen, man ist nicht gut aufgehoben. After-Sales ist genauso wichtig, wenn nicht wichtiger, als der Verkauf selbst. Wenn da auch noch das Niveau von Amazon ereicht würde, dann wäre Backmarket mein Lieblingsgeschäft für solche Artikel, so bleibe ich sehr selektiv, und die Bewertung im Keller.
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HW
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Creative SOUNDBLASTER GC7 (((( Zubehör )))))

Creative SOUNDBLASTER GC7 Zubehör NEIN, nicht dabei gewesen - 1x USB-C-zu-USB-A-Kabel NEIN, nicht dabei gewesen - 1x 3,5 mm JA ist dabei - 1x Sound Blaster GC7. JA ist dabei - 1x optisches Kabel. Leider haben Teile (Zubehör) gefehlt, dadurch konnte ich es nicht testen. Wenn ich die Zubehörteile extra kaufen müsste, würde es zu teuer kommen.
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung

Versandinformation wurde nicht übermittelt. Erst auf Anfrage erhielt ich die Infos. Dann wurde auch noch ein defektes Gerät geliefert. Der Prozess für die Rücksendung ist nicht gerade Benutzer freundlich
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11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

IPhone BESTELLT, BEZAHLT, BESTÄTIGUNG ERHALTEN UND 5 TAGE SPÄTER ABSAGE ERHALTEN!

Ich habe mir auf der Back Market Homepage ein iPhone XS ausgesucht, bestellt und gleich bezahlt und auch prompt ein Email mit "Hurra! Dein Kauf ist bestätigt" bekommen plus voraussichtlichen Liefertermin Dienstag. Am Dienstag hab ich dann kein iPhone sondern ein weiteres Email bekommen, dass es das iPhone nicht mehr gibt und mir das Geld rücküberwiesen wird. Dann hab ich gleich im Shop nach einem anderen iPhone geschaut und dabei festgestellt dass es das iPhone XS in genau der Konfiguration wie ich es bestellt habe ja eh noch gibt, allerdings zu einem höheren Preis! HAT DAS METHODE? MAN BESELLT BEI EUCH BEKOMMT ES DANN ABER NICHT DA ES JA IN DER ZWISCHENZEIT TEURER GEWORDEN IST?
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CP
Christian P.
St. Marien
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben nun 2x Bestellt und 2x mussten wir aufgrund fehlender Informationen zum Produkt, schlechter Detailbeschreibungen zurücksenden. Einmal haben wir eine höherwertige Ausführung bestellt und die niedrigere (über dem Neupreis dieser) erhalten. auch war dieses Gerät sicher nicht aufbereitet. Leider nur vollmundiges Marketing und dem Deckmantel des Umweltschutzes. Einziges was wirklich gut funktioniert ist die Rückgabe.... :-(
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04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das falsche Produkt geliefert, am Lieferschein steht das richtige !
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21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Samsung S 22 256 GB wurde nicht zugestellt ich ersuche Sie um nochmalige Zustellung oder retournierung des Betrages Hawelka
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28.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder - Sehr schlechter Kundensupport

Paket nicht abholbar - Das Paket befindet sich in der Abholstation und kann seit 3 TAGEN nicht abgeholt werden, da der Zustelldienst den erforderlichen Code nicht übermittel. Der Back Market Kundenservice ist nicht in der Lage, vom Zustelldienst die erforderliche Numemr anzufordern. Als Lieferdienst wurde Chronopost gewählt, welches nur über eine telefonisch und über eine ausländische Rufnummer kontaktiert werden kann - was blöd, denn in dem Päckchen wäre das erforderliche Handy um diesen Anruf zu tätigen.
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06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt Top. Versand ausbaufähig

Das gekauft Produkt ist im beschriebenen Zustand und voll funktionsfähig. Allerdings lässt der UPS Versand in Wien sehr zu wünschen übrig. Der liefert hat lediglich 1mal geklingelt. Die anderen angeblichen zustell versuche ist der nur vorbei gefahren und hatte zudem kein Zettel hinterlassen. Ich konnte das Produkt erst nach vielem schreiben mit dem Kundenservice in der in der ups Zentrale Wien am Flughafen abholen. Da man ohne die Nummer auf dem Zettel keine packt Umleitung vornehmen kann. Um das Packet abholen zu können musste ich mir extra ein Bahn Ticket besorgen und 1 1/2 h fahren und 30 min hin laufen. Schlussendlich hatte mich das Packt 4 h extra arbeit gekostet die man sich hätte sparen können. Würde ehrlich gesagt lieber woanders bestellen da ich nicht nochmal so probleme mit ups habe will :/
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04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Urgenz, keine Geldrefundierung

Guten Tag, ersuche endlich um Erledigung. Habe schon 2x mein Anliegen gemeldet : Guten Tag, ich habe meine Bestellung 34818499, gemäß Ihrer Empfehlung bei der Zustellung nicht angenommen. Es wurde sofort die Rücksendung gescannt und zum Absender retourniert. Entsprechend der Trackingnachricht der Transportfirma ist die Ware am 23.11.2023 um 14 Uhr14 im Lager des E-Händlers zurückgegeben worden. Seitens Absender oder von BackMarket habe ich jedoch keine Bestätigung dazu erhalten. Es wurde jedoch der Kaufpreis am 28.11.2023 mittels VISA abgebucht. Ich ersuche um Aufklärung und Refundierung des Kaufpreises. Besten Dank
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16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Erst eine Bestellung trotz Bezahlung nicht durchgeführt, dann ein defektes Gerät erhalten. Rücksendung mit Hindernissen.

Eine Bestellung wird vom beauftragten Unternehmen auch nach einer Woche Wartezeit nicht bearbeitet. Storniert und immerhin das Geld schnell zurückbekommen. Die Ersatzbestellung kam vier Tage verspätet an, was aber im Zuständigkeit von UPS lag. Das Gerät hingegen verbindet sich nicht mit dem Mobilfunknetz und ist daher nicht zu gebrauchen – die Rücksendung scheitert derzeit noch an einem von der hiesigen Post nicht akzeptierten Rücksendeetikett. Story evolving.
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18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Totales Chaos im Versand, Händler aus auch Backmarket weiß nicht mit was Sie es wirklich verschickt haben, einmal heisst es DPD Express dann wieder DHL Express, eigentlich ist es Chronopost, ein heilloses Durcheinander und ankommen tut nichts. Erheblicher Zeitverlust, großer Aufwand, Papierkrieg und dann vielleicht Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Mal sehen... Nie wieder Backmarket jedenfalls. Support ist eine Frechheit, Händler offenbar auch.
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07.12.2023
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PIN zur Abholung nicht erhalten!

Leider wurde der bestellte Laptop an eine Lieferstation zugestellt, ohne dass uns der zur Abholung erforderliche PIN mitgeteilt wurde. Also ging die Sendung nach einer Woche zurück, und nun beginnt das Spiel von vorne…
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10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Statt HP-600 wurde mir HP-400 geschickt. Wie konnte das Passieren?

Ich habe einen HP-ProDesk-400 bestellt und per PayPal bezahlt. Geliefert wurde aber ein billigerer HP-ProDesk-400. Tja, wie konnte das passieren? Ich habe natürlich die Ware sofort nach Frankreich retourniert.
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07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder Refurbed! Das Iphone hat ein riesiges Cut an der Ecke, obwohl ich Zustand "sehr gut" bestellt habe, Mikro funktioniert auch nicht!
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27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider schlecht

Hallo, habe mir aus eurem Programm einen Computer Bestellt. Lieferung Bezahlung alles o.k Leider kann der Gekaufte Computer nicht Booten,da er keine Festplatte findet. Ich warte vergebens seit einer Woche auf eine Stellungnahme von den Verkäufer des OptiPlex 7010SFF. Telefon ist nie Besetzt von Back Market. Bestelnr.31939596
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03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Beide aus Spanien stammenden refurbed Samsung Flip waren mit defektem Bildschirm; mehr weiß ich nicht, da ich beide umgehend zurücksenden musste! Aufwand & Umstände eigentlich 0,00 Punkte! Retoursendungen sind gleichzeitig sehr einfach und gut organisiert, somit befriedigend... MbG
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