Back Market Österreich- Logo - Bewertungen

Back Market Österreich

1 029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 911 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Ich habe mir zwar bewusst ein Smartphone im Zustand "wie neu" bestellt aber war dann doch positiv überrascht, dass das Produkt nicht einmal einen winzigen Kratzer hat. Meine früheren (neu gekauften) Smartphones hatten nach wenigen Tagen mehr Abnutzungserscheinungen als dieses erneuerte Produkt. Da diese Erfahrung so toll war, würde ich mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Der gesamte Bestellvorgang war unkompliziert und das Smartphone wurde schnell geliefert.

16.11.2023
Das Samsung S 22 256 GB wurde nicht zugestellt ich ersuche Sie um nochmalige Zustellung oder retournierung des Betrages Hawelka

Bewertungen für Back Market Österreich

Hoch erfreut!

Gerät wie neu, Zustellung perfekt, Preis günstig, gute Kommunikation - was will man mehr? Das aleralleraller wirklich klitzekleine Manko ist, dass ich keine Nadel fürs Simfach gefunden habe und auch keine mitkam - aber das ist wirklich lächerlich - nu bevor Ihr so etwas wegwerft, sendet es einfach mit! 99,999 Punkte
Guter Kundendienst Bei Bestellung wird die vollständige Adresse nicht kontrolliert. Die Packet Firmen sollten den Empfang unterschreiben lassen. DHL??
Alles perfekt 👌
Tolles Handy Super Preis. Obwohl Second Hand und Beschreibung Sehr Gut ist es echt wie neu. Tolle Lieferzeit. Leider die mitbestellte Hülle erst eine Woche später geliefert, das war aber auf der Bestellung erkennbar und trotzdem auch um 5 Tage früher geliefert. Sei nur gesagt und ändert meine Gesamtmeinung nicht.
01.05.2024

Mikrofon funktioniert nicht

Gute Erfahrung beim Einkauf, etwas lange Lieferzeit, vor allem aber funktioniert das Mikrofon am gelieferten Gerät nicht.
RS
Robert S.
Treffelsdorf
Alles top
Alles okay jederzeit wieder
30.04.2024
sehr gute webseite, man findet schnell, was man braucht. abwicklung top! gerne wieder!
AS
Alois S.