betzold.at- Logo - Bewertungen

betzold.at
Bewertungen:

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 270 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
betzold.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kalaidoskope sehen optisch sehr schön aus, jedoch sind die Plastikteile, die vorne drin sind so groß, dass sie stecken bleiben bzw kein schönes Muster ergeben, wenn man durchschaut und das Kaleidoskop dreht. Ich hatte mir ein besseres Ergebnis erwartet, besonders für den Preis und denke, dass dies einfach mit kleineren Teilchen erreicht werden kann. Da ich unter Zeitdruck war konnte ich jetzt kein anderes Geschenk mehr kaufen und behalte daher auch die Kaleidoskope.

Relevanteste negative Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Geschenk für den Besuch unserer Nichte in Indien bestellt. Bei der Bestellung war angegeben Liegerzeit 2-4 werktage. Als es nicht ankam habe ich Betzhold angeschrieben, dass wir es stornieren möchten, da Wir in 3 Tage Abreise. Das waited uns nicht ermöglicht. 3 Tage später erhielten Wir dir Information, dass es am weg ist. Es kam Bis zu unserem Abreise nicht an. Wir sind 4 Wochen weg. Keine Ahnung wo es jetzt ist und wenn wir unsere Nixht in einem Kahr wieder besuchen, ist es nicht mehr brauchbar. Sehr schlechtes service.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für betzold.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(1)
(5)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JA
Josef A.
Mattsee
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe nur 3 Sterne weil die Verpackung für das Spielgeld (alles Plastik) viel zu groß ist. Die Kinder können es also nicht in die Schultasche mitnehmen!
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an, auch wenn die Maße des Produkts in unserem Shop detailliert angegeben sind. Selbstverständlich können Sie die Ware bei Nichtgefallen innerhalb 31 Tagen an uns retournieren. Für weitere Fragen und Anregungen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Ihr Betzold-Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket bis jetzt nicht erhalten & der Zusteller ist nicht zu erreichen
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es offensichtlich Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung gibt. Hierfür bitten um Entschuldigung. Nach Überprüfung Ihrer Sendungs-Nr. können wir Ihnen mitteilen, dass laut Sendungsverfolgung die Zustellung der Ware im Laufe des heutigen Tages erfolgen soll. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf eine Rückmeldung. Freitag schließen sie früher, deshalb konnte mir keiner mehr helfen obwohl noch offen war. Mangelnder Kundenservice. Produkte kamen defekt an und keine Hilfe bekommen.
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr Leid. Selbstverständlich werden wir den Vorgang klären. Dieser wurde bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet und befindet sich in Bearbeitung. Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in den in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechtes Kundenservice

Wir haben einen Geschenk für den Besuch unserer Nichte in Indien bestellt. Bei der Bestellung war angegeben Liegerzeit 2-4 werktage. Als es nicht ankam habe ich Betzhold angeschrieben, dass wir es stornieren möchten, da Wir in 3 Tage Abreise. Das waited uns nicht ermöglicht. 3 Tage später erhielten Wir dir Information, dass es am weg ist. Es kam Bis zu unserem Abreise nicht an. Wir sind 4 Wochen weg. Keine Ahnung wo es jetzt ist und wenn wir unsere Nixht in einem Kahr wieder besuchen, ist es nicht mehr brauchbar. Sehr schlechtes service.
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig oder nicht zum vorausgesagten Termin angeliefert werden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies hat jedoch immer Gründe und kann manchmal nicht sofort beeinflusst werden. Ihre Bestellung ist bereits auf dem Rückweg zu unserer Zentrallogistik nach Deutschland, wo alle Reklamationen und Rücksendungen final bearbeitet werden. Sobald die Ware ordnungsgemäß verbucht wurde, erhalten Sie selbstverständlich den Kaufpreis erstattet. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold Team
AB
Andrea B.
Gumpoldskirchen
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Verpackungsfirma verpackt schlampig

Die Verpackungsfirma verpackt so schlampig, dass die Metallophon-Einzelstäbe zerkratzt ankamen. Sie wurde lose in einen Plastiksack gesteckt und sind wohl beim Transport herumgeflogen. Was wirklich toll funktioniert, ist die schnelle Lieferung und die Qualität der Instrumente ist prinzipiell ausgezeichnet :-)
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Die Verpackungsart, die Kartongrößen und das Füllmaterial werden an für sich für jeden Auftrag individuell ermittelt. So können wir in der Regel gewährleisten, dass die Ware in einwandfreiem Zustand angeliefert wird. Wir sind auch in diesem Bereich um stetige Verbesserung bemüht und können sicher noch besser werden. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Porto Rückerstattung bei Retoure

Schlechter Kundenservice und Kundendienst! Keine Rückerstatten von Portokosten, der Kunde muss das Porto selbst bezahlen!!! Ich werde keine weiteren Bestellungen mehr bei Fa. Betzold machen!
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch ist nicht jedes Versandhaus verpflichtet eine Rücksendung kostenlos an zu bieten. Somit gelten bei uns auch die Vorschriften, eine Retourenlabel erst zu erhalten, wenn die Ware defekt angekommen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Rücksendeetikett anbieten. Finde es nicht in Ordnung, dass man bei einem Kindergartenbedarf die Rücksendekosten selber tragen muss. Aus diesem Grund werde ich mir andere Anbieter suchen.
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass wir selbstverständlich gerne annehmen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich übernehmen wir die Rücksendekosten im Falle von Transportschäden oder wenn etwas innerhalb der Garantiezeit nicht mehr funktionstüchtig ist. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir bei einer Falschbestellung, bei Nichtgefallen, etc. die Rücksendung nicht übernehmen. Allenthalben wird vor allem von Verbrauchern gegenüber Herstellern und Händlern Nachhaltigkeit verlangt. Das ist aber keine Einbahnstraße. Wir haben uns bewusst für dieses Modell entschieden, um unsere Kunden zu sensibilisieren, den Einkauf bewusster zu gestalten und dadurch unnötige Rücksendungen zu vermeiden. Es geht hier ja nicht nur um die Kosten, sondern auch den ökologischen Fußabdruck. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend

Bestellung war einfach, Kauf auf Rechnung funktionierte nicht, Lieferung kam recht schnell, leider waren ein paar Glasnuggets sowie die Dosen dieser kaputt
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Thematik direkt mit Ihnen zu klären. Ihr Betzold-Team
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die neue Adresse nicht berücksichtigt was zu Unannehmlichkeiten führte.
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Sollte es noch Handlungsbedarf geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

12 Stk. Sesseln in der falschen höhe geliefert

12 Sessel in der falschen höhe geliefert
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung Grund zur Beanstandung gibt und bitten hierfür um Entschuldigung. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, wird Ihr Fall bereits durch unseren Kundenservice bearbeitet Sie erhalten in Kürze aktuelle Informationen. Für zwischenzeitliche Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim blauen Tangram fehlte ein Teil
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Gerne lassen wir Ihnen Ersatz zukommen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Probleme mi der Lieferung per GSL
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Partner GLS schlechte Erfahrungen gemacht haben und bitten hierfür um Entschuldigung. Laut Sendungsverfolgung gilt Ihre Lieferung als zugestellt. Sollte es noch Handlungsbedarf oder weitere Fragen geben, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Betzold Team