Die Kalaidoskope sehen optisch sehr schön aus, jedoch sind die Plastikteile, die vorne drin sind so groß, dass sie stecken bleiben bzw kein schönes Muster ergeben, wenn man durchschaut und das Kaleidoskop dreht. Ich hatte mir ein besseres Ergebnis erwartet, besonders für den Preis und denke, dass dies einfach mit kleineren Teilchen erreicht werden kann. Da ich unter Zeitdruck war konnte ich jetzt kein anderes Geschenk mehr kaufen und behalte daher auch die Kaleidoskope.
Wir haben einen Geschenk für den Besuch unserer Nichte in Indien bestellt. Bei der Bestellung war angegeben Liegerzeit 2-4 werktage. Als es nicht ankam habe ich Betzhold angeschrieben, dass wir es stornieren möchten, da Wir in 3 Tage Abreise. Das waited uns nicht ermöglicht. 3 Tage später erhielten Wir dir Information, dass es am weg ist. Es kam Bis zu unserem Abreise nicht an. Wir sind 4 Wochen weg. Keine Ahnung wo es jetzt ist und wenn wir unsere Nixht in einem Kahr wieder besuchen, ist es nicht mehr brauchbar. Sehr schlechtes service.
Karten sind toll, aber leider waren 4 Verpackungen beschädigt, weil das Paket nur mit Papier verpackt war.
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist und bitten hierfür um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und selbstverständlich für Ersatz sorgen.
Ihr Betzold-Team
Ich gebe nur 3 Sterne weil die Verpackung für das Spielgeld (alles Plastik) viel zu groß ist. Die Kinder können es also nicht in die Schultasche mitnehmen!
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an, auch wenn die Maße des Produkts in unserem Shop detailliert angegeben sind. Selbstverständlich können Sie die Ware bei Nichtgefallen innerhalb 31 Tagen an uns retournieren. Für weitere Fragen und Anregungen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Ihr Betzold-Team
Paket bis jetzt nicht erhalten & der Zusteller ist nicht zu erreichen
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass es offensichtlich Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung gibt. Hierfür bitten um Entschuldigung.
Nach Überprüfung Ihrer Sendungs-Nr. können wir Ihnen mitteilen, dass laut Sendungsverfolgung die Zustellung der Ware im Laufe des heutigen Tages erfolgen soll. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf eine Rückmeldung. Freitag schließen sie früher, deshalb konnte mir keiner mehr helfen obwohl noch offen war. Mangelnder Kundenservice. Produkte kamen defekt an und keine Hilfe bekommen.
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr Leid. Selbstverständlich werden wir den Vorgang klären. Dieser wurde bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet und befindet sich in Bearbeitung. Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in den in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Porto Rückerstattung bei Retoure
Schlechter Kundenservice und Kundendienst! Keine Rückerstatten von Portokosten, der Kunde muss das Porto selbst bezahlen!!! Ich werde keine weiteren Bestellungen mehr bei Fa. Betzold machen!
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch ist nicht jedes Versandhaus verpflichtet eine Rücksendung kostenlos an zu bieten. Somit gelten bei uns auch die Vorschriften, eine Retourenlabel erst zu erhalten, wenn die Ware defekt angekommen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team.
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
12 Stk. Sesseln in der falschen höhe geliefert
12 Sessel in der falschen höhe geliefert
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung Grund zur Beanstandung gibt und bitten hierfür um Entschuldigung. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, wird Ihr Fall bereits durch unseren Kundenservice bearbeitet Sie erhalten in Kürze aktuelle Informationen. Für zwischenzeitliche Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Beim blauen Tangram fehlte ein Teil
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Gerne lassen wir Ihnen Ersatz zukommen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Partner GLS schlechte Erfahrungen gemacht haben und bitten hierfür um Entschuldigung. Laut Sendungsverfolgung gilt Ihre Lieferung als zugestellt. Sollte es noch Handlungsbedarf oder weitere Fragen geben, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Betzold Team
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonische Bestellung - die Dame war recht hektisch und ungeduldig. Sie hat vorausgesetzt, dass die Reihenfolge der Bestellabwicklung bekannt ist. Letztendlich haben wir es aber geschafft. Die Lieferung kam aber wirklich prompt, war gut verpackt, es fehlte nichts. Die Ware ist in Ordnung.
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Geometrische Formen sind sehr schön und vielfältig. Auch die Mitmachkarten sind sehr nett.
Nur sollte die Anzahl der Teile angegeben sein und auch welche Formen (+ Anzahl) vorhanden sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.