Die Kalaidoskope sehen optisch sehr schön aus, jedoch sind die Plastikteile, die vorne drin sind so groß, dass sie stecken bleiben bzw kein schönes Muster ergeben, wenn man durchschaut und das Kaleidoskop dreht. Ich hatte mir ein besseres Ergebnis erwartet, besonders für den Preis und denke, dass dies einfach mit kleineren Teilchen erreicht werden kann. Da ich unter Zeitdruck war konnte ich jetzt kein anderes Geschenk mehr kaufen und behalte daher auch die Kaleidoskope.
Wir haben einen Geschenk für den Besuch unserer Nichte in Indien bestellt. Bei der Bestellung war angegeben Liegerzeit 2-4 werktage. Als es nicht ankam habe ich Betzhold angeschrieben, dass wir es stornieren möchten, da Wir in 3 Tage Abreise. Das waited uns nicht ermöglicht. 3 Tage später erhielten Wir dir Information, dass es am weg ist. Es kam Bis zu unserem Abreise nicht an. Wir sind 4 Wochen weg. Keine Ahnung wo es jetzt ist und wenn wir unsere Nixht in einem Kahr wieder besuchen, ist es nicht mehr brauchbar. Sehr schlechtes service.
Karten sind toll, aber leider waren 4 Verpackungen beschädigt, weil das Paket nur mit Papier verpackt war.
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
vor 11 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist und bitten hierfür um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und selbstverständlich für Ersatz sorgen.
Ihr Betzold-Team
Ich gebe nur 3 Sterne weil die Verpackung für das Spielgeld (alles Plastik) viel zu groß ist. Die Kinder können es also nicht in die Schultasche mitnehmen!
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an, auch wenn die Maße des Produkts in unserem Shop detailliert angegeben sind. Selbstverständlich können Sie die Ware bei Nichtgefallen innerhalb 31 Tagen an uns retournieren. Für weitere Fragen und Anregungen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Ihr Betzold-Team
Paket bis jetzt nicht erhalten & der Zusteller ist nicht zu erreichen
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass es offensichtlich Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung gibt. Hierfür bitten um Entschuldigung.
Nach Überprüfung Ihrer Sendungs-Nr. können wir Ihnen mitteilen, dass laut Sendungsverfolgung die Zustellung der Ware im Laufe des heutigen Tages erfolgen soll. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kalaidoskop
Die Kalaidoskope sehen optisch sehr schön aus, jedoch sind die Plastikteile, die vorne drin sind so groß, dass sie stecken bleiben bzw kein schönes Muster ergeben, wenn man durchschaut und das Kaleidoskop dreht. Ich hatte mir ein besseres Ergebnis erwartet, besonders für den Preis und denke, dass dies einfach mit kleineren Teilchen erreicht werden kann. Da ich unter Zeitdruck war konnte ich jetzt kein anderes Geschenk mehr kaufen und behalte daher auch die Kaleidoskope.
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonische Bestellung - die Dame war recht hektisch und ungeduldig. Sie hat vorausgesetzt, dass die Reihenfolge der Bestellabwicklung bekannt ist. Letztendlich haben wir es aber geschafft. Die Lieferung kam aber wirklich prompt, war gut verpackt, es fehlte nichts. Die Ware ist in Ordnung.
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Geometrische Formen sind sehr schön und vielfältig. Auch die Mitmachkarten sind sehr nett.
Nur sollte die Anzahl der Teile angegeben sein und auch welche Formen (+ Anzahl) vorhanden sind.
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Service gut - Bedienungsanleitung schlecht
Lieferung schnell. Alles bestens. Nur die Bedienungsanleitung des Produkts ist sehr schlecht!
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass wir selbstverständlich gerne annehmen. Wir bedauern, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind und bitten hierfür um Entschuldigung. Gerne hätten wir erfahren, von welchem Artikel Sie in Ihrer Bewertung sprechen. Für weitere Fragen oder Klärungsbedarf hinsichtlich der Artikelhandhabung steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
Wir haben einen Geschenk für den Besuch unserer Nichte in Indien bestellt. Bei der Bestellung war angegeben Liegerzeit 2-4 werktage. Als es nicht ankam habe ich Betzhold angeschrieben, dass wir es stornieren möchten, da Wir in 3 Tage Abreise. Das waited uns nicht ermöglicht. 3 Tage später erhielten Wir dir Information, dass es am weg ist. Es kam Bis zu unserem Abreise nicht an. Wir sind 4 Wochen weg. Keine Ahnung wo es jetzt ist und wenn wir unsere Nixht in einem Kahr wieder besuchen, ist es nicht mehr brauchbar. Sehr schlechtes service.
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig oder nicht zum vorausgesagten Termin angeliefert werden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies hat jedoch immer Gründe und kann manchmal nicht sofort beeinflusst werden. Ihre Bestellung ist bereits auf dem Rückweg zu unserer Zentrallogistik nach Deutschland, wo alle Reklamationen und Rücksendungen final bearbeitet werden. Sobald die Ware ordnungsgemäß verbucht wurde, erhalten Sie selbstverständlich den Kaufpreis erstattet. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.