Aufgrund erneuter Erinnerung per E-Mail haben wir aus Versehen doppelt für das Jahr 2022 bezahlt. Activate weigert sich den doppelt bezahlten Betrag für genau das gleiche Produkt (Pappe) zurückzuerstatten. Zudem sind die Gebühren um das dreifache gestiegen.
Ich habe aus Versehen doppelt überwiesen und Reclay kontaktiert und es wurde mir mitgeteilt, dass sie mir weder das Geld retour überweisen, noch für das kommende Jahr gutschreiben können. Finde ich eine Frechheit!
Schlechte Kommunikation - beantworten Fragen nur teilweise und das nach wochenlanger Wartezeit. Auf Fragen wir eigentlich nicht eingegangen.
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Aufgrund erneuter Erinnerung per E-Mail haben wir aus Versehen doppelt für das Jahr 2022 bezahlt. Activate weigert sich den doppelt bezahlten Betrag für genau das gleiche Produkt (Pappe) zurückzuerstatten. Zudem sind die Gebühren um das dreifache gestiegen.
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort vom Kundenservice trotz mehrerer Nachfragen. Mussten den Anbieter wechseln.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.