Aufgrund erneuter Erinnerung per E-Mail haben wir aus Versehen doppelt für das Jahr 2022 bezahlt. Activate weigert sich den doppelt bezahlten Betrag für genau das gleiche Produkt (Pappe) zurückzuerstatten. Zudem sind die Gebühren um das dreifache gestiegen.
Einfache und schnelle Handhabung! Bin sehr zufrieden!
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service!
Ich habe aus Versehen doppelt überwiesen und Reclay kontaktiert und es wurde mir mitgeteilt, dass sie mir weder das Geld retour überweisen, noch für das kommende Jahr gutschreiben können. Finde ich eine Frechheit!
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice. Vielen Dank.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn man einmal die richtige Seite gefunden hat, geht alles problemlos
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Dass ich proactiv informiert wurde, ab wann 2024 zur Bestellung offen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.