Marchfeldpflanzen- Logo - Bewertungen

Marchfeldpflanzen

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2020
Marchfeldpflanzen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die diesmalige Lieferung erfolgte rasch, anders als beim letzten Mal, wurden die (Kirschlorbeer)-Pflanzen mit perfektem Wurzelstock im Container geliefert- obwohl gleiche Wuchshöhe. Bei letzter Lieferung Wurzelballen im Netz mit schon recht kleinem Ballen, das ergibt schon einen Unterschied im Anwuchs. Wie gesagt, diesmal 100% zufrieden.

09.07.2023
Kirschlorbeer und Glanzmispel: Pflanzen waren eher ein Gestrüpp, teilweise wachsen die Stiele wagrecht und bestehen nur aus 1 Stiel, einige Blätter weisen teilweise Löcher auf. Von ca. 20 Pflanze würde ich mir keine im Geschäft aussuchen.

Bewertungen für Marchfeldpflanzen

Qualitative Pflanzen, persönliche Beratung, gute Lieferung

Die Online-Bestellung lief reibungslos, vorab war noch ein persönliches Beratungsgespräch am Telefon möglich. Die Pflanzen wurden in ausgezeichnetem und frischem Zustand geliefert und sind problemlos angewachsen. Diese österreichische Baumschule ist wirklich zu empfehlen!

Tolle Pflanzen aus Österreich

Tolle Abwicklung, Setvice und Schöne Pflanzen. Super freundliche Lieferung! Das war bereits meine zweite Bestellung. Die Heckenpflanzen vom letzten Jahr sind bereits mega toll gewachsen!
Ich habe die Sträucher online bestellt mir wurde per SMS gesagt das die Sträucher da sind und ich wurde sogar gefragt welche Uhrzeit für mich passt!! Hoffe sie wachsen und gedeihen ;)
AG
22.04.2024
Ich habe 4 Leylandi Zypressen und 1 Papasgras bestellt und geliefert bekommen. Alles hat super geliefert, Pflanzen sind auch in sehr guten Zustand geliefert worden!
21.04.2024
Alles wirklich tiptop Pflanzen gesund und in der Größe wie bestellt. War die zweite Bestellung in den letzten Jahren und es passt immer noch alles.
24.04.2024
Sehr zufrieden, verlässlich und tolle Firma; kann man nur weiterempfehlen!! Werde wieder bestellen Danke an das gesamte Team ihr seid spitze
Top Ware, rasche Lieferung, Frau Bock reagiert rasch und unterstützt bei Fragen noch am gleichen Tag!
20.04.2024

Empfehlenswert

Rasche Bearbeitung, unkomplizierte Lieferung mit Spedition. Qualität passt! Würde wieder bestelle .
der Baum kam pünktlich an und macht einen guten Eindruck, ich denke er wird auch gut anwachsen
26.04.2024

Jederzeit wieder

Nette kompetente Beratung. Top Qualität! Preis Leistung sehr gut! Bei Änderungen flexibel!
Baum wurde sehr unkompliziert und rasch geliefert....nun muss er nur noch wachsen!
Tolle Ware. Zustellung sehr verlässlich. Alles wie vereinbart. Gerne wieder.
20.04.2024
Wie immer einwandfrei, kaufe nur bei dieser Firma, super Service und Pflanzen
03.05.2024
Die Erreichbarkeit, die freundliche Beratung, die zuverlässige Lieferung
26.04.2024
Schnelle termingerechte Lieferung Sehr schöne Ware Alles perfekt
01.05.2024
Schnelle Zustellung und schöne Pflanzen geliefert bekommen.
22.04.2024
Sehr freundlich, verlässlich und kompetent, danke!
Bedienung war super, tolle Ware und guter Preis.
28.04.2024
Pflanzen sind teilweise abgeknickt angekommen
Sehr guter Service. Kompetente Mitarbeiter.