hanfgarten.at- Logo - Bewertungen

hanfgarten.at
Bewertungen:

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 171 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hanfgarten.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent! Alle Stecklinge welche ich bisher kaufte sind super stark mit vielen Wurzeln!

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestell schon sehr lange hier und bin eigentlich immer zufrieden mit der Qualität etc. Leider bei der vorletzten Bestellung habe ich ein 50g CBD mixbag bestellt anstatt 25g und war etwas enttäuscht da mehr Stängel als Buds in der Tüte ware und die Qualität an sich in der Menge Deutlich herabgesetzt war wie in dem 25g Pack. Nun besstell ich nur noch 25g . An sich ist die Qualität top und halt was es verspricht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hanfgarten.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(1)
(2)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Wochen warten noch immer meine wahre nicht da und bei Nachfragen per Email keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von hanfgarten.at
16.04.2024
Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit. Wie wir einsehen konnten, haben wir dir per E-Mail in der Zwischenzeit schon geantwortet. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestell schon sehr lange hier und bin eigentlich immer zufrieden mit der Qualität etc. Leider bei der vorletzten Bestellung habe ich ein 50g CBD mixbag bestellt anstatt 25g und war etwas enttäuscht da mehr Stängel als Buds in der Tüte ware und die Qualität an sich in der Menge Deutlich herabgesetzt war wie in dem 25g Pack. Nun besstell ich nur noch 25g . An sich ist die Qualität top und halt was es verspricht
Bewertung melden
Antwort von hanfgarten.at
28.02.2024
Hallo Lena, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass du letztes mal mit der Qualität des Bigpack unzufrieden warst. Eigentlich sollte die Qualität des CBD Bigpack zwischen den einzelnen Packungsgrößen nicht variieren. Es ist allerdings jede Charge immer ein bisschen unterschiedlich in der Zusammensetzung - daher können wir das Produkt auch so günstig anbieten. Leider kann es dadurch aber auch passieren, dass die Mischung nicht immer den Geschmack trifft. Bezüglich der Stängel: Wir packen immer ein bisschen mehr in die Packungen, als draufsteht. Normalerweise solltest du bei einer 50g-Packung immer etwa 55-56 Gramm erhalten. Das machen wir so, damit das Gewicht der Stängel wieder ein bisschen ausgeglichen wird. Falls du aber mal das Gefühl hast, dass du nicht die bestellte Menge erhalten hast, würden wir dich bitten uns eine Mail mit Fotos zu schicken - wir können leider nicht zu 100% ausschließen, dass uns mal Fehler passieren. In so einem Fall würden wir dir dann natürlich nochmal Blüten nachsenden. Es freut mich trotzdem sehr, dass du an und für sich mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Ich würde mich freuen, wenn du mir nochmal kurz eine Nachricht an office@hanfgarten.at schicken könntest. Dann können wir gerne auch über eine kleine Wiedergutmachung für deine Unzufriedenheit sprechen :-). Liebe Grüße aus dem Garten Lisa
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab meine Bestellung nach einer Woche noch immer nicht bekommen ich hoffe meine Pflanze hat keine Beschädigungen
Bewertung melden
Antwort von hanfgarten.at
04.03.2024
Hallo Eric, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert, da uns bei deiner Bestellung leider wirklich ein Fehler unterlaufen ist. In der E-Mail findest du als kleine Entschädigung einen Rabattcode. Falls du die Mail aus irgendeinem Grund nicht bekommen hast, melde dich doch nochmal kurz bei uns (office@hanfgarten.at), denn senden wir dir den Gutschein gerne erneut zu. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung für die Umstände und die dadurch etwas längere Wartezeit. Liebe Grüße Dein Hanfgarten-Team
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gut verpackt aber pflanzen sind 3 tage später wegen irgendeinem mangel eingegangen
Bewertung melden
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
die Ware war leider nicht so schön, teilweise geknickt
Bewertung melden
Antwort von hanfgarten.at
24.07.2023
Hallo Ingeborg, es tut uns leid, dass du mit dem Zustand der Pflanzen nicht zufrieden warst! Wir geben uns immer große Mühe unsere Hanfpflanzen möglichst gut zu verpacken und ausreichend zu markieren, sodass die Pakete nicht geworfen oder umgedreht werden. Leider kommt es hin und wieder trotzdem vor, dass der Transport etwas holpriger von statten geht, als gewünscht. Selbstverständlich ersetzen wir Ware, die beim Transport zu Schaden gekommen ist. Allerdings ist das eigentlich nur möglich, wenn wir direkt nach Zustellung eine Reklamation mit Fotos von den beschädigten Pflanzen erhalten. Deine Bestellung liegt jetzt zwar schon zwei Wochen zurück, aber vielleicht finden wir ja trotzdem noch eine Lösung, die für dich zufriedenstellend ist. Schreib uns dafür bitte eine Mail mit Fotos von den Pflanzen an office@hanfgarten.at!
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von hanfgarten.at
18.07.2023
Hallo Attila! Ich habe gerade den Sendungsverlauf deines Pakets überprüft: deine Sendung befindet sich aktuell in Zustellung. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis deine Produkte dich erreichen :-). Dass die Post dieses mal etwas länger für dein Paket benötigt als gewohnt, tut uns sehr leid - allerdings haben wir das leider nicht selbst in der Hand. Zukünftig wäre es einfacher, wenn du bei Fragen oder Anliegen den Kundensupport unter office@hanfgarten.at kontaktierst, bevor du uns eine schlechte Bewertung gibst. Wir sind immer sehr bemüht bei Problemen eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kund:innen zu finden. Als kleine Wiedergutmachung schicke ich dir per Mail einen Gutschein für eine zukünftige Bestellung zu. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin zu unseren Kund:innen zählen zu dürfen!