Liebes Team von Klingel,
Ich bedanke mich bei den netten Mitarbeitern die mir, wann immer ich eine Frage hatte, mir diese so schnell als möglich beantwortet haben. Alles Gute für Sie alle.
Es ist sehr, sehr schade das die Firma Klingel genau mit der Firma Bader zusammen arbeiten wird. Das macht mich sehr traurig da ich gerne die Angebote der Firma Klingel bestellt hab.
Was ich auch noch sehr lobend erwähnen möchte, ist die komplikationslose Abwicklung wenn ich Ware, aus welchem Grund auch immer, zurück schicken musste. NIE hat es da ein Problem gegeben.
Zusammengefasst: ein großes DANKESCHÖN an die Mitarbeiter und SEHR, SEHR SCHADE das genau so ein tolles Versandhaus nicht weiter besteht.
Eine sehr zufriedene Kundin wünscht allen Mitgliedern dieses Unternehmens alles Gute für den weiteren Weg!!!
Liebe Grüße
Heidemarie
Habe knapp 1 Stunde nach meiner Onlinebestellung diese wieder storniert. Da nirgends auf der Bestellung eine Widerruf-Möglichkeit zu finden war, habe ich die Bestellung sofort per Mail widerrufen.
Klingel hat meine Mail erst Tage nach dem Absenden beantwortet und mir mitgeteilt, dass das Paket schon versendet wurde.
So glaubt man offensichtlich dort, Geschäfte zu machen ... mit mir in Zukunft nicht mehr!
Keine Empfehlung von mir!
Habe bei Klingel einen Jacques Lemans Chronographen, reduziert von € 439,-- auf 94,99 erstanden.
Was mich stutzig machte war, daß eine Woche später alle Jacques Lemans Uhren aus der Angebotspalette bei Klingel verschwunden waren.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß Klingel "gefaked" hat.
Möglich wäre eine "Einstweilige Verfügung" der Erzeugerfirma.
M. E. war es doch ein Schnäppchen, v. A., da mir die Uhr bestens gefällt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.