klingel.at

1 815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 021 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Liebes Team von Klingel, Ich bedanke mich bei den netten Mitarbeitern die mir, wann immer ich eine Frage hatte, mir diese so schnell als möglich beantwortet haben. Alles Gute für Sie alle. Es ist sehr, sehr schade das die Firma Klingel genau mit der Firma Bader zusammen arbeiten wird. Das macht mich sehr traurig da ich gerne die Angebote der Firma Klingel bestellt hab. Was ich auch noch sehr lobend erwähnen möchte, ist die komplikationslose Abwicklung wenn ich Ware, aus welchem Grund auch immer, zurück schicken musste. NIE hat es da ein Problem gegeben. Zusammengefasst: ein großes DANKESCHÖN an die Mitarbeiter und SEHR, SEHR SCHADE das genau so ein tolles Versandhaus nicht weiter besteht. Eine sehr zufriedene Kundin wünscht allen Mitgliedern dieses Unternehmens alles Gute für den weiteren Weg!!! Liebe Grüße Heidemarie

09.05.2023
Habe knapp 1 Stunde nach meiner Onlinebestellung diese wieder storniert. Da nirgends auf der Bestellung eine Widerruf-Möglichkeit zu finden war, habe ich die Bestellung sofort per Mail widerrufen. Klingel hat meine Mail erst Tage nach dem Absenden beantwortet und mir mitgeteilt, dass das Paket schon versendet wurde. So glaubt man offensichtlich dort, Geschäfte zu machen ... mit mir in Zukunft nicht mehr! Keine Empfehlung von mir!

Bewertungen für klingel.at

07.06.2023
Schnelle Lieferung alles richtig und gepasst hat es auch Das Bestellsystem mit dem Passworttheater ist aber überaus lästig, wenn man drin is, funktioniert es auch mit Lieferzeiten
Nicht nur Slim Fit Hosen oder bessere Leggings anbieten und informationen dazugeben.Z.B. die u ntere Hosenweite, sodass man nicht gleich unten stecken bleibt.
GF
Gabriele F.
bei Graz
Soweit alles in Ordnung. Nachteilig vielleicht nur, dass man sich ohne Rückschein darauf verlassen muss, dass die Rücksendung korrekt verbucht wird.
16.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, die BH Größen stimmen nicht, und das schon zum 2. Mal. Z.B. Doppelpackung einer OK, der 2. um 2 Nummern zu klein usw.
Monika S.
Lieferung war schnell und unkompliziert. Es hat allerdings ein Teil gefehlt. War mir jetzt zu mühsam das zu reklamieren, daher nur 4 Stern
Da ich schon längere Zeit nicht bestellt habe, tu ich mich schwer eine korrekte Bewertung abzugeben. Bitte haben sie Verständnis. Danke
22.10.2023
Prompte Lieferung, Ware ist Top Der einzige Sternabzug ,manche Produkte sind zu zu teuer,die selbe Ware bekomme ich woanders billiger
29.05.2023
Ware in Ordnung - Lieferung prompt - Paßform leider zu kleine - vermutlich hab ich nicht gut gemessen - sonst alles ok
16.06.2023
Es sind sehr schöne Sachen und Auch gute Qualität. Es könnte etwas billiger werden, Damit man sich mehr leisten kann.
Die Bestellungen bei Klingel funktionieren immer sehr gut. Paketzustellung von der Post finde ich auch sehr positiv
CS
Christine S.
Marchegg-Bahnhof
01.07.2023
Habe die Ware erst gestern erhalten und probiert. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Mit Klingel klappt es gut.
16.11.2023
Mit Klingel immer gute Erfahringen gemacht, selten was zurückschicken müssen. Wäre schade, wenn sie aufhören😥
JR
Johanna R.
Vösendorf
26.05.2023
Sehr modische Sachen gute Kundenbetreuung lieferungvetwas schleppend aber das betrifft eher die gute alte post
Lieferung prompt. War erste Bestellung. Bin gespannt ob die Retourenabwicklung auch so komplikationslos ist
ES
E. S.
Sollenau
09.05.2023
Die Mokkasinschuhe sind leider mit GLANZLEDER. Diese Kleingkeit konnte man nicht im Online-Shop erkennen.
AR
Anna R.
Pasching
06.10.2023

Schönes dunkelgrün

Tischdecke super. LED- Dekoblatt weniger; ist nicht so schönes "grün" wie abgebildet. Material ok.
19.05.2023
Eine Hose, die bei angemessener Verpackung fast in Briefkasten paßt ,wird in grossem Karton geliefert?
22.08.2023
Die Abwicklung mit den Rabatten und Gutscheinen is bissl holprig. Nur einen Tag gültig is nicht gut.
SM
Sonja M.
Korneuburg
19.10.2023

offene Meinung zu Klingel

Es passt alles, nur würde ich schon gern wissen, ob meine Bestellung auch angekommen ist.
09.07.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung bis auf ein Produkt, da gibt es leider Lieferprobleme