klingel.at

1 815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 021 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Liebes Team von Klingel, Ich bedanke mich bei den netten Mitarbeitern die mir, wann immer ich eine Frage hatte, mir diese so schnell als möglich beantwortet haben. Alles Gute für Sie alle. Es ist sehr, sehr schade das die Firma Klingel genau mit der Firma Bader zusammen arbeiten wird. Das macht mich sehr traurig da ich gerne die Angebote der Firma Klingel bestellt hab. Was ich auch noch sehr lobend erwähnen möchte, ist die komplikationslose Abwicklung wenn ich Ware, aus welchem Grund auch immer, zurück schicken musste. NIE hat es da ein Problem gegeben. Zusammengefasst: ein großes DANKESCHÖN an die Mitarbeiter und SEHR, SEHR SCHADE das genau so ein tolles Versandhaus nicht weiter besteht. Eine sehr zufriedene Kundin wünscht allen Mitgliedern dieses Unternehmens alles Gute für den weiteren Weg!!! Liebe Grüße Heidemarie

09.05.2023
Habe knapp 1 Stunde nach meiner Onlinebestellung diese wieder storniert. Da nirgends auf der Bestellung eine Widerruf-Möglichkeit zu finden war, habe ich die Bestellung sofort per Mail widerrufen. Klingel hat meine Mail erst Tage nach dem Absenden beantwortet und mir mitgeteilt, dass das Paket schon versendet wurde. So glaubt man offensichtlich dort, Geschäfte zu machen ... mit mir in Zukunft nicht mehr! Keine Empfehlung von mir!

Bewertungen für klingel.at

09.01.2024
09.01.2024
08.01.2024
16.06.2023
Ersatzbestellung zur Retour Sendung sehr schnell angekommen. 👏👏 Enttäuscht vom Nichterhalten der Kühltasche, obwohl ich per Email aufgefordert wurde bis zu diesem Tag zu bestellen um sie noch zu bekommen. Wusste nicht, dass eine Bestellung nicht gilt, wenn die erste Bestellung zu groß war und die Neubestellung für dieses Angebot Kühltasche, nicht gilt.
10.11.2023
BISHER WAR IMMER ALLES IN ORDNUNG..ABER IN LETZTER ZEIT HAPERT ES ....BIN .JAHRELANG KUNDIN.... .ABER BEI DER VERRECHNUNG IST IN LETZTER ZEIT EIN WURM DRIN...MAHNUNGEN DIE SCHON LANGE BEZAHLT SIND ..BEI URGENZ..WIEDER DIE SELBEN MAHNUNGEN GESCHICKT..WARE .. UHREN 2X BESTELLT..2X VERSCHLUSS NICHT IN ORDNUNG...
05.10.2023

Bestellung

Zuerst techn. Probleme, dann statt Rg. wie von mir angegeben, heisst es es geht nur mit Vorauskasse, das mit Vorauskasse mit Datumslimit, stand nur im Konto, bekam keine Nachrcht darüber, wenn ich nicht zufällig ins Konto geschaut hätte, wüßte ich nicht dass die Zahlart plötzlich geändert wurde
BS
BRIGITTE S.
MARKT PIESTING
22.10.2023
Diesmal war die Lieferung überraschend schnell.produkt und qualität entsprachen der beschreibung.das angebliche Geschenk eine praktische Reisetasche müsste aber bezahlt werden,das finde ich nicht ok auch wenn es nur ein kleiner Betrag war,so ist es dennoch kein Geschenk.😬
07.09.2023
Versand funktioniert einwandfrei. Da ich kein Telebanking habe, muss ich jedes Mal einen Blanko-Erlagschein ausfüllen. Mir hat auch besser gefallen, dass ein Rücksendeschein angehängt war, wo ich die Waren, welche retourniert habe, gekennzeichnet habe
11.08.2023
Prinzipiell sind wir mit der Ware und dem Service sehr zufrieden. Leider bekamen wir bei der letzten Lieferung die falsche Größe obwohl richtig bestellt. Haben nachbestellt, sind die Transportkosten dann nochmal zu bezahlen? Immerhin über 5,-
AS
ANTON S.
SPIELBERG
22.07.2023
Ich kaufe ganz gerne bei Klingel ein, leider sind aber diverse Sonderangebote schon ausverkauft bzw. nicht mehr verfügbar, auch wenn man sie sofort nach ihrer Bekanntgabe bestellen will. Das ist sehr schade und vielleicht zu bemängeln.
AM
Angela M.
Ma. Enzersdorf
02.09.2023

Ein Paar toll, das andere Paar nicht zu empfehlen!!!

Habe zwei Paar Schuhe bestellt, aber das eine Paar Artikelnr. 1011817045 579940, Slipper in blau, leider viel zu eng und viel zu klein. Das andere Paar mit der Artikelnr. 1005890254 028298, Slipper in braun passen super!
SM
Sonja M.
Korneuburg
08.10.2023

Bewertung Sonja Manhardt, 8.10. 2023

Es ist soweit alles in Ordnung, nur kenne ich mich leider nicht ganz aus, ob alle meine Bestellungen bei Ihnen angekommen. Die Preise sind in Ordnung. Es gibt einen guten Katalog, auch online kann man kaufen.
17.07.2023
Einfach zu viele Muster in der Bekleidung; schwierig um Schmuck zu tragen; sieht auch bei großen Größen etwas unvorteilhaft aus. Warum gibt es keine Blazer in Übergröße und länger - wie seit einem Jahr modern?
03.06.2023

Nach langer Zeit wieder

Bestellung noch immer einfach, gute Übersicht, Preise sehr gut. Nachdem ich angenommen habe, gibt's für mich wieder Jeans ohne Dehnbund, was mich sehr freut. Passform gut. Werde jetzt wieder öfter bestellen.
IL
Ingrid L.
Kapelln
25.06.2023
Telefonbestellannahme sehr freundlich,Die Q ualität der Kleidungsstücke ist sehr zufriedenstellend,nur bei einem Haushaltswarenartikel war eine falsche Angabe der Füllmenge,daher Artikel retour !