klingel.at

1 758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 021 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Liebes Team von Klingel, Ich bedanke mich bei den netten Mitarbeitern die mir, wann immer ich eine Frage hatte, mir diese so schnell als möglich beantwortet haben. Alles Gute für Sie alle. Es ist sehr, sehr schade das die Firma Klingel genau mit der Firma Bader zusammen arbeiten wird. Das macht mich sehr traurig da ich gerne die Angebote der Firma Klingel bestellt hab. Was ich auch noch sehr lobend erwähnen möchte, ist die komplikationslose Abwicklung wenn ich Ware, aus welchem Grund auch immer, zurück schicken musste. NIE hat es da ein Problem gegeben. Zusammengefasst: ein großes DANKESCHÖN an die Mitarbeiter und SEHR, SEHR SCHADE das genau so ein tolles Versandhaus nicht weiter besteht. Eine sehr zufriedene Kundin wünscht allen Mitgliedern dieses Unternehmens alles Gute für den weiteren Weg!!! Liebe Grüße Heidemarie

24.05.2023
Was war ich doch enttäuscht. :-( Ein sehr günstiges Damen - Top in weiß und dann kommt ein "Männer - Muskelshirt"! Ein Damen - Top kann man nämlich auch als "Unterhemd" benützen, habe etliche Damentops Zuhause, als aber dieses "Damen - Top" mit der Post kam, hatte ich tatsächlich das Gefühl, ich hätte meinem Ehemann ein Muskelshirt gekauft, aber kein Damen - Top für mich! Es hatte so weit ausgeschnittene "Achseln", dass das Top vom Körper "hängt" (nicht am Körper anliegt), sondern vom Körper "weg steht" und ich bin nicht gerade schlank. Also habe ich das Top wieder Retoure geschickt :-( Wenn man das Titelbild von Klingel.at genauer anschaut, wo die Dame das Top an hat, sieht man, das die Dame beide Arme am Körper andrückt u. wenn man noch genauer hinschaut, dann sieht man, das die Dame auf der rechten Seite das Top "einklemmt", damit man die Weite des Achselausschnittes nicht erkennen kann. Schade! :-(
MF
Marianne F.
Elmen/Tirol

Bewertungen für klingel.at

03.06.2023
30.05.2023
Bestellte Ware zeitgerecht liefern
29.05.2023
Ware kommt erst in 14tagen,Bewertung???
MM
Mikusa M.
Altstätten
29.05.2023
Ich habe Sandale und Pantofel bestellt und bekommen habe ich zwei Paar gleiche sandalen und Pantofel.
ME

Gerhard F.
Tribuswinkel
22.05.2023

Informationsmängel

Zuerst erhlt man eine Mail, dass nicht alles Bestellte geliefert werden kann. Danach erfährt man überhaupt nichts mehr und es kommt auch überhaupt nichts. Informationen darüber wann vorraussichtlich etwas geliefert werden kann gibt es auch nicht, bin enttäuscht.
22.05.2023
Habe vier Produkte bestellt. Zwei davon wurden rasch geliefert. Habe jedoch keine Info bekommen, wann die restlichen Produkte kommen.
19.05.2023
Hose wurde mit kaputtem Reißverschluss geliefert. Ware mangelhafte Qualität!
19.05.2023

Enttäuschende Qualität für eine nicht ganz billige Markenhose

Meine Bestellung beinhaltete eine Bluse und eine Hose. Die Hose ist von der Firma Toni, von der ich schon zwei gute Hosen habe. Die Sportsamthose ist leider nicht nur aus sehr dünnem Material. Es ist auch die Verarbeitung billig. Der Bund ist zu dünn. Es fühlt sich an, als ob überhaupt keine Einlage darin verarbeitet wurde. Dasselbe gilt für den schmalen formgebenden rückwärtigen Sattel. Auch dieser wurde trotz des dünnen Materials ohne Einlage mit einfacher Stofflage verarbeitet. Die Seitennähte kräuseln sich. Und der Sitz ist auf meinem Gr. 42 Körper insgesamt knittrig und nicht formgebend. Für schlanke Frauen ist die Hose wahrscheinlich noch kleidsam. Für mehr Fett auf den Hüften kann ich sie aber nicht empfehlen. Versand und Verpackung wie immer top!
LH
Ludwig H.
Windischgarsten
16.05.2023

Wir sind schon lange Kunden habe leider…

Wir sind schon lange Kunden habe leider vorletzte Sendung übersehen zu bezahlen gleich bei der 1.Mahnung €5.- Gebühr bezahlen müssen! Muss mir in Zukunft das bestellen überlegen!!
Antwort von klingel.at
16.05.2023
Guten Tag Frau Hochreiter Ihren Unmut können wir verstehen. Wenn Ihre Zahlung zu Rechnung 573344 vom 02.04. bei uns eingegangen ist, werden wir die Mahnspesen in Kulanz wieder gutschreiben. Bitte achten Sie bei den Rechnungen auf das Zahlungsziel