klingel.at

1 860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 021 Bewertungen insgesamt

29.04.2023
Klingel hat ein gutes Angebot und hat auch gute Preise. Die Lieferung erflogt pünktlich. Die gekauften Sachen passen auch, sie sind groß geschnitten. Klingel ist in Graz, daher noch relativ zentral in Österreich. Man kann auch online oder per Bestellkarte bestellen. Es gibt zur Bestellung auch ein Geschenk dazu, es gibt auch noch Dinge zu den meisten Bestellungen, für die der Kunde nicht zahlen muss.
SM
Sonja M.
Korneuburg

09.05.2023
Habe knapp 1 Stunde nach meiner Onlinebestellung diese wieder storniert. Da nirgends auf der Bestellung eine Widerruf-Möglichkeit zu finden war, habe ich die Bestellung sofort per Mail widerrufen. Klingel hat meine Mail erst Tage nach dem Absenden beantwortet und mir mitgeteilt, dass das Paket schon versendet wurde. So glaubt man offensichtlich dort, Geschäfte zu machen ... mit mir in Zukunft nicht mehr! Keine Empfehlung von mir!

Bewertungen für klingel.at

MP
Margit P.
Klagenfurt
21.08.2023
Qualität ist nicht immer dem Preis entsprechend, ich habe z.B. von 5 bestellten Kleidern leider 4 davon retour geschickt
15.09.2023

Besser Verpacken

Ware besser verpacken und wenn Glas, dann bitte auf dem Paket +Vorsicht Glas+ oder gibt es das heutzutage nicht mehr?

Bettwäsche und T-Shirt

Bei der Bettwäsche waren die Polsterbezüge zu klein, das T-Shirt war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe;
Seit gefühlter Ewigkeit immer das gleiche Sortiment. Zuwenig modern. Preis -Leistung überzeugt mich wenig.
MM
Mikusa M.
Altstätten
29.05.2023
Ich habe Sandale und Pantofel bestellt und bekommen habe ich zwei Paar gleiche sandalen und Pantofel.
Habe leider noch kein Paket bekommen, obwohl schon 6 Tage seit meiner Bestellung vergangen sind
09.08.2023
Immer Probleme mit der Passform. Eial stimmt die D Größe, dann Kurzgr. Od. Eine andere Nummer.
Ich habe trotz Versprechen meine Bestellung noch nicht. Ich hoffe es kommt vor Weihnachten lg
11.05.2023
Bezahlen für ein Telefonat?Nicht Kundenfreundlich hat man sonst bei keinem anderen Anbieter!
BT
Bettina T.
Ort im Innkreis
27.08.2023
nach zwei Wochen wartezeit wurde mir mitgeteilt dass der Artikel seit Wochen ausverkauft
15.07.2023

Qualitätsmangel

Leider entsprechen die Kleider keinesfalls den als Normalpreis angegebenen € 30! Schade!
CS
Christine S.
Breitenau
06.07.2023
den Plisseerock werde ich retournieren. Die Qualität entspricht nicht meiner Erwartung
Sehr dünne Handtuch Set auf diese Preis ok aber normal preis werde ich nicht kaufen
02.11.2023
Ohrringe waren schlampig verpackt, der Stift verbogen und der Verschluss kaputt.
HS
Helmut S.
Strasshof
31.10.2023
Eine Bewertungsanfrage ist nicht in Ordnung bevor bevor die Ware angekommen ist.
10.11.2023
Leider immer wieder viele Artikel nicht lieferbar oder sehr lange Lieferzeit
18.08.2023
Mich ärgert, dass Klingel keine Zahlscheine mehr zu seinen Sendungen beilegt
19.05.2023
Hose wurde mit kaputtem Reißverschluss geliefert. Ware mangelhafte Qualität!
07.06.2023
Retouren dauern zu lange. Mahnungen ,Rückstände verbuchen um so schneller
ES
Erna S.
St.Pölten
Leider paßt mir der Schnitt nicht, ich muß dieses Mal zurückschicken.