klingel.at

1 860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 021 Bewertungen insgesamt

29.04.2023
Klingel hat ein gutes Angebot und hat auch gute Preise. Die Lieferung erflogt pünktlich. Die gekauften Sachen passen auch, sie sind groß geschnitten. Klingel ist in Graz, daher noch relativ zentral in Österreich. Man kann auch online oder per Bestellkarte bestellen. Es gibt zur Bestellung auch ein Geschenk dazu, es gibt auch noch Dinge zu den meisten Bestellungen, für die der Kunde nicht zahlen muss.
SM
Sonja M.
Korneuburg

09.05.2023
Habe knapp 1 Stunde nach meiner Onlinebestellung diese wieder storniert. Da nirgends auf der Bestellung eine Widerruf-Möglichkeit zu finden war, habe ich die Bestellung sofort per Mail widerrufen. Klingel hat meine Mail erst Tage nach dem Absenden beantwortet und mir mitgeteilt, dass das Paket schon versendet wurde. So glaubt man offensichtlich dort, Geschäfte zu machen ... mit mir in Zukunft nicht mehr! Keine Empfehlung von mir!

Bewertungen für klingel.at

Bei Bestellbestätigung festgestellt das ihr System meine Adresse falsch übernommen hat, diese dann weder per Mail noch per Telefon veränderbar. Obwohl das Paket noch nicht versendet war…..
LI
Liselotte I.
Langenzersdorf
07.07.2023
wenn eine Ware nicht mehr lieferbar ist , aber per Paypal bezahlt wurde, dann bekomme ich nur den Warenwert retour und doe Portokosten muss ich zahlen - ist fies - das hat mich enttäuscht
JN
Josef N.
Mattighofen
30.06.2023
Artikel besser verpacken,das es nicht immer von der Post mit Klebebänder zugeklebt werden muß,weil die Plastiksackerl aufgegangen sind! Wir werden in Zukunft bei Klingl nicht mehr kaufen!
LH
Ludwig H.
Windischgarsten
16.05.2023

Wir sind schon lange Kunden habe leider…

Wir sind schon lange Kunden habe leider vorletzte Sendung übersehen zu bezahlen gleich bei der 1.Mahnung €5.- Gebühr bezahlen müssen! Muss mir in Zukunft das bestellen überlegen!!
Antwort von klingel.at
16.05.2023
Guten Tag Frau Hochreiter Ihren Unmut können wir verstehen. Wenn Ihre Zahlung zu Rechnung 573344 vom 02.04. bei uns eingegangen ist, werden wir die Mahnspesen in Kulanz wieder gutschreiben. Bitte achten Sie bei den Rechnungen auf das Zahlungsziel
28.09.2023
Leider wurde das Paket nicht in die Postbox hinterlegt sondern sehr weit weg muss eine dreiviertel Stunde mit Bus und Tram oder mit dem Taxi fahren und das geht gar nicht
AR
Anna R.
Pasching
21.09.2023

Schöne Farbe

Habe Schuhe zurückgeschickt. GR. 41 etwas zu gross; weiters war Vorderlasche bei beiden Schuhen zuwenig zugenäht; Nässe kann eindringen. Lieferung erfolgte sehr schnell.
JP
Leider nicht passend bei Gr. 37 eine Spur zu.lang man schlüpft hinten raus und vorne viel zu eng. Mußte sie zurückschicken Daher nur 1 * Ansonsten schauen sie gut aus
02.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Für diesen Preis muß nicht bei den Einlagen gespart werden. Den da gibt man Gummi rein das man in Sommer schwitzt. freundlich GRILLITSCH
BS
Beatrix S.
Weißkirchen in Steiermark
Leider wurde ein falscher Artikel geschickt..Die Bestellnummer ist richtig .Statt Shirt von Rabe erhielt ich ein Shirt von Alba Moda,falsche Größe .Hab es retourniert
Schlechte Verpackung, ein Paket war komplett geöffnet auf einer Seite, zum Glück der Inhalt noch da...... und Qualität lässt zu wünschen übrig. Ging alles retour
15.11.2023

Fehlerhafte Ware

Es gibt keinen Rücksendeschein und keinen Erlagschein mehr, der Aufkleber für die Rücksendung ist nicht gummiert und die Nylonverpackung hat keine Perforierung.
23.07.2023
Bei der Beschreibung der Schuhe müsste die Weiten- und Längen-Angabe genau gemacht werden, dann würde man schon vor der Bestellung wissen, ob die Schuhe passen.
04.05.2023
Ein Heimanzug bei welchem einer von drei Reißverschlüssen defekt und eine Hosentasche ein Loch aufweist ist bei einem Preis von 100 Euro nicht akzeptabel !!!
Leider kann der Kundendienst nicht sinnerfassend lesen daher ist ein totales Chaos bei der Bestellung entstanden. Eventuell Lese Nachschulung andenken
25.11.2023
Habe nicht Mal geliefert bekommen sollte im voraus bezahlen aber das kommt für mich nicht in Frage für etwas bezahlen dass ich nicht erhalten habe
UH
ursula h.
jedenspeigen
30.06.2023
Einheitliche Preise bei verschiedenen Größen machen- haben andere Versandhäuser auch. Versandkosten ab einer gewissen Einkaufssumme abschaffen,
22.05.2023
Habe vier Produkte bestellt. Zwei davon wurden rasch geliefert. Habe jedoch keine Info bekommen, wann die restlichen Produkte kommen.
CP
Christine P.
Ansfelden
Lieferung ist schnell👍👍👍. Aber die Auswahl an großen Größen ist bedauernswert (Mayer Moden) war besser😢😢😢
MH
Maria H.
Pucking
25.07.2023
Die Produkte sind in der Ausführung leider nicht immer zur Zufriedenheit. Manchmal schlechte Passform und billige Qualität.
Meine Bestellung beinhaltet eine Uhr und Shirts wurde nur in einen dünnen Sack ausgeliefert , dass finde ich nicht ok!!