klingel.at

1 860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 021 Bewertungen insgesamt

29.04.2023
Klingel hat ein gutes Angebot und hat auch gute Preise. Die Lieferung erflogt pünktlich. Die gekauften Sachen passen auch, sie sind groß geschnitten. Klingel ist in Graz, daher noch relativ zentral in Österreich. Man kann auch online oder per Bestellkarte bestellen. Es gibt zur Bestellung auch ein Geschenk dazu, es gibt auch noch Dinge zu den meisten Bestellungen, für die der Kunde nicht zahlen muss.
SM
Sonja M.
Korneuburg

09.05.2023
Habe knapp 1 Stunde nach meiner Onlinebestellung diese wieder storniert. Da nirgends auf der Bestellung eine Widerruf-Möglichkeit zu finden war, habe ich die Bestellung sofort per Mail widerrufen. Klingel hat meine Mail erst Tage nach dem Absenden beantwortet und mir mitgeteilt, dass das Paket schon versendet wurde. So glaubt man offensichtlich dort, Geschäfte zu machen ... mit mir in Zukunft nicht mehr! Keine Empfehlung von mir!

Bewertungen für klingel.at

Ich muss leider zum wiederholten Male feststellen, dass die Angabe des Lieferzeitraums in keinster Weise der Realität entspricht. Versprochen sind 3-5 Tage, davon können Kunden nur träumen. Zahlreiche Telefonate sind nötig, um auf den Missstand aufmerksam zu machen, jedoch ohne Erfolg. Es wäre fairer den Kunden gegenüber, reale Lieferzeiten im Netz bekannt zu geben und diese dann hoffentlich auch einzuhalten.
AU
Ana U.
Elixhausen

Der Rock ist ganz ok!

Der Rock ist ganz ok. Sieht gut aus und der äußere Stoff fühlt sich qualitativ gut an. Womi ich allerdings ein Problem habe ist, dass die Nähte des Unterrocks beim Waschen aufgegangen sind oder der Saum zwischen den beiden Stoffen oben an der Taille war nicht vernäht, sodass ich nach dem Waschen eine Handvoll Fäden hatte. Ich musste dann selber nachbessert. Behalte mir den Rock aber.
01.07.2023
Bis jetzt immer zu Frieden. Bei der letzten Lieferung ist anscheinend das Chaos ausgebrochen. Artikelnr.1005024618 ist OK , leider der einzige Artikelnr.1010279513 ist doppelt gekommen Artikelnr.1010067321. ist nur auf der Rechnung aber nicht geliefert Dafür aber ein Herrn Tshirt welches ich sicher nicht bestellt habe. Ersuche um Nachlieferung ! Herren Shirt kommt retour!!
29.12.2023

Die Lieferung ist langsam …

Die Lieferung ist einfach unglaublich langsam. Es gibt keinen anderen Online Shop, wo man erst nach einem Tag eine Zahlungsbestätigung bekommt. Und bis dann alles am Weg ist, einfach unglaublich lahm! Ich bestelle auch bei Zalando, bonprix und Amazon. Klar Amazon ist am schnellsten, aber die anderen beiden sind auch zumindest innerhalb einer Woche da.
14.07.2023

Angebotene Ware gar nicht vorhanden!

Ware anzubieten, die Bezahlung sofort anzunehmen u. eine Woche später drauf zu kommen, dass die Bestellung nicht verschickt werden kann, da die angebotene Ware gar nicht mehr vorhanden ist, ist nicht akzeptabel. Werde mein Kundenkonto sobald der Betrag zurück überwiesen wurde, 10 Tage nach meiner Bestellung, stornieren.
08.06.2023
Ware (Schuhe) hatte Produktionsfehler. Ware (Bekleidung) minderwertige Qualität. Ich möchte einen vorgedruckten Zahlschein im Paket beigelegt finden (bei Kauf auf Rechnung)! Retourschein muß selbständig ausgeschnitten werden. Positiv: Lieferung erfolgte vollständig im kurzen Zeitabschnitt von drei Tagen.
LB
Luzia B.
Waldviertel
19.06.2023

Prozente wurden NICHT verrechnet

Obwohl ich seit 30 Jahren Kunde bin, kommt es in letzter Zeit immer wieder zu Ungereimtheiten in der Verrechnung. Der ONLINE Gutschein "20% auf ALLES" mit dem Code K16D , obwohl bis heute 1906.2023 gültig wurde bei der Bestellung nicht berücksichtigt. Daher geht alles retour
03.12.2023
habe schon lange nicht mehr bei Klingel bestellt . der Grund sind Lieferprobleme. Geld wird in Rechnung gestellt aber geliefert wird nicht . leider gab ich Klingel nochmals die Chance und wieder ist das selbe Problem . ich werde nicht mehr bei diesem Versandhaus bestellen
RG
Rudolf G.
Österreich Steiermark Barnbach
Lieferung sehr lange es wird nur die Hälfte geschickt wird nicht mal benachrichtigt warum nur ein Teil Geliefert wird muss auch betonen die Qualität löst zu wünschen um diesen Breis wird mehr Werbung gemach oder Beschrieben Bin sehr Enttäusch von meiner Bestellung
KR
Karl R.
Althofen
20.06.2023
Ich bekomme laufend Mahnungen in letzter Zeit und zahle pünktlich jedes Monat meine Rate,aber einen korrekten Kontoauszug bekommt man nie und die Guthaben Umbuchung von meinem Mann ist noch nie auf meinem Konto, da könnte ich Mahnspesen geben noch und nöcher!!!!!
GF
Gerhard F.
Tribuswinkel
22.05.2023

Informationsmängel

Zuerst erhlt man eine Mail, dass nicht alles Bestellte geliefert werden kann. Danach erfährt man überhaupt nichts mehr und es kommt auch überhaupt nichts. Informationen darüber wann vorraussichtlich etwas geliefert werden kann gibt es auch nicht, bin enttäuscht.
SP
Sandor P.
Reichenau an der Rax

Bestellung vom 28.10.2023 bis heute, 07.12.2023, NICHT ERHALTEN!!!

Bestellung vom 28.10.2023 bis heute, 07.12.2023(!) NICHT ERHALTEN!!! Zeitgerechte Lieferung bzw. umgehende Benachrichtigung über allfällige Lieferverzögerungen durch den Händler sind Grundvoraussetzung für das Vertrauen des Käufers in den Online-Händler!
12.11.2023
Es nervt, nicht auf Rechnung bestellen zu können. Die Kleidung in großen Größen ist oft spießig, dunkel und trist POSITIV: BIS Größe 66 ist super ! Die Gutscheine erleichtern das Leben, wirklich Die Geschenke sind auch recht brauchbar und machen Spaß
Bei dem Jogging Anzug hat auch der Zipp nicht gleich funktioniert ( Schwergang) doch die Nachthemden gehen retour. Material fühlt sich gut an, doch in der Verarbeitung einige grobe Fehler so das die Passform beeinträchtigt ist.

Lieferung

Die Lieferzeit ist unter jeder Kredik. Einfach zu lange und dann noch Teillieferungen bzw. diese Lieferung ist noch gar nicht bei mir. Nehmt Euch ein Beispiel bei Witt Weiden Und Baader Versand. Bin von Euch total enttäuscht!!!
01.09.2023
Unzuverlässig, Anruf von Klingel wegen Bestellung, habe gebeten eine Woche später weil ich nicht da bin, es hat niemand wieder angerufen, ist öfter passiert! Werbegeschenke angeboten die dann doch nicht verfügbar waren usw.
03.12.2023
Für 2 Produkte braucht's nicht so ein riesiges Paket! Bzw wäre es mir lieber wenn alle bestellten Artikel in einem Paket geliefert werden, da warte ich gerne 1 Woche länger. Und ich habe auch alle auf einmal zu bezahlen!

Lieferung

Habe die Lieferung erhalten, leider war der Zipp kaputt, keine neue Bestellung mehr möglich da ausverkauft, wollte die Lieferung behalten, hätte mir einen Preisnachlass vorgestellt, waren aber nur 10 € möglich!
Bezahlungsmöglichkeiten erst nach Lieferung. Lieferzeit einhalten, ich warte noch immer auf meine bestellte Ware. Es sind das bald 4 Wochen. Positiv Kundenservice antwortet sofort auf meine Anfragen, Urgenzen.
05.11.2023
Retourenaufkleber fehlt - leere Seite - wo nur halber Strichcode aufscheint, wie soll ich Teile des Paketes retournieren -wollt heut Abend das Paket fertigmachen zum Versand. Wirklich ärgerlich