klingel.at

1 867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 021 Bewertungen insgesamt

29.04.2023
Klingel hat ein gutes Angebot und hat auch gute Preise. Die Lieferung erflogt pünktlich. Die gekauften Sachen passen auch, sie sind groß geschnitten. Klingel ist in Graz, daher noch relativ zentral in Österreich. Man kann auch online oder per Bestellkarte bestellen. Es gibt zur Bestellung auch ein Geschenk dazu, es gibt auch noch Dinge zu den meisten Bestellungen, für die der Kunde nicht zahlen muss.
SM
Sonja M.
Korneuburg

09.05.2023
Habe knapp 1 Stunde nach meiner Onlinebestellung diese wieder storniert. Da nirgends auf der Bestellung eine Widerruf-Möglichkeit zu finden war, habe ich die Bestellung sofort per Mail widerrufen. Klingel hat meine Mail erst Tage nach dem Absenden beantwortet und mir mitgeteilt, dass das Paket schon versendet wurde. So glaubt man offensichtlich dort, Geschäfte zu machen ... mit mir in Zukunft nicht mehr! Keine Empfehlung von mir!

Bewertungen für klingel.at

21.01.2024
Ware noch nicht erhalten1
03.01.2024

Meine Bestellung

Was soll man da bewerten wenn man die Bestellung noch nicht bekommen hat. 🤣🤣🤣😡😡
10.01.2024
Bei Bestellungen falsche Artikel geliefert sehr schade
Die gelieferte Uhr sieht anders aus als meine bestellte.
Versand Haus Bader ist mir lieber schnelle Lieferung
Vor 7 Tagen bestellt und jetzt erst versendet
28.01.2024
Seit den 13.1.24 keine Bestellung erhalten
ED
Eva-Maria D.
Perchtoldsdorf
Ware noch immer nicht angekommen
HB
Herlinde B.
St Veit an der glan
Wo ist das zweite Paar
20.01.2024
Zu lange Lieferzeit
14.01.2024

Ich kann nicht bewerten habe kein Paket noch bekommen

Ich kann nicht b

Marianne F.
Elmen/Tirol
24.05.2023

Artikel entspricht in keinster Weise dem Titelbild

Was war ich doch enttäuscht. :-( Ein sehr günstiges Damen - Top in weiß und dann kommt ein "Männer - Muskelshirt"! Ein Damen - Top kann man nämlich auch als "Unterhemd" benützen, habe etliche Damentops Zuhause, als aber dieses "Damen - Top" mit der Post kam, hatte ich tatsächlich das Gefühl, ich hätte meinem Ehemann ein Muskelshirt gekauft, aber kein Damen - Top für mich! Es hatte so weit ausgeschnittene "Achseln", dass das Top vom Körper "hängt" (nicht am Körper anliegt), sondern vom Körper "weg steht" und ich bin nicht gerade schlank. Also habe ich das Top wieder Retoure geschickt :-( Wenn man das Titelbild von Klingel.at genauer anschaut, wo die Dame das Top an hat, sieht man, das die Dame beide Arme am Körper andrückt u. wenn man noch genauer hinschaut, dann sieht man, das die Dame auf der rechten Seite das Top "einklemmt", damit man die Weite des Achselausschnittes nicht erkennen kann. Schade! :-(
19.05.2023

Enttäuschende Qualität für eine nicht ganz billige Markenhose

Meine Bestellung beinhaltete eine Bluse und eine Hose. Die Hose ist von der Firma Toni, von der ich schon zwei gute Hosen habe. Die Sportsamthose ist leider nicht nur aus sehr dünnem Material. Es ist auch die Verarbeitung billig. Der Bund ist zu dünn. Es fühlt sich an, als ob überhaupt keine Einlage darin verarbeitet wurde. Dasselbe gilt für den schmalen formgebenden rückwärtigen Sattel. Auch dieser wurde trotz des dünnen Materials ohne Einlage mit einfacher Stofflage verarbeitet. Die Seitennähte kräuseln sich. Und der Sitz ist auf meinem Gr. 42 Körper insgesamt knittrig und nicht formgebend. Für schlanke Frauen ist die Hose wahrscheinlich noch kleidsam. Für mehr Fett auf den Hüften kann ich sie aber nicht empfehlen. Versand und Verpackung wie immer top!
07.05.2023
Die Goodies sind wirklich nett geworden, seit es nicht nur hässliche Ketten, sinnlose Uhren und Plastiktücher gibt. Aber die Preise sind einfach zu hoch und de Mode in großer Größen langweilig. Für jeden öden Viskosefetzen werden 70 Euro verlangt - das geht nicht! Die Auswahl an BREITEN Schuhen könnte auch besser sein, ist sauteuer und ständig ausverkauft Außerdem sind die Schachteln schrecklich - da wären Säcke besser. Die Pappe reißt zu leicht, oft kommt das Paket beschädigt an. Über den Kundenservice weiß ich wenig, brauchte ich noch nie
30.06.2023

Kein Preisnachlass trotz defekter Ware

Leider konnte man mir keinen Preisnachlass geben obwohl ein Knopf fehlte und ich der Fa. Klingel Versandkosten erspart habe. Mir wurde ein Austausch angeboten, jedoch wäre es wieder ein Mehraufwand und die Umweltbelastung für das retournieren notwendig gewesen. Ich habe den Knopf selbst wieder angenäht und werde die Jacke behalten. Es ist Schade und für mich nicht verständlich und werde mir sehr gut überlegen wo ich demnächst mein Gewand kaufe. Liebe Grüße M.T.
22.06.2023
Weil beim Bestellung haben gewünschte Farben irrtümlich gewechseltund mit Erklärung das ich kann das was nicht paßt zurück schicken das finde ich nicht in ordnung wann ich der Bestellung Bestätigung durch geschaut und auf der hfhler gekommen haben gleich bin E-Mail geschrieben das es paßt nicht antwort mit entschuldigen aber es ist zu spät etwas ändern super auf bestellun g war das richtig ich habe gleich mir dann selbe kintroliert.