klingel.at

1 819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 021 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Liebes Team von Klingel, Ich bedanke mich bei den netten Mitarbeitern die mir, wann immer ich eine Frage hatte, mir diese so schnell als möglich beantwortet haben. Alles Gute für Sie alle. Es ist sehr, sehr schade das die Firma Klingel genau mit der Firma Bader zusammen arbeiten wird. Das macht mich sehr traurig da ich gerne die Angebote der Firma Klingel bestellt hab. Was ich auch noch sehr lobend erwähnen möchte, ist die komplikationslose Abwicklung wenn ich Ware, aus welchem Grund auch immer, zurück schicken musste. NIE hat es da ein Problem gegeben. Zusammengefasst: ein großes DANKESCHÖN an die Mitarbeiter und SEHR, SEHR SCHADE das genau so ein tolles Versandhaus nicht weiter besteht. Eine sehr zufriedene Kundin wünscht allen Mitgliedern dieses Unternehmens alles Gute für den weiteren Weg!!! Liebe Grüße Heidemarie

09.05.2023
Habe knapp 1 Stunde nach meiner Onlinebestellung diese wieder storniert. Da nirgends auf der Bestellung eine Widerruf-Möglichkeit zu finden war, habe ich die Bestellung sofort per Mail widerrufen. Klingel hat meine Mail erst Tage nach dem Absenden beantwortet und mir mitgeteilt, dass das Paket schon versendet wurde. So glaubt man offensichtlich dort, Geschäfte zu machen ... mit mir in Zukunft nicht mehr! Keine Empfehlung von mir!

Bewertungen für klingel.at

Marianne F.
Elmen/Tirol
24.05.2023

Artikel entspricht in keinster Weise dem Titelbild

Was war ich doch enttäuscht. :-( Ein sehr günstiges Damen - Top in weiß und dann kommt ein "Männer - Muskelshirt"! Ein Damen - Top kann man nämlich auch als "Unterhemd" benützen, habe etliche Damentops Zuhause, als aber dieses "Damen - Top" mit der Post kam, hatte ich tatsächlich das Gefühl, ich hätte meinem Ehemann ein Muskelshirt gekauft, aber kein Damen - Top für mich! Es hatte so weit ausgeschnittene "Achseln", dass das Top vom Körper "hängt" (nicht am Körper anliegt), sondern vom Körper "weg steht" und ich bin nicht gerade schlank. Also habe ich das Top wieder Retoure geschickt :-( Wenn man das Titelbild von Klingel.at genauer anschaut, wo die Dame das Top an hat, sieht man, das die Dame beide Arme am Körper andrückt u. wenn man noch genauer hinschaut, dann sieht man, das die Dame auf der rechten Seite das Top "einklemmt", damit man die Weite des Achselausschnittes nicht erkennen kann. Schade! :-(
Ich muss leider zum wiederholten Male feststellen, dass die Angabe des Lieferzeitraums in keinster Weise der Realität entspricht. Versprochen sind 3-5 Tage, davon können Kunden nur träumen. Zahlreiche Telefonate sind nötig, um auf den Missstand aufmerksam zu machen, jedoch ohne Erfolg. Es wäre fairer den Kunden gegenüber, reale Lieferzeiten im Netz bekannt zu geben und diese dann hoffentlich auch einzuhalten.
01.07.2023
Bis jetzt immer zu Frieden. Bei der letzten Lieferung ist anscheinend das Chaos ausgebrochen. Artikelnr.1005024618 ist OK , leider der einzige Artikelnr.1010279513 ist doppelt gekommen Artikelnr.1010067321. ist nur auf der Rechnung aber nicht geliefert Dafür aber ein Herrn Tshirt welches ich sicher nicht bestellt habe. Ersuche um Nachlieferung ! Herren Shirt kommt retour!!
03.12.2023
habe schon lange nicht mehr bei Klingel bestellt . der Grund sind Lieferprobleme. Geld wird in Rechnung gestellt aber geliefert wird nicht . leider gab ich Klingel nochmals die Chance und wieder ist das selbe Problem . ich werde nicht mehr bei diesem Versandhaus bestellen
KR
Karl R.
Althofen
20.06.2023
Ich bekomme laufend Mahnungen in letzter Zeit und zahle pünktlich jedes Monat meine Rate,aber einen korrekten Kontoauszug bekommt man nie und die Guthaben Umbuchung von meinem Mann ist noch nie auf meinem Konto, da könnte ich Mahnspesen geben noch und nöcher!!!!!
SP
Sandor P.
Reichenau an der Rax

Bestellung vom 28.10.2023 bis heute, 07.12.2023, NICHT ERHALTEN!!!

Bestellung vom 28.10.2023 bis heute, 07.12.2023(!) NICHT ERHALTEN!!! Zeitgerechte Lieferung bzw. umgehende Benachrichtigung über allfällige Lieferverzögerungen durch den Händler sind Grundvoraussetzung für das Vertrauen des Käufers in den Online-Händler!
05.11.2023
Retourenaufkleber fehlt - leere Seite - wo nur halber Strichcode aufscheint, wie soll ich Teile des Paketes retournieren -wollt heut Abend das Paket fertigmachen zum Versand. Wirklich ärgerlich
LI
Liselotte I.
Langenzersdorf
07.07.2023
wenn eine Ware nicht mehr lieferbar ist , aber per Paypal bezahlt wurde, dann bekomme ich nur den Warenwert retour und doe Portokosten muss ich zahlen - ist fies - das hat mich enttäuscht
28.09.2023
Leider wurde das Paket nicht in die Postbox hinterlegt sondern sehr weit weg muss eine dreiviertel Stunde mit Bus und Tram oder mit dem Taxi fahren und das geht gar nicht
JP
Leider nicht passend bei Gr. 37 eine Spur zu.lang man schlüpft hinten raus und vorne viel zu eng. Mußte sie zurückschicken Daher nur 1 * Ansonsten schauen sie gut aus
BS
Beatrix S.
Weißkirchen in Steiermark
Leider wurde ein falscher Artikel geschickt..Die Bestellnummer ist richtig .Statt Shirt von Rabe erhielt ich ein Shirt von Alba Moda,falsche Größe .Hab es retourniert
Leider kann der Kundendienst nicht sinnerfassend lesen daher ist ein totales Chaos bei der Bestellung entstanden. Eventuell Lese Nachschulung andenken
25.11.2023
Habe nicht Mal geliefert bekommen sollte im voraus bezahlen aber das kommt für mich nicht in Frage für etwas bezahlen dass ich nicht erhalten habe
CP
Christine P.
Ansfelden
Lieferung ist schnell👍👍👍. Aber die Auswahl an großen Größen ist bedauernswert (Mayer Moden) war besser😢😢😢
Meine Bestellung beinhaltet eine Uhr und Shirts wurde nur in einen dünnen Sack ausgeliefert , dass finde ich nicht ok!!
Seit gefühlter Ewigkeit immer das gleiche Sortiment. Zuwenig modern. Preis -Leistung überzeugt mich wenig.
Habe leider noch kein Paket bekommen, obwohl schon 6 Tage seit meiner Bestellung vergangen sind
Ich habe trotz Versprechen meine Bestellung noch nicht. Ich hoffe es kommt vor Weihnachten lg