klingel.at

1 774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 021 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Liebes Team von Klingel, Ich bedanke mich bei den netten Mitarbeitern die mir, wann immer ich eine Frage hatte, mir diese so schnell als möglich beantwortet haben. Alles Gute für Sie alle. Es ist sehr, sehr schade das die Firma Klingel genau mit der Firma Bader zusammen arbeiten wird. Das macht mich sehr traurig da ich gerne die Angebote der Firma Klingel bestellt hab. Was ich auch noch sehr lobend erwähnen möchte, ist die komplikationslose Abwicklung wenn ich Ware, aus welchem Grund auch immer, zurück schicken musste. NIE hat es da ein Problem gegeben. Zusammengefasst: ein großes DANKESCHÖN an die Mitarbeiter und SEHR, SEHR SCHADE das genau so ein tolles Versandhaus nicht weiter besteht. Eine sehr zufriedene Kundin wünscht allen Mitgliedern dieses Unternehmens alles Gute für den weiteren Weg!!! Liebe Grüße Heidemarie

24.05.2023
Was war ich doch enttäuscht. :-( Ein sehr günstiges Damen - Top in weiß und dann kommt ein "Männer - Muskelshirt"! Ein Damen - Top kann man nämlich auch als "Unterhemd" benützen, habe etliche Damentops Zuhause, als aber dieses "Damen - Top" mit der Post kam, hatte ich tatsächlich das Gefühl, ich hätte meinem Ehemann ein Muskelshirt gekauft, aber kein Damen - Top für mich! Es hatte so weit ausgeschnittene "Achseln", dass das Top vom Körper "hängt" (nicht am Körper anliegt), sondern vom Körper "weg steht" und ich bin nicht gerade schlank. Also habe ich das Top wieder Retoure geschickt :-( Wenn man das Titelbild von Klingel.at genauer anschaut, wo die Dame das Top an hat, sieht man, das die Dame beide Arme am Körper andrückt u. wenn man noch genauer hinschaut, dann sieht man, das die Dame auf der rechten Seite das Top "einklemmt", damit man die Weite des Achselausschnittes nicht erkennen kann. Schade! :-(
MF
Marianne F.
Elmen/Tirol

Bewertungen für klingel.at

Immer diese Teillieferungen!!!! Dann kommt ein Riesenpaket und nix drin! Nachhaltigkeit???? (mehrfach Transportkosten, Verpackungskosten, überhaupt Logistikkosten bei Teillieferungen) obwohl alle Pos in 2-5 Tagen lieferbar sind, b.z.w. lagernd wären!
Bei dem Jogging Anzug hat auch der Zipp nicht gleich funktioniert ( Schwergang) doch die Nachthemden gehen retour. Material fühlt sich gut an, doch in der Verarbeitung einige grobe Fehler so das die Passform beeinträchtigt ist.
20.06.2023

Lieferung

Die Lieferzeit ist unter jeder Kredik. Einfach zu lange und dann noch Teillieferungen bzw. diese Lieferung ist noch gar nicht bei mir. Nehmt Euch ein Beispiel bei Witt Weiden Und Baader Versand. Bin von Euch total enttäuscht!!!
01.09.2023
Unzuverlässig, Anruf von Klingel wegen Bestellung, habe gebeten eine Woche später weil ich nicht da bin, es hat niemand wieder angerufen, ist öfter passiert! Werbegeschenke angeboten die dann doch nicht verfügbar waren usw.
03.12.2023
Für 2 Produkte braucht's nicht so ein riesiges Paket! Bzw wäre es mir lieber wenn alle bestellten Artikel in einem Paket geliefert werden, da warte ich gerne 1 Woche länger. Und ich habe auch alle auf einmal zu bezahlen!

Lieferung

Habe die Lieferung erhalten, leider war der Zipp kaputt, keine neue Bestellung mehr möglich da ausverkauft, wollte die Lieferung behalten, hätte mir einen Preisnachlass vorgestellt, waren aber nur 10 € möglich!
Bezahlungsmöglichkeiten erst nach Lieferung. Lieferzeit einhalten, ich warte noch immer auf meine bestellte Ware. Es sind das bald 4 Wochen. Positiv Kundenservice antwortet sofort auf meine Anfragen, Urgenzen.
05.11.2023
Retourenaufkleber fehlt - leere Seite - wo nur halber Strichcode aufscheint, wie soll ich Teile des Paketes retournieren -wollt heut Abend das Paket fertigmachen zum Versand. Wirklich ärgerlich
Bei Bestellbestätigung festgestellt das ihr System meine Adresse falsch übernommen hat, diese dann weder per Mail noch per Telefon veränderbar. Obwohl das Paket noch nicht versendet war…..
LI
Liselotte I.
Langenzersdorf
07.07.2023
wenn eine Ware nicht mehr lieferbar ist , aber per Paypal bezahlt wurde, dann bekomme ich nur den Warenwert retour und doe Portokosten muss ich zahlen - ist fies - das hat mich enttäuscht
JN
Josef N.
Mattighofen
30.06.2023
Artikel besser verpacken,das es nicht immer von der Post mit Klebebänder zugeklebt werden muß,weil die Plastiksackerl aufgegangen sind! Wir werden in Zukunft bei Klingl nicht mehr kaufen!
LH
Ludwig H.
Windischgarsten
16.05.2023

Wir sind schon lange Kunden habe leider…

Wir sind schon lange Kunden habe leider vorletzte Sendung übersehen zu bezahlen gleich bei der 1.Mahnung €5.- Gebühr bezahlen müssen! Muss mir in Zukunft das bestellen überlegen!!
Antwort von klingel.at
16.05.2023
Guten Tag Frau Hochreiter Ihren Unmut können wir verstehen. Wenn Ihre Zahlung zu Rechnung 573344 vom 02.04. bei uns eingegangen ist, werden wir die Mahnspesen in Kulanz wieder gutschreiben. Bitte achten Sie bei den Rechnungen auf das Zahlungsziel
28.09.2023
Leider wurde das Paket nicht in die Postbox hinterlegt sondern sehr weit weg muss eine dreiviertel Stunde mit Bus und Tram oder mit dem Taxi fahren und das geht gar nicht
AR
Anna R.
Pasching
21.09.2023

Schöne Farbe

Habe Schuhe zurückgeschickt. GR. 41 etwas zu gross; weiters war Vorderlasche bei beiden Schuhen zuwenig zugenäht; Nässe kann eindringen. Lieferung erfolgte sehr schnell.
JP
Leider nicht passend bei Gr. 37 eine Spur zu.lang man schlüpft hinten raus und vorne viel zu eng. Mußte sie zurückschicken Daher nur 1 * Ansonsten schauen sie gut aus
02.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Für diesen Preis muß nicht bei den Einlagen gespart werden. Den da gibt man Gummi rein das man in Sommer schwitzt. freundlich GRILLITSCH
BS
Beatrix S.
Weißkirchen in Steiermark
Leider wurde ein falscher Artikel geschickt..Die Bestellnummer ist richtig .Statt Shirt von Rabe erhielt ich ein Shirt von Alba Moda,falsche Größe .Hab es retourniert
Schlechte Verpackung, ein Paket war komplett geöffnet auf einer Seite, zum Glück der Inhalt noch da...... und Qualität lässt zu wünschen übrig. Ging alles retour
15.11.2023

Fehlerhafte Ware

Es gibt keinen Rücksendeschein und keinen Erlagschein mehr, der Aufkleber für die Rücksendung ist nicht gummiert und die Nylonverpackung hat keine Perforierung.
23.07.2023
Bei der Beschreibung der Schuhe müsste die Weiten- und Längen-Angabe genau gemacht werden, dann würde man schon vor der Bestellung wissen, ob die Schuhe passen.