Bestellung problemlos, Zustellung hat Verbesserungs-Bedarf(!) = ich war zu Hause und trotzdem taucht zweimal die Meldung auf - Niemand anzuttreffen - und somit musste ich die Sendung bei der Post abholen lassen - eine SENDUNGSVERFOLGUNG war trotz Sendungs-Nummer zu keinem Zeitpunkt möglich - LEIDER!
Ich bin ca. 20 Jahre Kunde bei HiKi(Askari). Im Großen und Ganzen auch immer zufrieden gewesen. Die letzte Lieferung war eine Frechheit.
Der Lieferkarton von außen nicht beschädigt - aber der Inhalt:
Boilie Box zerbröselt, alles lose in der Schachtel, Futtersack aufgerissen und zur Krönung schon zum zweiten Mal Kogha Attractor Spray teilweise ausgelaufen - wie auch schon bei der vorhergehender Lieferung.
Der ganze Inhalt des Kartons ein stinkendes Chaos!
Bestellung problemlos, Zustellung hat Verbesserungs-Bedarf(!) = ich war zu Hause und trotzdem taucht zweimal die Meldung auf - Niemand anzuttreffen - und somit musste ich die Sendung bei der Post abholen lassen - eine SENDUNGSVERFOLGUNG war trotz Sendungs-Nummer zu keinem Zeitpunkt möglich - LEIDER!
Mit hiki seit Jahren zufrieden auch bei der Bestellung, mich verwundert nur das ich nirgendwo einen Hinweis gefunden habe das alles jetzt zu Askari gehört.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Kundenservice
Hatte ein Problem mit meiner Bestellung.
Telefonisch den Kundenservice angerufen der mir sofort geholfen hat. Top
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
👏 Weiter so!
Wie immer war die Lieferung verhältnismäßig schnell und die Ware so wie erwartet.👍🏻
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
schnelle lieferung versankosten und mindestbestelwert uberdenken
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.