Bestellung problemlos, Zustellung hat Verbesserungs-Bedarf(!) = ich war zu Hause und trotzdem taucht zweimal die Meldung auf - Niemand anzuttreffen - und somit musste ich die Sendung bei der Post abholen lassen - eine SENDUNGSVERFOLGUNG war trotz Sendungs-Nummer zu keinem Zeitpunkt möglich - LEIDER!
Ich bin ca. 20 Jahre Kunde bei HiKi(Askari). Im Großen und Ganzen auch immer zufrieden gewesen. Die letzte Lieferung war eine Frechheit.
Der Lieferkarton von außen nicht beschädigt - aber der Inhalt:
Boilie Box zerbröselt, alles lose in der Schachtel, Futtersack aufgerissen und zur Krönung schon zum zweiten Mal Kogha Attractor Spray teilweise ausgelaufen - wie auch schon bei der vorhergehender Lieferung.
Der ganze Inhalt des Kartons ein stinkendes Chaos!
Preis Leistung passt, was mich ein bisschen stört, ist, dass man suggeriert bekommt, man kauft in Österreich. Früher war bei Hiki die Lieferzeit auch kürzer.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.