Bestellung problemlos, Zustellung hat Verbesserungs-Bedarf(!) = ich war zu Hause und trotzdem taucht zweimal die Meldung auf - Niemand anzuttreffen - und somit musste ich die Sendung bei der Post abholen lassen - eine SENDUNGSVERFOLGUNG war trotz Sendungs-Nummer zu keinem Zeitpunkt möglich - LEIDER!
Ich bin ca. 20 Jahre Kunde bei HiKi(Askari). Im Großen und Ganzen auch immer zufrieden gewesen. Die letzte Lieferung war eine Frechheit.
Der Lieferkarton von außen nicht beschädigt - aber der Inhalt:
Boilie Box zerbröselt, alles lose in der Schachtel, Futtersack aufgerissen und zur Krönung schon zum zweiten Mal Kogha Attractor Spray teilweise ausgelaufen - wie auch schon bei der vorhergehender Lieferung.
Der ganze Inhalt des Kartons ein stinkendes Chaos!
Leider wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert .
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Woche vom bestellen bis zur Lieferung
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verschiedene gelieferte Artikel entsprachen keinesfalls der Beschreibung bzw. wurden gânzlich falsch geliefert.
Überraschend, da ansonsten alles immer zur Zufriedenheit verläuft.
Es wurden die bestellten Teile in ein große Schachtel gelegt, ohne zu fixieren, der Schrotbleibehälter ging kaputt und die einzelnen Kügelchen flogen lose umher.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.