hiki.at
Bewertungen:

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.04.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hiki.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung problemlos, Zustellung hat Verbesserungs-Bedarf(!) = ich war zu Hause und trotzdem taucht zweimal die Meldung auf - Niemand anzuttreffen - und somit musste ich die Sendung bei der Post abholen lassen - eine SENDUNGSVERFOLGUNG war trotz Sendungs-Nummer zu keinem Zeitpunkt möglich - LEIDER!
MB
M B.
Graz

Relevanteste negative Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ca. 20 Jahre Kunde bei HiKi(Askari). Im Großen und Ganzen auch immer zufrieden gewesen. Die letzte Lieferung war eine Frechheit. Der Lieferkarton von außen nicht beschädigt - aber der Inhalt: Boilie Box zerbröselt, alles lose in der Schachtel, Futtersack aufgerissen und zur Krönung schon zum zweiten Mal Kogha Attractor Spray teilweise ausgelaufen - wie auch schon bei der vorhergehender Lieferung. Der ganze Inhalt des Kartons ein stinkendes Chaos!
HF
Harry F.
Laakirchen/Österreich
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Bewertungen für hiki.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Werde bei hiki nicht mehr bestellen da ich schon 3 Wochen auf mein Paket warte
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GW
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket leider noch immer nicht bekommen
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Antwort von hiki.at
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bezüglich Ihre aktuellen Bestellung bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Da der Paketzusteller Sie zuhause nicht angetroffen hat, wurde das Paket in die örtliche Paketfiliale gebracht. Darüber wurden Sie laut Zusteller auch informiert. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie die Sendung von der Filiale nicht abholen werden und wir die Sendung somit retour erhalten werden. Sobald die Sendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie den bereits gezahlten Betrag zurück. Ihr HIKI TEAM
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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HF
Harry F.
Laakirchen/Österreich
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten, was ich noch nicht bekommen habe.
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Antwort von hiki.at
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Ihre Bestellung hat am 5.4.2024 unser Haus in Deutschland verlassen. Wir werden nun bei DHL eine Paketnachforschung veranlassen, sobald uns dazu eine Information vorliegt, melden wir uns bei Ihnen zurück. Ihr HIKI TEAM
SR
Silviu R.
Böheimkirchen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller sein
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Antwort von hiki.at
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 29.02.2024 unser Haus in Deutschland verlassen. Bitte beachten Sie, dass wir die Marke HIKI übernommen haben und die Ware nicht ab Österreich verschickt wird! Laut DHL wurde Ihnen die Sendung am 05.03.2024 erfolgreich zugestellt. HiKi powered by Askari Sport GmbH
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Informationenmangel

Meine Lieferung war unvollständig. Am Lieferschein wurde handschriftlich ein Bestellposten von 3 auf 2 geändert. Was ist mit dem fehlenden Artikel ? Wir er nachgeliefert oder bekomme ich eine Gutschrift ? Es geht zwar nur um € 3,99 aber ich habe meine Rechnung auch bezahlt, da kann ich zumindest eine Info erwarten. Telefonische Rückfragen sind nicht möglich da sowohl in der BRD wie auch in Österreich niemand abhebt. „ Enttäuschend „
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Antwort von hiki.at
13.10.2023
Für die unvollständige Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben Ihnen für den fehlenden Artikel eine Gutschrift in Höhe von € 3,99 erstellt.
WL
Wolfgang L.
Engerwitzdorf
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info das die Ware im Moment nicht zu den angegebenen Liefertermin möglich ist. Erst nach telefonischer Rückfrage wurde mitgeteilt, das kein Liefertermin genannt werden kann. Im Sinne einer Kundenzufriedenheit ist das kein optimaler Vorganng.
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Antwort von hiki.at
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns online Produkte bestellt, die nicht lagernd sind. Bitte beachten Sie dazu immer die Lieferangaben im Onlineshop, oder auf der Bestellbestätigung, die Sie wenige Minuten nach dem Bestellvorgang per Mail von uns erhalten haben. Prüfen Sie dazu ggf auch den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach. Auf Ihren Wunsch hin wurde die Bestellung am 19.12.2023 storniert. Ihr HIKI TEAM
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht Vollständig somit habe ich die 2 fache Versandkosten zu tragen. Bei der Rechnung war auch die fehlende Ware mit verrechnet , obwohl diese ersichtlich durchgestrichen wurde vom Versender.
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Antwort von hiki.at
24.11.2023
Für die unvollständige Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben Ihnen für den fehlenden Artikel eine Gutschrift erstellt. Ihre Rechnung haben Sie bereits gekürzt und somit ist Ihr Kundenkonto ausgeglichen. Wir bedauern sehr, dass dieser Fehler zur Verärgerung geführt hat.
ML
Manfred L.
Stegersbach
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Karpfenrolle als Geburtstagsgeschenk kann leider dzt. nicht geliefert werden!! Die Lagerhaltung machen hier keine Profis, wahrscheinlich ein Ferialpraktikant.
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Antwort von hiki.at
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, für die lange Lieferzeit und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Leider wurde der Liefertermin seitens unseres Lieferanten mehrmals verschoben. Eine Beschleunigung unsererseits ist leider nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung unter dem Vorbehalt erfolgt, dass wir selbst richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit der Ware nicht zu vertreten haben. Wir bedauern sehr, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können. Gerne können wir Ihre Bestellung ändern, wenn Sie an anderen Artikeln Interesse haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr HIKI TEAM
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab nach über 1 Woche noch immer nichts von meinem Packet gehört oder bekommen.
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Antwort von hiki.at
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie die Angaben im Onlineshop - den Artikel, den Sie nun bestellt haben, ist nicht lagernd. Dazu haben Sie auch eine Bestellbestätigung an die von Ihnen hinterlegte Mailanschrift bekommen. Laut Lieferant soll der von Ihnen bestellte Artikel voraussichtlich in der 40.KW 2023 wieder bei uns angeliefert werden. Sobald dann die Ware an Sie verschickt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihre HIKI Kundenbetreuung
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hiki ist Askari geworden , mann kann es auch direkt bei Askari bestellen!!!!
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10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die versprochene Lieferzeit wird nicht eingehalten!
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Antwort von hiki.at
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns am 3.9.23 bestellt und die Ware hat am 7.9.23 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut der Post in Österreich liegt uns nun folgende Information zu Ihrer Sendung vor: Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers. Bitte beachten Sie zudem, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungs- und Lieferzeit der Post in Österreich haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne direkt telefonisch, per LiveChat, WhatsApp oder per Mail zur Verfügung. Ihre HIKI Kundenbetreuung
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig und Kundenservice unfähig
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Antwort von hiki.at
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation haben und entschuldigen uns vielmals für die unvollständige Lieferung. Wunschgemäß wurde eine Rücküberweisung auf Ihr Bankkonto veranlasst. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Kleinstartikel zu diesem Wert aus logistischen Gründen nicht einzeln nachsenden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr HIKI TEAM
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig und Kundendienst unfähig
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Antwort von hiki.at
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation haben und entschuldigen uns vielmals für die unvollständige Lieferung. Wunschgemäß wurde eine Rücküberweisung auf Ihr Bankkonto veranlasst. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Kleinstartikel zu diesem Wert aus logistischen Gründen nicht einzeln nachsenden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr HIKI TEAM
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch immer nicht angekommen
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Antwort von hiki.at
05.01.2024
Das Paket hat bereits am 29.12.23 unser Haus verlassen. Die Zustellung sollte laut der Post in kürze erfolgen.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ware nach 10tagen immer noch nicht geliefert
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Antwort von hiki.at
15.11.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Das Paket wurde am 25.10.23 zugestellt.
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warum geht es nicht mehr auf die Rechnung
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Antwort von hiki.at
05.01.2024
Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlart Rechnung gewählt!