Matratzen Concord AT- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord AT

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 058 Bewertungen insgesamt

Ad Concord Matratzen: ***** --> Sehr gut Leider wurde mit DPD gesendet. Meine persönliche Erfahrung mit DPD bleibt zu 100% unterirdisch (SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG). Zum Zeitpunkt des laut DPD "Fehlgeschlagener Zustellversuch" war meine Frau zu Hause. Es hat niemand angeläutet. Daraus kann ich nur schließen (SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG), dass die DPD-Mitarbeiter zu unfähig sind, Adressen richtig zu lesen. Wie schon 2x erwähnt ist das meine SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG. Vielleicht sind meine (ebenfalls subjektiv) bescheidenen Erwartungen im Vergleich zu den DPD-Standards immer noch zu hoch.

31.05.2023
Da die Matratzen nach dem auspacken extrem gerochen haben, haben wir sie gleich eine Woche ins Freie zum durchlüften gegeben, danach ständiges Lüften durch offenes Fenster/Balkontüre. Jetzt nach 1,5 Monaten riechen sie noch immer. Ich hatte in der Vergangenheit noch nie Matratzen welche so gerochen haben(stanken), spätestens nach einem Tag war der Geruch der Verpackung meiner alten Matratzen verflogen und wir konnten sie gleich benützen. Wir sind sehr enttäuscht von Produkt von Matratzen-concord!

Bewertungen für Matratzen Concord AT

07.09.2023
02.09.2023
01.09.2023
30.08.2023
Super Shop jetzt warten wir erstmal auf die Lieferung kaufe aber schon sehr lange bei Matratzen Concord
28.08.2023
JT
Jürgen T.
Götzens
26.08.2023
Top Produkt zum tollen Preis! Die Lieferung hätte ein wenig zeitnaher sein können.
Monika S.
Schwechat
25.08.2023
Wurde tel. über Lieferzeiten informiert, wurde tel. über ausverkaufte Produkte informiert, Alternativen wurden angeboten, Kundenservice sehr freundlich
24.08.2023
Alles bestens gelaufen!
CB
12.08.2023
07.08.2023
Wir wurden in der Filiale Landstr.Hptstr. sehr gut betreut.
05.08.2023
Gute Preis-Leistung Verhältniss
JR
Josef R.
Weitra
05.08.2023
Alles Bestens
04.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Matratze hat eine super Qualität. Würde jederzeit wieder hier einkaufen.
03.08.2023
Beratung 1A Preise Top
01.08.2023
Einfache und logische Beschreibung des Bestellvorganges. Ich habe schon sehr gute Erfahrungen bei Matratzen Concord gemacht. Die Qualität ist ausgezeichnet und vor allem sind die Bezüge leicht zu pflegen. Ich freue mich schon auf den neuen "Topper".
CZ
Christian Z.
Pressbaum
25.07.2023
Die Seite ist an und für sich nicht schlecht, manchmal aber etwas umständlich, vor allem der Bezahlvorgang
25.07.2023
Bisher haben Bestellungen und Einkäufe immer gut funktioniert.