sendmoments.at- Logo - Bewertungen

sendmoments.at
Bewertungen:

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 677 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sendmoments.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und auch die Personalisierung wurde sehr hochwertig auf das Notizbuch gedruckt. Ich dachte zwar das Buch wäre hardcover, aber auch der Flexible umschlag ist ok. Man hätte noch neben liniert und gepunktet Blankoseiten anbieten können, so musste ich leider gepunktet nehmen. Ich habe jedoch zu bemängeln, dass ich extra 2€ mehr bezahlt hab um die Rückseite des Buches leer zu haben (kein Firmenlogo etc.) dort jedoch ein weißes Viereck ist (sieht aus wie irgendein Code, aber da kenne ich mich nicht aus) und die Innenseite ist komplett leer. Dieses kleine Viereck hätte ja auch auf die Innenseite gekonnt. Ansonsten ein qualitativ hochwertiges Notizbuch und hoffentlich freut sich der Beschenkte an Weihnachten darüber.

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 3 Adventkalender mit selbst gestalteten Fotos bestellt, und wusste nicht, dass die Bilder nicht im Adventkalender gedruckt sind, sondern das die Bilder separat auf einem A4 Zettel gedruckt im Paket angeliefert werden und der Beschenkte diese Bilder selber in den Kalender einfügen muss. Sehr ärgerlich denn jetzt ist die ganze Freude dahin. Da ich das nicht wusste, haben die Beschenkten auf den separaten Zettel im Paket auch nicht geachtet und verworfen. Der Kundenservice schickt 2 neue Kalender trotzdem ist die Freude dahin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sendmoments.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(4)
(10)
Zurücksetzen
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Schrift des Buches an der Oberseite immer abgeschnitten und der Kleber hat sich gelöst auf der ersten Seite und das nach erhalten des neuen Buches. Was bei einem Preis von 100€ sehr schade ist !
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.at
22.02.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, das Du mit deiner Ware nicht zufrieden bist und Du dich nicht umgehend an unseren Kundenservice gewandt hast. Bitte schicke uns ein paar aussagekräftige Bilder per Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung war unbrauchbar. Trotz Verwendung der Vorlage war die helle Schrift auf hellem Hintergrund (?) nicht lesbar. Zweite Bestellung erfolgt. Warte seit 2 Wochen auf eine Musterkarte, die irgendwo in München festhängt. Bevor ich die nicht habe, kann ich die zweite Bestellung aber nicht freigeben. Es verzögert sich immer weiter, und langsam aber doch wollen wir endlich die Einladungen zur Erstkommunion an die Verwandten verteilen... irgendwie ärgerlich! MfG
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind leicht verschwommen :(
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

AdventKalender nicht zufriedenstellend

Habe 3 Adventkalender mit selbst gestalteten Fotos bestellt, und wusste nicht, dass die Bilder nicht im Adventkalender gedruckt sind, sondern das die Bilder separat auf einem A4 Zettel gedruckt im Paket angeliefert werden und der Beschenkte diese Bilder selber in den Kalender einfügen muss. Sehr ärgerlich denn jetzt ist die ganze Freude dahin. Da ich das nicht wusste, haben die Beschenkten auf den separaten Zettel im Paket auch nicht geachtet und verworfen. Der Kundenservice schickt 2 neue Kalender trotzdem ist die Freude dahin
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fotobuch war nach oben hin weit mehr abgeschnitten als die Vorschau angezeigt hatte. Seitlich etwas mehr abgeschnitten. Ein Hinweis dass der graue Rand nicht zu sehen sein wird wäre auch gut. Außerdem ist das Buch erst über 2 Wochen nach Bekanntgabe der Produktion angekommen! zu spät für Weihnachten.. Bei den Geburtsanzeigekarten die ich im November bestellt hatte war die Druckqualität nicht gut. Sehr pixelig. Die Schrift war auch dadurch nicht gut zu lesen, zudem sie auch viel kleiner war als erwartet.
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider entsprach bei den Namenskärtchen die Farbe der gezeichneten Ringe nicht unseren Erwartungen (es war eher rot als gold). Genauso bei den Weinettiketten. Bei der Vorschau schien es so, dass unsere Namen in Goldfoliendruck seien und man konnte die Farbe auch nicht ändern. Aber es war nur eine Schattierung von Gelb. Versand sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.at
18.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Du mit Deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist und du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Dieser hätte Dir selbstverständlich gleich helfen können. Bitte sende uns gerne ein Foto der Namenskärtchen, damit wir uns ein genaueres Bild machen können. Wir bedauern, dass Du mit de bestellten Weinetiketten nicht zufrieden bist, jedoch ist eine Veredelung dieser ausgeschlossen. Folienveredelung ist mit einem Aufpreis verbunden und nur bei ausgewählten Produkten möglich. Da bei den Etiketten keine kostenpflichtige Folienveredelung auswählbar ist, gehen wir davon aus, dass dies deutlich macht, dass es sich bei dem goldfarbenen Druck lediglich um Farbe und nicht um Folienveredelung handelt. Wir bedauern, dass dies für Dich nicht ersichtlich genug war. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bilderrahmen ist katastrophal. Lässt sich nur sehr schwer öffnen und nicht mehr schließen. Bei diesem Preis für mich nicht nachvollziehbar. Das Poster selbst hat mich dieses Mal auch nicht überzeugt. Es fehlt für mich das gewisse Etwas bei den Effekten. Schade. Bisher war ich von den Produkten immer begeistert.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.at
25.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
das Buch war beschädigt.viele knick spuren in den seiten und fotos teilweise nur halb sichtbar ! eine schnelle stressige produktion sowie keine nachkontrolle vor versand der ware ! war zudem sehr ärgerlich da es ein weihnachtsgeschenk war und erst am 23. geliefert wurde ! und ja es wurde rechtzeitig bestellt .
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren zwei Produkte nicht in Ordnung. Ein Jausenbrettchen wurde rechtzeitig vor Weihnachten noch ausgetauscht, ein Fotokalender hatte eine kaputte Seite, was wir leider erst beim Anschauen entdeckt haben.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die meisten Bilder waren stark verpixelt. Wenn die Qualität der Bilder für die Größe des Kalenders nicht reicht, dann wäre es notwendig, dass man hierüber eine Information erhält.
Bewertung melden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Poster in der Mitte 2x so durchgeknickt, sodass man es auch im Rahmen noch sieht. Andere Versandpackung wäre empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.at
01.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung Mängel aufweist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Fotos von den zu reklamierenden Produkten per E-Mail zusendest, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Papierqualität ...könnte besser sein um…

Papierqualität ...könnte besser sein um diesen Preis,,,!!!! Habe schon öfters welche verschenkt die bei weitem besser waren....🤔
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell aber mittelmäßige Qualität

Sehr schnelle Lieferung, jedoch ist der Druck verbesserungswürdig, da es fast auf jeder Seite schmierflecken gab...
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.at
05.07.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung Sie mangelhaft erreicht hat und Sie sich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet haben. Hier handelt es sich der Beschreibung nach um einen Produktionsfehler, welchen Sie selbstverständlich direkt bei unserem Kundenservice reklamieren können. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice und schicken uns 1 - 2 Fotos zu, welche den Mangel aufzeigen, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einige Bilder sind unscharf hätte das Bild kleiner gemacht werden sollen bei Kontrolle sollte so etwas auffallen
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.at
01.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine gute Bewertung und die Rückmeldung zur Bildqualität. Gerne darfst Du dich in so einem Fall direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir zeitnah zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden können. Gerne prüfen wir dann, an was der mangelhafte Druck liegt und melden uns zeitnah mit einer Lösung zurück. Dein sendmoments-Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Papier und vorgeschlagene Schriftgrösse passen nicht zusammen. Schlechte Lesbarkeit da viel zu klein. Schade 😄
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilder sind viel zu dunkel geworden! Das war am bilschirm nicht sichtbar
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde später geliefert als bei Bestellung angegeben
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.at
19.10.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass es zu einer Verzögerung in der Produktion sowie im Versand gekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Standard und hätte nicht passieren dürfen. Leider kann es bei personalisierten Produkten immer zu unvorhergesehen Verzögerungen kommen. Liebe Grüße Dein sendmoments-Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schiefer Schnitt, schlechte Fotodruckqualität
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilder Qualität sehr schlecht also so matt
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.at
15.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden sind. Da Sie sich für ein Hardcover Buch/Digitaldruck entschieden haben, bei welchem die Innenseiten matt sind, wirken die Fotos matt. Für einen Hochglanzlook der Innenseiten wäre dann das Echtfotobuch die bessere Alternative gewesen. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice melden, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team