logoatelier.eu- Logo - Bewertungen

logoatelier.eu

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2023
logoatelier.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als Selbstständige unterstütze ich gern andere Unternehmerinnen, die tollen Service und Produkte anbieten. Logoatelier ist ein kleines Team von zwei bezaubernden und talentierten Frauen, die erstklassige Logos anbieten. Ich habe mich für ein Logo aus dem Shop entschieden, das auf mein Branding angepasst wurde. Jede Kleinigkeit wurde berücksichtigt und das Logo sieht wirklich makellos aus. Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis top! Danke für die ganze Mühe!

07.02.2024
Ich finde das Logo super aber die Beratung war hätte Kunden orientierter seinen müssen.

Bewertungen für logoatelier.eu

Unglaublich schöne Logos und herzlicher schneller Support. Prompte Lieferung und erneute kostenlose Änderung des Logos.
Antwort von logoatelier.eu
Herzlichen Dank für die liebe Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir helfen können. Viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen. Ganz lieben Dank
Schnelle und professionelle Personalisierung und Versand des Logos. Kompetente und schnelle Beantwortung von Fragen. Absolut empfehlenswert
Antwort von logoatelier.eu
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen.

Der Name ist Programm "Ein Atelier für Logos"

Eine sehr schöne Auswahl an Logos, die einem auf den ersten Blick deutlich machen, dass hier nicht nur des Abverkaufs wegen Logos produziert werden. Darüber hinaus war die Abwicklung reibunglos, sehr zuvorkommend und zügig.
Antwort von logoatelier.eu
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. :)
Sehr kompetent Inhaberin. Über die nette und schnelle Kommunikation per Mail habe ich mich sehr gefreut. Bin mit meinem erworbenen Logo hoch zufrieden. Logoatelier.eu kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Antwort von logoatelier.eu
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freu mich schon auf Ihren Shop . Melden Sie sich gerne, wenn Sie soweit sind. Danke :)
Sehr gut und freundlich. Immer wieder!
Antwort von logoatelier.eu
Vielen Dank, das kann ich sehr gerne zurückgeben. :)
07.02.2024
Das tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht gut beraten gefühlt haben. Sind noch Fragen offen? Bitte scheuen Sie sich nicht, uns gerne per eMail zu kontaktieren. Wenn es in unserer Macht steht, helfen wir natürlich gerne weiter.
13.01.2024

Wärmstens zu empfehlen: hervorragende Logos & Preis & Service !!!

Wie in den Bewertungen bereits postiv bewertet wurde, kann ich mehr als 100 % bestätigen!!! Ich bin sehr froh darüber, dass ich für mein Unternehmen ein perfektes und exklusives Logo in Logoatelier gefunden habe. Doch das ist nicht alles, denn der Service von Logoatelier ist ausgezeichnet und zuverlässig. Außerdem wurde das Logo nach meinen speziellen Wünschen angepasst und es wurde alles berücksichtigt, sodass das Logo prächtig und originär aussieht. Preis-Leistungs-Verhältnis - einfach hervorragend. Aus Überzeugung kann ich Logoatelier wärmstens weiter empfehlen. :) Nochmals vielen Dank für ALLES ! Immer wieder gerne !!!
13.01.2024
Von Herzen DANKE für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Viel Erfolg für Ihr Unternehmen. Mit lieben Grüßen.

Moderne besondere Logos und aussergewöhnlicher Service!

Antwort von logoatelier.eu
Vielen Dank für die tollen Worte, das freut uns wirklich sehr. Wenn wir können, helfen wir wirklich gerne. Danke :)
12.10.2023

exklusiv und schnell

Mir ist wichtig, dass mein Logo exklusiv ist. Das ist bei Logoatelier der Fall. Und sehr schnell geliefert wurde es auch. Danke
15.10.2023
Genau so ein Logo hab ich gesucht, super schnelle un unbürokratische Abwicklung 👍Immer wieder gern
21.10.2023
Tolle Auswahl, schnelle und professionelle Abwicklung.