intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.at

2 522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 450 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
HM
Hetzel M.
Fedlkirchen

Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege. Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe. Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.

Bewertungen für intersport.at

FM
21.05.2023

Click und Collect

Ich habe Fußballschuhe für meinen Sohn per Click und Collect bestellt. Die Bestellung war grundsätzlich nicht schwer. Innerhalb des Unternehmens wird die Ware per Post verschickt- was bedeutet, dass man eine Sendungsverfolgungs E-mail bekommt. Wenn die Ware als zugestellt gilt, ist sie im Shop angekommen. Man erhält kein separates Verständigungs E-mail mehr und auch keine separate Abholnummer mehr. Genau das hat sich dann bei der Abholung als Manko herausgestellt. Die Angestellte wollte genau diese nämlich wissen. Letztendlich hat ihr dann das Mail mit der Rechnung ausgereicht. Den Zettel, den man dann ausfüllen muss, ist gewöhnungsbedürftig- den Ausweis und sämtlich Daten habe ich selbst ausgefüllt. Richtig kontrolliert wurde er nicht. Ich denke, dass man das vereinfachen und digital erledigen könnte. Ich habe mich dann im Geschäft noch bezüglich Fußballschuhen beraten lassen, da ich mir nicht sicher war, ob die bestellte Größe die richtige war. Die Beratung war gut und positiv zu erwähnen. Wir haben im Geschäft dann noch zusätzliche Einkäufe getätigt.
22.08.2023
Sehr nette Mitarbeiter am Telefon! Die Website hat allerdings arge Schwächen: es ist nicht klar, dass Lieferungen nach Deutschland nicht möglich sind! Auch eine Rechnungsadresse in Deutschland (Deutschland steht ausdrücklich zur Auswahl) wird anschließend als AT-Adresse angegeben. Das muss wirklich noch nachgebessert werden. Von der Webseite abgesehen war die Bearbeitung schnell und Professionell. Best Grüße aus dem Allgäu! -p.g.
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und Ihre dadurch entstandene Meinung über uns. Um unseren Support stetig zu verbessern, haben wir Ihren Bearbeitungsfall intern an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
EH
05.09.2023

Erstattung von Gutscheinkarten bei Rücksendung der Ware war eine Herausforderung!

Leider haben die Packtaschen - ohne Schuld von Intersport - nicht auf mein Rad gepasst und ich habe sie zurückgeschickt. Einen Teil der Kaufkosten hatte ich mit einer Intersport-Gutscheinkarte bezahlt. Diesen habe ich erst nach mehrfachen Urgenzen (E-Mails und Telefonat) zurückbezahlt bekommen, obwohl ich schon im Webshop penibel alle für die Rückzahlung notwendigen Angaben (insbesondere meinen IBAN) gemacht hatte.
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und den sehr wichtigen Hinweis. Wir sind stets bemüht für unsere Kunden die Abläufe zu verbessern und arbeiten bereits an einer Lösung, um den Prozess weiter zu optimieren. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
MR
Markus R.
Steiermark
17.12.2023
Habe das letzte verfügbare Exemplar eines Artikels in den Warenkorb gelegt und den Bestellvorgang bis einschließlich der Zahlung mittels Kreditkarte abgeschlossen, unmittelbar nach Erhalt der Bestellbestätigung dann das Storno für diesen Artikel-ärgerlich weil die Zahlung ja bereits erfolgt war und ich mich nun um diesen Artikel erneut umschauen musste.
Antwort von intersport.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team

mangelhafter Kundenservice

Kundenservice war mangelhaft; hab aus Versehen die Hausnummer bei der Lieferadresse falsch angegeben, keine Chance diese Korrektur von der Dame vom Kundenservice vorzunehmen. Die Dame war auch absolut unfreundlich. Die Post hat mir extra mitgeteilt, dass nur der Versender die Adresse ändern kann und dies auch noch möglich ist.
04.09.2023

zu viele Pakete bzw Emails

Für eine Bestellung habe ich 6 Pakete bekommen, dafür auch jeweils eine extra Versandbestätigung und eine extra Mail mit Rechnung. Da verliert man schnell den überblick. Wenn nicht in einem Paket möglich, dann bitte zumindest nur eine große Rechnung für alles und nicht so viele Mails.
04.09.2023

Dauert seine Zeit

Habe vor über einer Woche bestellt, mittlerweile ist meine Bestellung immerhin bei der Post angekündigt aber noch immer nicht da. Kundenservice hatte auf nachfrage zumindest schnell und höflich geantwortet und vorherige Intersport Erfahrungen waren auch allesamt zufriedenstellend
HS
Heinz S.
Steindorf
28.09.2023

das Produkt wurde als Kunde bestellt und…

das Produkt wurde als Gast bestellt und als Nicht-Lieferbar storniert. Eine Rückfrage wurde ausweichend beantwortet. Nachdem ich mich registriert habe und somit als Kunde das gleicheProdukt bestellte, wurde es geliefert. Ist schon etwas dreist.
02.10.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
30.06.2023

Logistik

Wäre super, wenn nicht z.B. 5 Pakete bei einer Bestellung verschickt werden würden. Etwas kompliziert den Überblick bei Rücksendungen und Zahlungen mit Klarna zu behalten.
03.07.2023
ME
maier e.
hartberg
24.06.2023
Umtausch einer bei Lieferung defekten Ledlenser Stirnlampe MH7 nach Online-Bestellung bei Intersport, in einer Filiale von Intersport zum selben Preis nicht möglich.
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unseren Support stetig zu verbessern, haben wir Ihren Bearbeitungsfall intern an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
29.12.2023
Zeit Lieferung okay Verpackung der Ware sehr lieblos und nicht professionell. Ware teilweise fehlerhaft und unvollständig.
WE
Wolfgang E.
St.Pölten
25.12.2023

Es gibt noch Luft nach oben

Ware vor dem Versand kontrollieren. Bilder sollten das Produkt richtig darstellen. Zeitlicher Ablauf sehr gut.
Der Versand dauert zu lange und der Eingang beim Versand in eine Filiale wird nicht aktiv informiert.
Antwort von intersport.at
Produkt war nach der Bestellung nicht mehr lieferbar. Kann vorkommen, ideal ist es nicht.
Antwort von intersport.at
Der Schianzug ist Top. Nur wurde bei der Jacke der Diebstahlschutz nicht abgemacht..
08.11.2023
22.06.2023
Sehr langsam, auch beim filtern. Beim bezahlen hat es erst beim 3. mal funktioniert
26.06.2023
30.08.2023