Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege.
Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe.
Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rezession.
Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben.
Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist?
Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter.
Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Webshop ist mühsam, wenn man sich ein Produkt näher ansehen möchte, muss man danach wieder ganz retour zum Anfang der gesuchten Waren. Und dass bei einer großen Bestellung x einzelne Pakete kommen, ist bei der Retoure sehr umständlich.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zustellung in der Filiale muss man erraten
Bis zum Rechnungsversand alles okay, aber dass man keine Info von INTERSPORT bekommt, wenn das Paket in der Filiale eingegangen ist, ist eine Zumutung. Wer meint, dass das email der Post mit „Ihre Sendung wurde zugestellt“ (ohne Info, wer der Absender ist oder wer das Paket entgegengenommen hat) ausreicht, scheint kein Interesse daran zu haben, dass Kunden wiederkommen
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
07.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
Schnelle Lieferung und gut gemachte Website - interessiert hätte mich aber schon noch, dass das gelieferte T-Shirt aus Bangladesch stammt und wahrscheinlich unter ausbeuterischen Bedingungen für Menschen und Umwelt produziert wurde, und dass es um die halbe Welt reisen musste.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde noch immer nicht versandt. Zahlungseinzug bereits vor 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
05.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Funktionen am APP sollten überarbeitet werden. Die Bestellung war nicht möglich, obwohl im online shop als verfügbar enthalten.
Nun wurde die falsche Farbe geliefert. Richtige Farbe im Shop verfügar.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
05.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
05.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rezession.
Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben.
Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist?
Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter.
Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Fslsche T-Shirt Größe.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
29.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
3 Artikel online lagernd !! Nach der Bestellung und Bezahlung noch alles okay ! Ein -zwei Tage später Information das die Arikel nicht lagernd sind !! Geld wurde rücküberwiesen ! Trotzdem mühsam!
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
12.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.