Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege.
Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe.
Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rezession.
Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben.
Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist?
Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter.
Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
vor 7 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rezession.
Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben.
Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist?
Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter.
Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Brille „weiß“ bestellt und auch in der kleinen Größe, aber eine in blau und reguläre Größe erhalten.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
vor 9 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
habe nie eine Email als Bestellungbestätigung erhalten, oder um mein Konto zu verifizieren. Der Kunde support hat's dann aber gelöst.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
vor 9 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rezession.
Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben.
Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist?
Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter.
Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Im Internet beworbene Produkte werden nicht geliefert, bei Nachfrage nach einer Woche heisst es ..im Versand, dann einen Tag drauf...Storno
Auf der Homepage weiterhin lagernd...
Andere Bewerter berichten hier oft ähnliches
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
vor 9 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist mehr als eine Woche her und meine Bestellung ist noch immer in Bearbeitung
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
vor 9 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rezession.
Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben.
Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist?
Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter.
Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.