intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.at

2 507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 342 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
HM
Hetzel M.
Fedlkirchen

Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege. Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe. Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.

Bewertungen für intersport.at

Schrecklich - jedes Stück wurde einzeln verschickt!!!! Warum???? Bin schon neugierig beim zurückschicken und bezahlen, wird ganz sicher sehr verwirrend!!!!
Antwort von intersport.at
Hallo, leider haben Sie bei Ihrer Bestellung die Erfahrung gemacht, dass sie mehrere Pakete zu einem Auftrag erhalten haben. Ihre Bestellung ist dabei repräsentativ für eine Situation, die sich durch unseren „kaufe online, aber lokal“ Ansatz in seltenen Fällen ergeben kann. INTERSPORT in Österreich ist ein Verbund von über 100 lokalen Händlern, denen wir über intersport.at die Chance geben wollen, am stark wachsenden E-Commerce Markt teilzuhaben. Dabei verschicken wir aus beinahe 100 Standorten Pakete direkt zu unseren Kunden. Selbstverständlich versuchen wir, möglichst alle Produkte aus einem Standort zu verschicken. Wenn von den bestellten Artikeln aber nur noch Reststücke in einzelnen Standorten verfügbar sind, müssen wir aktuell die Bestellung aufteilen. Wir suchen bereits nach alternativen Lösungen, um hier ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
Bestellt, bezahlt, bestätigt per Mail und dann nix mehr gehört. Nach 8 Tagen urgiert und eine Entschuldigung bekommen dass es Ihnen leid tut aber das Teil nicht lieferbar ist, mit der Ankündigung Geld zurück. Mal sehen ob das Geld auch zurück kommt.
Antwort von intersport.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team

Ärgerlich keine Benachrichtigung!

Leider wurde mein Bike zurück gesendet! Ich warte "ewig lange" bis ich es endlich habe....dann beim Telefonat mit dem Support kommt raus das sie es Retour gesendet haben! Ich bekam überhaupt keine Nachricht außer die das es zugestellt wurde....natürlich habe ich gewartet bis es in den Shop in meinem Umgebung kommt! Ich verstehe nicht warum die Post das nicht angenommen hat...es ist ja klein genug verpackt im Normalfall!
Lieferung dauert sehr lange
Antwort von intersport.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Rezession. Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben. Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist? Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
GM
Sonja V.
Tobelbad
08.04.2024
09.04.2024
Der Webshop ist mühsam, wenn man sich ein Produkt näher ansehen möchte, muss man danach wieder ganz retour zum Anfang der gesuchten Waren. Und dass bei einer großen Bestellung x einzelne Pakete kommen, ist bei der Retoure sehr umständlich.

Nie wieder Click&collect Bestellung

Nie wieder Click&collect Bestellung Mangelnde Auskunft über Lieferzeit
31.03.2024
3 Teile in 3 Verpackungen!? Seriously? Und dann schwafeln die von Nachhaltigkeit… Nie wieder!
SW
Sieglinde W.
Fürstenfeld
Lieferung sehr spät und es wurden beide Teile extra geliefert und verrechnet!
Antwort von intersport.at
Habe eine Jacke im Sale bestellt und das Geld überwiesen, dann habe ich 2 Tage später per Mail die Stornierung der Bestellung bekommen, da die Jacke ausverkauft sei? Ich habe zwar das Geld zurückbekommen, aber die Jacke wäre mir lieber gewesen.
Antwort von intersport.at
mehrmals produkte bestellt, die dann nach mehreren tagen plötzlich nicht mehr verfügbar waren…
DK
Dietmar K.
Leopoldschlag
20.03.2024
Macht es einfach wie Amazon!
2 verschiedene Schuhe versandt. Daher Retoure und keine Bestellung mehr bei diesem Shop. Das zweite mals dass ich eine fehlerhafte Lieferung bekommen habe.
20.03.2024
18.03.2024
Nur ein Teil der Lieferung ist eingetroffen. Die Fußballschuhe fehlen noch. Nur die Socken sind eingetroffen.
18.03.2024
Bis heute keine Info wann mein Paket kommt, ich musste mich melden. Und warte immer noch auf ein Mail mit der Sendenummer