intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.at

2 514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 381 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
HM
Hetzel M.
Fedlkirchen

Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege. Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe. Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.

Bewertungen für intersport.at

Unseriös

Laut Mail kann der von mir bestellte Artikel nicht geliefert werden. Geldrückerstattung (Rechnung über Klarna) ist noch offen.
Antwort von intersport.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
KW
Katrin W.
Klagenfurt
Hab die Ware nicht erhalten, obwohl die Ware beim Intersport zugestellt wurde durch die Post.
Antwort von intersport.at
Die Bestellung wurde storniert. Zweiter und Dritter Bestellversuch mit dem identen Ergebnis.
Antwort von intersport.at
Konnte nicht über die App oder mit meinem Kundenkonto einkaufen ging nur als Gastbestellung
Antwort von intersport.at

Nur ein Teil von mein Bestellung bekommen!

Bis dato, habe ich nur ein Teil von meiner Bestellung bekommen
Antwort von intersport.at
Artikel die online bestellt wurden im Geschäft zurückgeben
Antwort von intersport.at
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen!
ML
Martin L.
06.01.2024

Artikel nicht mehr verfügbar

Die bestellte Ware nicht bekommen
08.01.2024
Antwort von intersport.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Rezession. Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben. Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist? Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
10.01.2024
10.01.2024
06.01.2024
08.01.2024
21.05.2023

Click und Collect

Ich habe Fußballschuhe für meinen Sohn per Click und Collect bestellt. Die Bestellung war grundsätzlich nicht schwer. Innerhalb des Unternehmens wird die Ware per Post verschickt- was bedeutet, dass man eine Sendungsverfolgungs E-mail bekommt. Wenn die Ware als zugestellt gilt, ist sie im Shop angekommen. Man erhält kein separates Verständigungs E-mail mehr und auch keine separate Abholnummer mehr. Genau das hat sich dann bei der Abholung als Manko herausgestellt. Die Angestellte wollte genau diese nämlich wissen. Letztendlich hat ihr dann das Mail mit der Rechnung ausgereicht. Den Zettel, den man dann ausfüllen muss, ist gewöhnungsbedürftig- den Ausweis und sämtlich Daten habe ich selbst ausgefüllt. Richtig kontrolliert wurde er nicht. Ich denke, dass man das vereinfachen und digital erledigen könnte. Ich habe mich dann im Geschäft noch bezüglich Fußballschuhen beraten lassen, da ich mir nicht sicher war, ob die bestellte Größe die richtige war. Die Beratung war gut und positiv zu erwähnen. Wir haben im Geschäft dann noch zusätzliche Einkäufe getätigt.
28.08.2023

Nie wieder online bestellen

Ware Ok - aber ich habe für 10 besellte Teile 7 Pakete, 7 Rechnungen und 21 Emails bekommen - das kanns doch nicht sein - ich bestelle explizit bei einem einzigen Unternehmen um unnötige Versandhandlungen zu rerduzieren und dann sowas! Da wurde z.b. ein Bikinioberteil in einem Paket verschickt und die dazugehörige Hose in einem anderen Paket an einem anderen Tag. Der Aufwand den ich jetzt habe für die nicht passenden Teile zu retournieren ist auch nicht zubeschreiben! Bin ja gespannt ob das mit Klarna und den Rechnungen dann auch alles klappt... unglaublich!!!! nie wieder online bestellen - das hat es mir jetzt wieder bestätigt
29.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
09.09.2023
die Lieferung wurde von Intersport angekündigt und einen Tag später wieder storniert. Ich habe zwar von Intersport eine Email erhalten, dass die Bestellung storniert wurde, aber ohne Angabe von Gründen. Als ich telefonisch nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Jacke offenbar defekt war. Da das gleiche Modell nicht mehr lieferbar war wurde die Lieferung storniert. Für mich nicht sehr kundenfreundlich. Eine Information wäre für mich selbstverständlich gewesen. Ich bestellte nachträglich die gleiche Jacke, aber in einer anderen Farbe und fast doppelt so teuer. Auch nicht unbedingt ein tolles Service.
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir stets bemüht sind unseren Support zu verbessern, haben wir ihren Bearbeitungsfall bereits intern mit den zuständigen Kollegen besprochen. Wir möchten uns für das entstandene Verständigungsproblem entschuldigen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
RH
Bestellung erfolgte am 13.12.2023. Zuerst wurde die Lieferung für den 19.12.23 angekündigt. Dann für den 20.12.2023 zwischen 12.15 und 14.15 Uhr..Jetzt ist 16.30 Uhr und immer noch nicht geliefert. Innerhalb Österreich sollte eigentlich eine Lieferung binnen 2 Tagen erfolgen. Hoffe es wird heute wie angekündigt noch geliefert. Resümee: online Shop von Intersport mangelhaft. Da braucht sich keiner mehr wundern, wenn alles bei Amazon bestellt wird. Da möchte man die heimischen Lieferanten unterstützen, doch sie schaffen es einfach nicht
FJ
Frank J.
München
Der "Kundendienst" ist ein Witz, aber ein schlechter. 4 Arbeitstage warten auf eine Antwort!!!! Die Antwort ist nicht präzise !!! Nach 4 Kontaktversuchen endlich eine falsche Antwort erhalten!!! Bei click&collect kann die falsche oder nicht passend Ware nicht im Geschäft zurück gegeben werden, sondern muß zur Post gebracht werden. Kaufst Du bei intersport.at online, kann es passieren, dass Alles glatt geht, aber wenn nicht, bist Du verlassen. Auch in Österreich gibt es andere Internetshops mit erheblich besserem Kundenservice!!!!!
Antwort von intersport.at
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie zu Ihrer Bestellung eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
17.05.2023

online verfügbare Ware war dann doch nicht erhältlich

Online Wanderstöcke bestellt und sofort bezahlt, auch sofort e-mail erhalten, dass in irgendeiner Filiale die Stöcke verpackt und zur Post gebracht werden. Dann sollte wieder eine E-Mail kommen. Bei Prüfung meiner Kontoauszüge einige Tage später zufällig entdeckt, dass der Betrag von Intersport wieder retourniert wurde - kommentarlos. Eine Nachricht, weshalb die Bestellung storniert wurde, ist nicht eingelangt. Aber wenigstens kein finanzieller Schaden.
19.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
22.08.2023
Sehr nette Mitarbeiter am Telefon! Die Website hat allerdings arge Schwächen: es ist nicht klar, dass Lieferungen nach Deutschland nicht möglich sind! Auch eine Rechnungsadresse in Deutschland (Deutschland steht ausdrücklich zur Auswahl) wird anschließend als AT-Adresse angegeben. Das muss wirklich noch nachgebessert werden. Von der Webseite abgesehen war die Bearbeitung schnell und Professionell. Best Grüße aus dem Allgäu! -p.g.
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und Ihre dadurch entstandene Meinung über uns. Um unseren Support stetig zu verbessern, haben wir Ihren Bearbeitungsfall intern an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
EH
05.09.2023

Erstattung von Gutscheinkarten bei Rücksendung der Ware war eine Herausforderung!

Leider haben die Packtaschen - ohne Schuld von Intersport - nicht auf mein Rad gepasst und ich habe sie zurückgeschickt. Einen Teil der Kaufkosten hatte ich mit einer Intersport-Gutscheinkarte bezahlt. Diesen habe ich erst nach mehrfachen Urgenzen (E-Mails und Telefonat) zurückbezahlt bekommen, obwohl ich schon im Webshop penibel alle für die Rückzahlung notwendigen Angaben (insbesondere meinen IBAN) gemacht hatte.
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und den sehr wichtigen Hinweis. Wir sind stets bemüht für unsere Kunden die Abläufe zu verbessern und arbeiten bereits an einer Lösung, um den Prozess weiter zu optimieren. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team