intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.at

2 514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 381 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
HM
Hetzel M.
Fedlkirchen

Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege. Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe. Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.

Bewertungen für intersport.at

Der Webshop ist mühsam, wenn man sich ein Produkt näher ansehen möchte, muss man danach wieder ganz retour zum Anfang der gesuchten Waren. Und dass bei einer großen Bestellung x einzelne Pakete kommen, ist bei der Retoure sehr umständlich.

Stornierung zu einem Produkt

Bekam Stornierung zu einem Produkt. Warum ist das Produkt dann überhaupt noch verfügbar im Onlineshop. Laut Verfügbarkeitsliste war das Produkt bei einigen Shops noch verfügbar, von denen es weggesendet wird.
Antwort von intersport.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
Es wurden die 2 Paar Laufschuhe nicht geliefert. Sachen wurden von irgendwem anderen zurückgeschickt und wir sahen die Sachen nicht! Wir bekamen keine Gutschrift für die nie angekommenen Laufschuhe
HP
Heiko P.
Wahlstedt
Über den Tellerrand schauen. Für den Kunden wirklich da sein und es Leben. Lösungsorientiert arbeiten. Keine Probleme sehen, sondern Lösungen finden. Den Kunden wertschätzend wahrnehmen.
Antwort von intersport.at
Kundenbetreuung. Bin zu einer anderen Filiale geschickt worden 30 km entfernt. Dort war Artikel doch nicht vorhanden. Keine Entschuldigung oder Entschädigung
Antwort von intersport.at
2 verschiedene Schuhe versandt. Daher Retoure und keine Bestellung mehr bei diesem Shop. Das zweite mals dass ich eine fehlerhafte Lieferung bekommen habe.
20.03.2024
HP
Heiko P.
Wahlstedt
Für mich nichts mehr. Ich finde es traurig, dass man erst reagiert, wenn es bereits zu spät ist und man sich beschwert. Zu viele Gänge dazwischen vergessen
Antwort von intersport.at
Bis heute keine Info wann mein Paket kommt, ich musste mich melden. Und warte immer noch auf ein Mail mit der Sendenummer
18.03.2024
Nur ein Teil der Lieferung ist eingetroffen. Die Fußballschuhe fehlen noch. Nur die Socken sind eingetroffen.
18.03.2024

Schlechte Organisation des Versands

Ware im Versand, ein Tag später seitens Intersport eine Stornierung! Ware angeblich nicht mehr verfügbar!
Antwort von intersport.at
mehrmals produkte bestellt, die dann nach mehreren tagen plötzlich nicht mehr verfügbar waren…
Antwort von intersport.at
3 Teile in 3 Verpackungen!? Seriously? Und dann schwafeln die von Nachhaltigkeit… Nie wieder!
SW
Sieglinde W.
Fürstenfeld
Lieferung sehr spät und es wurden beide Teile extra geliefert und verrechnet!

Nie wieder Click&collect Bestellung

Nie wieder Click&collect Bestellung Mangelnde Auskunft über Lieferzeit
Antwort von intersport.at
Artikel verkaufen aber nicht lieferbar...zwei mal hintereinander
Antwort von intersport.at
Die bestellten Artikel wurden nicht geliefert
Antwort von intersport.at
Nicht bekommen wir nicht lieferbar
Antwort von intersport.at
Fehlerhafte Beratung im Laden.
DK
Dietmar K.
Leopoldschlag
20.03.2024
Macht es einfach wie Amazon!
31.03.2024