blitzhandel24.at

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
blitzhandel24.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Lieferung der bestellten SW ( Eingabeschlüssel ) erfolgte sofort per Mail. Alles funktionierte problemlos. Blitzhandel24 kann ich nur bestens weiterempfehlen. Ing. Karl Vincenz, Vertriebsleiter GBS SCHÖNER Produktionsunternehmen.

12.04.2024
Am 30.03.2024 habe ich Kaspersky Total Security 2024 gekauft, geliefert wurde Kaspersky Plus (Internet Security) bis beim Key Code Eingabe stand überall total Security, erst nachdem ich den Key Code eingefügt hatte, sah ich das der gekaufte Artikel nicht das ist, was ich kaufte, seit Tagen diskutiert Blizhandel 24 unnötigerweise mit mir, habe bis heute leider immer noch nicht das richtige Produkt die ich bestellte, erhalten, ich würde euch allen empfählen, kauft bitte keinen Produkten von Blizhandel 24 die Fa. ist einen Betrüger, die haben mich Betrogen und will damit verhindern das Weitere Kunden betrogen wird. Die Fa. verdient nicht mal einen Stern

Bewertungen für blitzhandel24.at

12.04.2024

Betrug

AK
Andreas K.
16.04.2024
Bestellung nicht erhalten. Lange keine reaktion auf Urgenz!
02.03.2024
KT
Kurt T.
Landeck
15.06.2023

Nicht Kundenfreundlich

Betreff: Storno Blitzhandel wurde abgelehnt, obwohl der Storno am Tag darauf erfolgte, Begründung die Software wurde mittels Zugangsdaten aktiviert, somit kann die Ware nicht mehr rückgängig gemacht werden. Erfüllte auch per Mail das Käuferschutz Formular Unterschrieben , trotzdem erfolgte eine Ablehnung, man erläuterte den Kauf mit solchen Auflagen, sowie ich einen gewissen Annahmepunkt Akzeptierte,ist der Handel nicht mehr rückgängig . Ich resignierte dann,bis heute ,aufgrund Ihrer Nachfrage ,ob alles mit dem Kauf in Ordnung ist. Die Ware wurde sofort bezahlt,Belege sind vorhanden,vielleicht kann Trusted Shop mir helfen.
HK
Herbert K.
Zurndorf
28.08.2023
Lieferung und Download perfekt, aber Burning Rom von Nero entspricht in der Anwendung nicht meiner Vorstellung....Da kann aber Anbieter nichts dafür.
10.07.2023
man musste doch sehr lange auf die bestellung warten 😊