psivienna.at- Logo - Bewertungen

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2023
psivienna.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für psivienna.at

Alles Tip Top. Der Shop ist super übersichtlich und die angegebene Lieferzeit wurde problemlos eingehalten. Mein Artikel kam ohne jegliche Probleme bei mir an . Gerne wieder 👍🏻
Sehr netter Kontakt und Ware sehr gut verpackt! Bei Problemen wird sofort gehandelt !
30.03.2024
Alles top - wie immer
28.01.2024
Tolles Team, interessante Untersuchungen und sehr persönlicher, kundenfreundlicher Service im P.S.I.-Shop

Toller Shop mit qualitativ hochwertigen Produkten 👌👌

Der Kauf bei psivienna.at verlief reibungslos, schneller Versand nach Deutschland. Die Produkte waren sicher verpackt. Das Design und die Funktionalität ist einfach unbeschreiblich qualitativ hochwertig. Ganz lieben Dank 😊 macht weit so
Immer wieder gerne!
12.11.2023

Passende Rückmeldungen

Mir gefällt das die Rückmeldungen in deutscher Sprache sind und je nach Untersuchungsort teils sehr passende Antworten kommen.
11.11.2023

Top-Shop mit schnellem Versand und erstklassigem Support!

Ich habe bereits mehrere Male Geräte wie die Alice oder das Portal Nano in diesem Shop erworben. Die Lieferung erfolgt erstaunlich zügig, selbst wenn sie nach Deutschland erfolgt. Darüber hinaus bin ich äußerst zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem hervorragenden Kundensupport!

Vorbildlicher Verkäufer!!!

Auch wenn Geräte dieser Art nicht günstig sind, ist man hier bestens aufgehoben. Super Service, schnelle Antworten und Versand. Preis Leistung passt einfach. Wenn wir unser Equipment erweitern, dann sicher aus diesem Shop.
11.11.2023
Bestelle super gerne bei euch, Versand läuft immer schnell und reibungslos. Bei Fragen oder unklarheiten seid ihr super schnell zur Stelle und lasst einem nicht im Stich 😊super Team, coole Produkte.
16.11.2023
Die kümmern sich um ihre Kunden, machen Rückrufe, beraten, bieten Lösungen und das ist ein Mega Plus. Dabei immer freundlich! Davon können sich andere eine Scheibe abschneiden! Ganz ehrlich!
PB
petra B.
Trittau
10.11.2023
Mir hat die Transparenz und Kommunikation von Anfang sehr gut gefallen !
Vielen Dank!
Freundlicher und Kompetenter Service Schnelle Antwort rate
10.11.2023
Danke! Liebe Grüße vom Team!
10.11.2023
Gute Ware, guter Preis. Erstklassiger Service. Weiter so.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf und für die Rezension!
Geliefert wie bestellt, alles bestens.
SN
Sehr schnelle Lieferung. Alles Top!!
Beratung und Produkte Tip Top 👍