kraeuterundgeist.at- Logo - Bewertungen

kraeuterundgeist.at

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2022
kraeuterundgeist.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DER Rohstoffhändler meines Vertrauens!!! Super Angebot, große Auswahl, Produkte toll beschrieben (gerade für einen Rühr-Anfänger wie mich, sehr hilfreich), superschneller Versand! Ich liebe auch die DIY-Rezepte auf der Website, wo ich mir schon einiges gespeichert - und ein bisschen was probiert habe. Die Seminare und Webinare sind auch absolut empfehlenswert!!!

11.05.2023
Man kann nicht mit Kreditkarte bezahlen, pay pal will ich nicht. Daher Bestellungen nicht abgeschlossen.
BT
Beatrice T.
Riederberg-Weideck

Bewertungen für kraeuterundgeist.at

06.01.2024
Sehr gute Produkte, relativ schnelle Lieferung.
die weiterbildungen mit Gudrun Laimer : - )
FT
Franziska T.
Hernstein
14.01.2024
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte
Danke für die prompte Lieferung.
21.01.2024
14.01.2024
08.01.2024
06.01.2024
14.07.2023
Rasche Lieferung und das die Sachen in Gläsern und Papiersackerln verpackt sind . Das Kärtchen mit den Danke und wer es verpackt hat ich schön und persönlich Dankeschön
JE

das einzige das ich zu kritisieren habe…

das einzige das ich zu kritisieren habe ist das nicht angegeben ist ob die Verpackungseinheit mit Pumpzerstäuber ist oder nicht! Produkte sind klasse
MK
Margit K.
Traunfeld
12.11.2023
Es passt immer alles! Die Sachen sind immer sehr sicher verpackt und die Lieferung sehr schnell! Ich bestelle immer wieder gerne!
BK
Beatrix K.
Steiermark
03.12.2023
Großes Sortiment,rasche Lieferung,super Qualität,rundherum ..Rezepte,Tipps,Seminare..einfach super,bestelle wieder gerne
Schnelle Lieferung ! Preis Leistung passt ! Vielleicht könnte man die Versandkosten/ Bestellwert etwas runter setzen
16.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und super Qualität. Vielen Dank Kräuter und Geist.
MM
Monika M.
Feldkirch
26.06.2023
Die Lieferung ist immer prompt und so liebevoll verpackt. Immer mit einer netten Dankeskarte.
BK
Beatrix K.
Steiermark
30.08.2023
Erstemal bestellt,sehr schnelle Lieferung,Gläser gut und sicher verpackt,gerne wieder👍!
MW
Maria W.
Mörbisch
20.09.2023
ich bin sehr glücklich und zufrieden. Ihr macht eure Sachen wirklich von Herzen gut