Dr.Owl Health Drinks- Logo - Bewertungen

Dr.Owl Health Drinks

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten773 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Super Produkte…schmecken super und halten total was sie versprechen! Versand auch sehr schnell, war am nächsten Tag schon da! Musste meine Adresse ändern und das Kundenservice hat sofort reagiert! Top 👍

30.11.2023
Das ist keine Bewertung des Produktes da ich es nicht testen kann . Ein anderes Paket Unternehmen beauftragen wäre in der Zukunft eine gute Entscheidung , da GLS unfähig ist mir das Paket zu zu stellen . Ich schätze mal es liegt an der Lustlosigkeit der Fahrer meine zu suchen. Trotz abstell Erlaubnis wurde es in einen Paketshop gebracht bei dessen Öffnungszeiten es mir unmöglich ist das Paket abzuholen. Das

Bewertungen für Dr.Owl Health Drinks

Alles Bestens!!!
22.04.2024

Unbedingt empfehlenswert!

Immunaid und Regeneraid haben uns durch den ganzen Winter begleitet, wodurch wir nicht die geringsten Anzeichen einer Erkältung hatten!! Und was noch sehr positiv dazukommt: auch die Zustellung funktionierte perfekt ----- am späten Abend wurde die Bestellung abgeschickt und übernächsten Vormittag war das Päckchen da! Vielen Dank für diese kundenfreundliche Bearbeitung!
VM
V M.
Linz
15.05.2024

Einfach toll

Die Drinks schmecken nicht nur sehr lecker, sondern haben auch die versprochene Wirkung! Tolles Produkt. Einzig der Versand ist mit GLS wirklich ein Problem (Zusteller läuten nicht an, keine Benachrichtigung).
DH
UZ
Ute Z.
Bad Fischau-Brunn
01.04.2024
Die einfache Handhabung. Geschmacklich Entsprechend der Inhaltsstoffe okay. Vielleicht etwas für stillende Mütter , wäre was interessant.
08.04.2024
Wie immer top - einen Stern weniger wegen dem einfach viel zu hohen Preis.
03.04.2024
03.03.2024
Wirkung schnell spürbar,besser wie jeder Energiedrink.
LS

JM
Josefine M.
Wolfsberg
24.08.2023
Top Produkt 👍🏼 Ich bin begeistert über die Wirkung vom REGENERAID GREEN Regenerations Drink. Nach einer Sporteinheit fühle ich mich sofort wieder fit. Ich bin sehr zufrieden.