coffeefriend.at

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2019
coffeefriend.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware (Mühle) perfekt. Nur die Lieferzeit war nicht die 5 Tage sondern 3 Wochen. Bei 30% Ersparnis nimmt man das gern in Kauf ^^ Das Paket kommt dann aus einem Versandzentrum aus Polen, war aber gut verpackt. Ich habe außerdem einmal per Mail beim Kundenservice nachgefragt, weil mein Artikel nicht versendet wird, aber die Ware immer noch als lieferbar in 3 Tagen im Shop angezeigt wird. Sie antworteten innerhalb 24h, dass mein Artikel eine Verzögerung hat. Also auch der Service ist gut. Am darauffolgenden Tag bekamm ich die Versandbestätigung. Also alles in Ordnung.

20.06.2023
Auf Grund der Website dachte ich, ich würde in einem österreichischen Geschäft einkaufen. Im Impressum fand ich jedoch heraus, dass die Firma in Frankfurt am Main registriert ist. Nun ja ... Soll so sein. Aber dann wurde mir die Ware aus Polen geliefert! Auch der Name der Firma wechselte von Website zu Website. So viel Irreführung bereitete mir schon Sorgen, ob ich nicht Betrügern aufgesessen war! Obwohl alles glatt gegangen ist, gefällt mir das nicht.
LS
Lydia S.
Puchenau

Bewertungen für coffeefriend.at

14.04.2024
Übersichtlicher Aufbau der Webseite. Unkompliziert in der Bestellung. Zügiger Versand. Gute und Sichere Verpackung. Alles in allem ein sehr gutes Einkaufserlebnis.
Bestellung einfach, Lieferung super schnell….Gerät zusammengebaut und wieder super Kaffee…👍👍👍
HM
11.04.2024
06.04.2024
UN
Ulrike N.
Gute Abwicklung des Kaufes. Leider sind die Lieferzeiten unklar, beim Produkt steht Lieferzeit 1-5 Tage.Gleich am nächsten Tag erhielten wir eine Mail die Lieferung wird sich verspäten, es kann 2-3 Wochen dauern.Nach dem anfänglichen Schreck waren es dann doch nur ein paar Tage.
18.03.2024

Ware Top!

Bestellprozess einfach, Preise Ok, Ordentlich verpackt, leider dauert Lieferung etwas länger. Zwischen Bestellung und Ankunft der Ware hat es 9 Tage gebraucht.
20.03.2024
Preis Leistung ist sehr gut. Habe verschiedene Teesorten bestellt und bin sehr zufrieden damit.
16.03.2024

Krups Wasserfilter

Top, alles bestens. Schnelle Lieferung und Original Produkt zu sehr gutem Preis.
23.03.2024
Super schnelle Lieferung . Hochwertige Produkte, gut und sicher eingepackt.