aromapflege.com- Logo - Bewertungen

aromapflege.com

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2018
aromapflege.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich liebe es, bei aromapflege.com zu bestellen und das Paket dann zu öffnen. Wie Weihnachten. :) Sehr umweltgerecht ohne Plastik, aber sicher verpackt. Die ätherischen Öle sind von höchster Qualität, genau wie die anderen Produkte. Der Ölekoffer ist so praktisch mit den Handgriff-Seilen und gleichzeitig robust. Es ist mein zweiter, und ich freue mich, meine Öle nun alle so aufbewahren zu können. Die Lieferung nach Deutschland geht ruck-zuck. Ein toller Shop!

Ich hab 30Zeile bestellt und nur 29 bekommen

Bewertungen für aromapflege.com

CG
Carmen G.
Linkenheim-Hochstetten

Sehr kompetent und tolle Produkte

Sehr kompetent! Ich nutzte die Informationen im Aromablog, das ist fantastisch. Sehr fundiert und toll aufgebaut, dass man sich die Produkte direkt in den Korb legen kann. Versand sehr schnell und gut verpackt. Und die Produkte sind klasse. Nach 16 Tagen Strahlentherapie keine einzige Nebenwirkung! Danke!!
Antwort von aromapflege.com
Liebe Carmen, das klingt wirklich fantastisch! Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Aromablog geholfen hat und dass Du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Es ist großartig zu hören, dass Du nach Deiner Strahlentherapie keine einzige Nebenwirkung hattest. Vielen Dank für Dein positives Feedback und weiterhin alles Gute für Deine Genesung! Bis zum nächsten Mal! Dein Aromapflege-Team
HW
Heidemarie W.
Velden am Wörthersee
12.04.2024
Alles bestens! Danke für die tollen Produkte und flotte Lieferung! Da bestell ich gerne wieder!
Antwort von aromapflege.com
Hallo, das freut uns zu hören! Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir sind sehr froh, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist und die schnelle Lieferung schätzt. Wir freuen uns schon darauf, Dich bei Deiner nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Dein Aromapflege-Team
AP
Anja P.
Augsburg
05.04.2024
Lieferung wieder super schnell! Alles gut verpackt. Bin wie immer sehr zufrieden.
Antwort von aromapflege.com
Das freut uns total zu hören! Danke für das positive Feedback! Wir geben unser Bestes, um die Lieferungen schnell und sicher zu machen. Mit duften Grüßen Dein Aromapflege-Team
MG
Monika G.
Petersköirchen Österreich

Stammkunde

Qualitativ hochwertig! Sehr gut beschrieben! Sehr schnelle Lieferung!!
Antwort von aromapflege.com
Liebe Moni, vielen Dank für Deine Treue als Stammkunde und für das positive Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und dass Du den Service schätzt. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen und Dir qualitativ hochwertige Produkte sowie eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Dich auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Dein Aromapflege-Team
AW
06.04.2024

Feines Öl Urzitrone

Feines Öl, schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von aromapflege.com
Liebe Andrea, danke für Dein Feedback! Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Abwicklung schnell und unkompliziert war. Mit duften Grüßen Dein Aromapflege-Team
05.04.2024
Schnell, unkompliziert und ökologisch verpackt
Antwort von aromapflege.com
Das klingt großartig! Wir setzen auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, und natürlich ist uns auch die Umwelt wichtig, daher verwenden wir ökologische Verpackungsmaterialien. Vielen Dank für Dein Feedback! Mit duften Grüßen Dein Aromapflege-Team
LH
Leonhard H.
Kiefersfelden
06.04.2024
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte.
Antwort von aromapflege.com
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unsere Produkte gefallen und die Lieferung schnell war. Mit duften Grüßen Dein Aromapflege-Team
Sehr schnelle Lieferung..alles bestens!!
Antwort von aromapflege.com
Hallo, das freut uns zu hören! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und zu ihrer Zufriedenheit erhalten. Vielen Dank für Dein positives Feedback. Mit duften Grüßen Dein Aromapflege-Team
31.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr zufrieden
Antwort von aromapflege.com
Liebe Natascha, das ist wunderbar! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist! Vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße Dein Aromapflege-Team
08.04.2024
Alles Bestens
Antwort von aromapflege.com
Liebe Christa, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute! Dein Aromapflege-Team
PR
Peter R.
Fohnsdorf
Alles Bestens
Antwort von aromapflege.com
Lieber Peter, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute! Dein Aromapflege-Team
PB
Petra B.
Waidhofen
Antwort von aromapflege.com
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Dein Aromapflege-Team