aromapflege.com- Logo - Bewertungen

aromapflege.com

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2018
aromapflege.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich liebe es, bei aromapflege.com zu bestellen und das Paket dann zu öffnen. Wie Weihnachten. :) Sehr umweltgerecht ohne Plastik, aber sicher verpackt. Die ätherischen Öle sind von höchster Qualität, genau wie die anderen Produkte. Der Ölekoffer ist so praktisch mit den Handgriff-Seilen und gleichzeitig robust. Es ist mein zweiter, und ich freue mich, meine Öle nun alle so aufbewahren zu können. Die Lieferung nach Deutschland geht ruck-zuck. Ein toller Shop!

Ich hab 30Zeile bestellt und nur 29 bekommen

Bewertungen für aromapflege.com

Antwort von aromapflege.com
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Dein Aromapflege-Team
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, Produkte sind von feinster Qualität
Antwort von aromapflege.com
Liebe Martina, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer kompetenten Beratung, der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal! Dein Aromapflege-Team
Mach gerade den Einführungsgrundkurs über E Learning ist sehr Interessant und lehrreich
Antwort von aromapflege.com
Liebe Claudia, das klingt toll! Es freut uns zu hören, dass Du den Einführungsgrundkurs über E-Learning interessant und lehrreich findest. Unsere E-Learnings bieten wirklich eine flexible und effektive Möglichkeit, neues Wissen zu erlangen. Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß beim Lernen! Dein Aromapflege-Team
Die extrem schnelle Lieferung 👍
Antwort von aromapflege.com
Das freut uns zu hören! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell erhalten. Vielen Dank für das positive Feedback. Bis zum nächsten Mal! Dein Aromapflege-Team
Sehr propmtes und persönliches Service bei Frage und Angebot
Antwort von aromapflege.com
Liebe Maria, vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind froh zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und dass wir Deine Fragen schnell beantworten konnten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind immer gerne für Dich da. Bis zum nächsten Mal! Dein Aromapflege-Team
Schnelle Lieferung/ Ware wie erwartet
Antwort von aromapflege.com
Liebe Claudia, das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass Deine Bestellung schnell geliefert wurde und die Ware Deinen Erwartungen entspricht. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Dein Feedback! Bis zum nächsten Mal und alles Gute! Dein Aromapflege-Team
NH
Nadine H.
Wattens
Alles super schnelle Lieferung
Antwort von aromapflege.com
Liebe Nadine, das freut uns sehr zu hören! Schnelle Lieferung ist für uns ein wichtiger Aspekt unseres Services, und es ist großartig zu wissen, dass Deine Bestellung zügig bei Dir angekommen ist. Vielen Dank für Dein positives Feedback! Bis zum nächsten Mal! Dein Aromapflege-Team
Es kam alles sehr schnell.. tolle Produkte
Antwort von aromapflege.com
Liebe Jessi, das ist fantastisch zu hören! Wir freuen uns sehr, dass Deine Bestellung schnell angekommen ist und dass Dir unsere Produkte gefallen. Vielen Dank für Dein positives Feedback! Bis zum nächsten Mal und alles Gute! Dein Aromapflege-Team
DS
Desiree S.
Prambachkirchen

Absolut empfehlenswert!

Ich habe das erste Mal bei Aromapflege.com bestellt. Es erwartet einen ein sehr übersichtlicher Online Shop mit umfangreichen Angeboten und Informationen. Das absolute Plus war die sehr kurze Lieferzeit von 2 Tagen, Mittwoch bestellt, Freitag Zustellung!
Antwort von aromapflege.com
Liebe Desiree, das klingt nach einer großartigen Erfahrung! Wir freuen uns, dass Dir unser Online-Shop gefallen hat und dass Du die umfangreichen Angebote und Informationen als hilfreich empfunden hast. Es ist auch super zu hören, dass Deine Bestellung so schnell bei Dir angekommen ist. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Abwicklung sind uns sehr wichtig. Vielen Dank für Dein positives Feedback! Bis zum nächsten Mal und alles Gute! Dein Aromapflege-Team
10.03.2024
Schnelle Lieferung wie immer. Sehr nettes Kundenservice.
Antwort von aromapflege.com
Liebe Claudia, das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und unserem netten Kundenservice zufrieden bist. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu wissen, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Dein positives Feedback! Bis zum nächsten Mal und alles Gute! Dein Aromapflege-Team
Antwort von aromapflege.com
Rasch und unkompliziert, echt toll
AS
sehr zufrieden
PP
Schnelle Lieferung, es hat alles sehr gut geklappt, das Aromaöl ist toll