aromapflege.com- Logo - Bewertungen

aromapflege.com

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2018
aromapflege.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich liebe es, bei aromapflege.com zu bestellen und das Paket dann zu öffnen. Wie Weihnachten. :) Sehr umweltgerecht ohne Plastik, aber sicher verpackt. Die ätherischen Öle sind von höchster Qualität, genau wie die anderen Produkte. Der Ölekoffer ist so praktisch mit den Handgriff-Seilen und gleichzeitig robust. Es ist mein zweiter, und ich freue mich, meine Öle nun alle so aufbewahren zu können. Die Lieferung nach Deutschland geht ruck-zuck. Ein toller Shop!

Ich hab 30Zeile bestellt und nur 29 bekommen

Bewertungen für aromapflege.com

AP
Anja P.
Augsburg
05.04.2024
Lieferung wieder super schnell! Alles gut verpackt. Bin wie immer sehr zufrieden.
Antwort von aromapflege.com
Das freut uns total zu hören! Danke für das positive Feedback! Wir geben unser Bestes, um die Lieferungen schnell und sicher zu machen. Mit duften Grüßen Dein Aromapflege-Team
PR
Peter R.
Fohnsdorf
Alles Bestens
Antwort von aromapflege.com
Lieber Peter, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute! Dein Aromapflege-Team
05.04.2024
Schnell, unkompliziert und ökologisch verpackt
Antwort von aromapflege.com
Das klingt großartig! Wir setzen auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, und natürlich ist uns auch die Umwelt wichtig, daher verwenden wir ökologische Verpackungsmaterialien. Vielen Dank für Dein Feedback! Mit duften Grüßen Dein Aromapflege-Team
Antwort von aromapflege.com
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Dein Aromapflege-Team
31.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr zufrieden
Antwort von aromapflege.com
Liebe Natascha, das ist wunderbar! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist! Vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße Dein Aromapflege-Team
30.03.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf!
Antwort von aromapflege.com
Das ist großartig zu hören! Wir sind froh, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und die Lieferung wie gewohnt schnell und reibungslos verlief. Vielen Dank für dein Lob! Mit duften Grüßen Dein Aromapflege-Team
30.03.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, Super Produkte.
Antwort von aromapflege.com
Das ist fantastisch zu hören! Wir freuen uns, dass Du mit unserer Lieferung zufrieden bist und unsere Produkte magst. Vielen Dank für Dein positives Feedback! Liebe Grüße Dein Aromapflege-Team
Super Produkt und super schnell geliefert.
Antwort von aromapflege.com
Liebe Sabrina, das freut uns total zu hören! Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Produkt und dem schnellen Lieferservice! Liebe Grüße Dein Aromapflege-Team
AG
28.03.2024
Wie immer perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung 😊!
Antwort von aromapflege.com
Liebe Alexandra, das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Dein Lob! Wir setzen alles daran, einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung zu gewährleisten. Mit duften Grüßen Dein Aromapflege-Team
VL
Veronika L.
salzburg
Gute Produkte, schnelle Lieferung!
Antwort von aromapflege.com
Liebe Veronika, danke Dir für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung schnell bei Dir angekommen ist. Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal! Dein Aromapflege-Team
23.03.2024
Sehr gute Qualität und auch eine freundliche Beratung am Telefon. Alles ist schnell da.. Und was ich super finde Bio Qualität.. alles kann sehr gut verarbeitet werden.
Antwort von aromapflege.com
Liebe Jessi, das ist großartig zu hören! Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und dass Du unsere freundliche Beratung am Telefon schätzt. Es ist uns wichtig, hochwertige Bio-Qualität anzubieten. Vielen Dank für Dein positives Feedback, bis zum nächsten Mal! Dein Aromapflege-Team
23.03.2024
Prompte Lieferung, Ware top!
Antwort von aromapflege.com
Liebe Daniela, das freut uns wirklich zu hören! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell erhalten und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Vielen Dank für dein positives Feedback! Bis zum nächsten Mal und alles Gute! Dein Aromapflege-Team
NH
Nadine H.
Wattens
17.03.2024
Alles super
Antwort von aromapflege.com
Liebe Nadine, das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass alles super für Dich ist. Vielen Dank für Dein Feedback und bis zum nächsten Mal! Dein Aromapflege-Team
16.03.2024