Einfacher Bestellvorgang im Online-Shop, alles ist problemlos verlaufen. Als Versand habe ich "Abholung" ausgewählt, wenige Tage nach der Bestellung konnte ich die Ware direkt in der Filiale abholen, alles lief problemlos.
2 Sterne weil ich mein Paket vom PaketStore selbst abholen musste, weil ich angeblich nicht daheim war. Ich habe derzeit Homeoffice und bin sozusagen 7/24 daheim. Ich habe dies auch GLS selbst geschrieben! Ich kann gerne die Mail weiterleiten. Und für so einen Service habe ich auch noch Versandkosten bezahlt.
Sie sollten ggf einen anderen Dienstleister beauftragen!
2 Sterne weil ich mein Paket vom PaketStore selbst abholen musste, weil ich angeblich nicht daheim war. Ich habe derzeit Homeoffice und bin sozusagen 7/24 daheim. Ich habe dies auch GLS selbst geschrieben! Ich kann gerne die Mail weiterleiten. Und für so einen Service habe ich auch noch Versandkosten bezahlt.
Sie sollten ggf einen anderen Dienstleister beauftragen!
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Antwort von delfin-wellness.at/shop
12.04.2024
Sehr geehrter Herr Bolze! Es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir für die Fehler des Versanddienstleisters nicht verantwortlich sind. Wir haben es schon mit vielen Versanddienstleistern versucht und leider gibt es bei jedem immer mal wieder Probleme. Wie gesagt, es tut uns sehr leid - wir werden das auch an GLS weiterleiten! Wir hoffen, dass Sie mit UNSEREM Service und der bestellten Ware zufrieden waren!
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