delfin-wellness.at/shop
Bewertungen:

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
delfin-wellness.at/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfacher Bestellvorgang im Online-Shop, alles ist problemlos verlaufen. Als Versand habe ich "Abholung" ausgewählt, wenige Tage nach der Bestellung konnte ich die Ware direkt in der Filiale abholen, alles lief problemlos.
TS
Thomas S.
Marchtrenk

Relevanteste negative Bewertung

09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Sterne weil ich mein Paket vom PaketStore selbst abholen musste, weil ich angeblich nicht daheim war. Ich habe derzeit Homeoffice und bin sozusagen 7/24 daheim. Ich habe dies auch GLS selbst geschrieben! Ich kann gerne die Mail weiterleiten. Und für so einen Service habe ich auch noch Versandkosten bezahlt. Sie sollten ggf einen anderen Dienstleister beauftragen!
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Bewertungen für delfin-wellness.at/shop

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Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Sterne weil ich mein Paket vom PaketStore selbst abholen musste, weil ich angeblich nicht daheim war. Ich habe derzeit Homeoffice und bin sozusagen 7/24 daheim. Ich habe dies auch GLS selbst geschrieben! Ich kann gerne die Mail weiterleiten. Und für so einen Service habe ich auch noch Versandkosten bezahlt. Sie sollten ggf einen anderen Dienstleister beauftragen!
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Antwort von delfin-wellness.at/shop
12.04.2024
Sehr geehrter Herr Bolze! Es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir für die Fehler des Versanddienstleisters nicht verantwortlich sind. Wir haben es schon mit vielen Versanddienstleistern versucht und leider gibt es bei jedem immer mal wieder Probleme. Wie gesagt, es tut uns sehr leid - wir werden das auch an GLS weiterleiten! Wir hoffen, dass Sie mit UNSEREM Service und der bestellten Ware zufrieden waren!