genusswelt-shop.com

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2021
genusswelt-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
ICH BIN BDEI SHOP´S, ETWAS VORSICHTIG DA ICH SCHON ÖFTERS SEHR ENTDÄSCHT WURDE . ABER DA HABE ICH EIN GUTES GEFÜHL, WAS DEN SHOP SELBER UND AUCH DIE QALITÄT ANBELANGT , WAS ICH VON !!!! EINEM SHOP AEBENFALS AUS TIROL !!!! NICHT SAGEN KANN, UND SEHR ENTDÄUSCHT BIN. WAS DIE QALITÄT ANBELANGT , KANN ICH NOCH NICHTS SAGEN , DA DER SPECK ERST AM HEILIGEN ABEND VERKOSTET WIRD .
FW

07.10.2023
Geschmack, Konsistenz ,Farbe und Wirkung des Mirabellen Fruchtaufstrichs ist anders als es sonst immer war (ohne Zuckerzusatz). Etwas säuerlich hat mich nicht so gestört bin Diabetiker.Aber nach einem Brot und ca einer 3/4 Stunde mußte ich mit Bauchweh das Bad aufsuchen und es war defenitief der Fruchtaufstrich. Für soviel Geld verlange ich gute Qualität. Die anderen Marmeladen habe ich noch nicht probiert.
RR
Regina R.
Wiggensbach

Bewertungen für genusswelt-shop.com

RR
Regina R.
Wiggensbach
07.10.2023

nicht so lieblich fruchtig wie sonst

08.12.2023
Mit einem Vernünftigen Lieferunternehmen zusammenarbeiten oder den Kunden von alleine informieren, wenn etwas nicht passt!
24.06.2023
Hätte ich gewusst das jedes Produkt mit Schweinefleisch gemischt ist hätte ich nie bestellt.
OP
Otfried P.
Frankenberg
Die bestellte Ware ist immer noch nicht angekommen
Hirsch schinken komplett versalzen
KR