sodastream.at

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2018
sodastream.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
...anfangs nicht so, weil der Registrierungsgutschein anscheinend ein Marketing-Gag war. Das hat sich allerdings nach Rücksprache schnell geklärt und das Werkl ist intensiv in Gebrauch und macht seine Sache gut. Man muß allerdings sagen, daß die Sodastream-Leute nicht nur gute Ware anbieten, sondern auch pfiffige Vermarkter sind: Ihren Patronenanschluß haben sie sich gleich patentieren lassen, so daß ein Ausweichen auf alternative Anbieter nicht möglich ist. Soll aber keine Kritik sein - das ist Marktwirtschaft!
KB
Klaus B.
Hainfeld

Produkte sind gut und wenn zugestellt, sind die Waren ok. ABER: Schon mehrfach Probleme bei der Bestellung. Sehr langsame Lieferung gepaart mit falscher Adressangabe (es wurde die Türnummer bei der Übergabe zu DPD von Sodastream abgeschnitten, daher nicht zugestellt - in meinen Kundendaten steht es richtig, hat auch die Hotline bestätigt). KEINE Trackinginfo. Die soll angeblich von DPD kommen. Aber auch im SPAM Ordner bei mir ist nichts angekommen. Daher meine Warnung an Kunden: Viel Zeit einplanen für den Versand, am besten 2-3 Wochen. Untragbar in Zeiten, wo die Post üblicherweise binnen 1-2 Tagen zustellt, oder andere Lebensmittellieferdienste binnen 3 Stunden zustellen. Wenn mir so ein Adressfehler passiert, dann kümmere ich mich um eine extra schnelle Ersatzlieferung und warte nicht, dass der Paketrückläufer zurück kommt und erst dann reagiere ich. Das Einzige, was Sodastream in Ö macht, ist Vertrieb. Und das bekommen die nicht hin. Das Management versagt hier offensichtlich. Leider.

Bewertungen für sodastream.at

TD
Thomas D.
Bregenz
30.08.2023

Schnell und gut

Die Qualität der Produkte ist bekannt. Die Lieferung erfolgte äußerst schnell. Innerhalb von 48 Stunden war alles da. Habe gestaunt.
Einfache Bedienung, alles o.k.; Frage: kann man die Sodaflasche (groß) auch in diversen Geschäften umtauschen ?
SA
Stefan A.
Villach
1a Produkte und schnelle Lieferung( nur 2 Tage). Die Produkte sind in keinem Shop erhältlich
05.08.2023
Es gibt immer wieder Engpässe bei der Versorgung von tauschzylindern in den supermärkten
01.06.2023

Lieferung

Einfache Handhabung bei der online-Bestellung. Schnelle und termingenaue Lieferung.
DL
Doris L.
ebreichsdorf
06.08.2023
Ich habe jetzt das 2. Mal bestellt. Hat wieder alles super geklappt. Danke dafür
26.07.2023

Wie immer rundum zufrieden.

Die Bestellungen werden immer zügig bearbeitet und gehen schnell in den Versand.
EB
Egon B.
Reichenau
Zugesagter Liefertermin eingehalten Nicht gelieferte Ware Geld zurückbekommen

Sehr empfehlenswert

Bestellung sehr einfach, Bezahlung ohne Probleme und prompte Lieferung!!!
10.07.2023
Es hat alles einfach super geklappt! Von der Bestellung bis zur Lieferung.
Einfach Bestellung über den Webshop. Schneller Versand und Lieferung.
30.06.2023

gute Homepage, gute Anleitungen, schnelle Lieferung, alles gut
RI
Renate I.
10.11.2023
Schnelle Lieferung, toll wäre eine DPD Lieferankündigung.
HF
Bitte angegebene Adresse vollständig am Paket angeben !!!
RL
Renate L.
St. Georgen im Attergau
unglaublich schnelle Lieferung, Ware komplett in Ordnung
WS
12.11.2023
Die Lieferung war in kürzester Zeit im Haus !
FA
02.11.2023

Alles OK

Lieferzeit, Versand und Verpackung sehr gut!
30.06.2023

Fein