...anfangs nicht so, weil der Registrierungsgutschein anscheinend ein Marketing-Gag war. Das hat sich allerdings nach Rücksprache schnell geklärt und das Werkl ist intensiv in Gebrauch und macht seine Sache gut.
Man muß allerdings sagen, daß die Sodastream-Leute nicht nur gute Ware anbieten, sondern auch pfiffige Vermarkter sind:
Ihren Patronenanschluß haben sie sich gleich patentieren lassen, so daß ein Ausweichen auf alternative Anbieter nicht möglich ist.
Soll aber keine Kritik sein - das ist Marktwirtschaft!
Produkte sind gut und wenn zugestellt, sind die Waren ok. ABER: Schon mehrfach Probleme bei der Bestellung. Sehr langsame Lieferung gepaart mit falscher Adressangabe (es wurde die Türnummer bei der Übergabe zu DPD von Sodastream abgeschnitten, daher nicht zugestellt - in meinen Kundendaten steht es richtig, hat auch die Hotline bestätigt). KEINE Trackinginfo. Die soll angeblich von DPD kommen. Aber auch im SPAM Ordner bei mir ist nichts angekommen. Daher meine Warnung an Kunden: Viel Zeit einplanen für den Versand, am besten 2-3 Wochen. Untragbar in Zeiten, wo die Post üblicherweise binnen 1-2 Tagen zustellt, oder andere Lebensmittellieferdienste binnen 3 Stunden zustellen.
Wenn mir so ein Adressfehler passiert, dann kümmere ich mich um eine extra schnelle Ersatzlieferung und warte nicht, dass der Paketrückläufer zurück kommt und erst dann reagiere ich. Das Einzige, was Sodastream in Ö macht, ist Vertrieb. Und das bekommen die nicht hin. Das Management versagt hier offensichtlich. Leider.
Ich hatte eine Reklamation, die nicht ordentlich durchgeführt wurde. Das Unternehmen hat anscheinend kein Interesse dem Kunden zu helfen bzw. entgegenzukommen. Bin sehr enttäuscht
Vom 15.August habe ich einen CO2 Reservezylinder bwstellt und diesen, Trotz 3maliger Nachfrage nicht bekommen. Vorige Woche habe ich wieder angerufen und die selbe Auskunft wie bisher erhalten. Man wird sich sort drum kümmern und mich sofort verständigen. Bei meinem letzten Anruf ersuchte ich den Auftrag zu stornieren. Zwei Tage später hatte ich mei n Geld auf meinen KOnto.
Darum habe ich 2 Sterne vergeben.
Mir wurde bei meiner Bestellung ein falsches Produkt geliefert - kann passieren. Also den Artikel noch am gleichen Tag zurückgeschickt, mit beiliegenden Rücksendeetikett - dafür gibts den zweiten Stern.
Was aber gar nicht geht: die Erstattung erfolgte erst nach fast genau 1 Monat nach Zustellung der Rücksendung nachdem ich TrustedShops eingeschaltet habe.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
sehr "nachhaltig"
je 2 Flaschen in einem 6er-Karton macht bei 12 Flaschen 6 Kartons statt 2!
sehr "nachhaltig"
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Service gut, Zustellungspartner eine Katastrophe
Service super, HomePage super, Versanddienst eine Katastrophe, leider!
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht dass Himbeergeschmack nicht mehr im Sortiment ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.