Ich bestellte online am Single Day 10.11.2023 der speziellen Rabatte wegen mit Lieferung an die Filiale in Wien und Bezahlung in dieser Filiale. Obwohl ich dann erst am 4.12.2023 in Erfahrung bringen konnte, dass die von mir bestellten Produkte bereits an die Filiale geliefert worden sind, hatte ich dann am 5.12.2023 nicht die geringsten Probleme damit, dass die speziellen Rabatte des Single Day in Anwendung kamen. Danke.
Sehr geehrte Frau Schwarz,
vielen Dank, dass Sie uns über das Kontaktformular zu folgender Nachricht erreicht haben:
"Sendungsnummer: CJ238689925DE
Sehr geehrte Damen und Herren,laut Sendungsverfolgung ist mein Paket in der Empfangsbox. Leider habe ich keinen Abholschein erhalten. Bitte um Klärung. Mit freundlichen GrüßenChristine Schwarz------------- Absender Adresse: ------------- Empfänger Adresse:"
Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter.
Der*die Zusteller*in wird Ihnen selbstverständlich eine neue Benachrichtigung für die Postempfangsbox in den Postkasten einwerfen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, die Bearbeitung kann 2-3 Werktage in Anspruch nehmen.
Wir wünschen Ihnen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!
Freundliche Grüße
Deniz Gökduman
T: 0800 010 100
post.at/kontakt
Österreichische Post AG
Kundenservice
Bahnsteggasse 17-23
1210 Wien
Unsere Zustellung ist bis 2030 frei von CO2, seit 2011 bereits CO2 neutral.
Nähere Information finden Sie auf post.at/nachhaltigkeit
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Große Unterschied zwischen Foto und Realität (Schmuck ist zu klein)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.