Ich bestellte online am Single Day 10.11.2023 der speziellen Rabatte wegen mit Lieferung an die Filiale in Wien und Bezahlung in dieser Filiale. Obwohl ich dann erst am 4.12.2023 in Erfahrung bringen konnte, dass die von mir bestellten Produkte bereits an die Filiale geliefert worden sind, hatte ich dann am 5.12.2023 nicht die geringsten Probleme damit, dass die speziellen Rabatte des Single Day in Anwendung kamen. Danke.
Alles bestens - nur Zertifikat haben wir keines bekommen
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab online eine Uhr bestellt. Mir wurde angezeigt, dass die Uhr verfügbar ist und ich wurde zur Zahlung weitergeleitet, die ich auch durchgeführt habe. Nach ein paar Tagen wurde ich von meinem Zahlungsdienstleister informiert, dass Christ die Zahlung rückerstatten wird. Eine Info von Christ, dass die Uhr nun offenbar doch nicht lieferbar ist (obwohl im Onlineshop angezeigt), habe ich bis heute nicht bekommen. Das selbe ist mir zeitgleich mit ein paar Ohrringen passiert - Zahlung wurde kommentarlos rückerstattet. Kundenservice schaut für mich anders aus, ich bin wirklich sehr enttäuscht 😞
Die Uhr die ich bestellte, war viel kleiner als auf dem Foto und die Rücksendung sehr kompliziert.... Man könnte doch gleich ein Rücksendeetikett in das Paket geben.... Auch die Zahlungsabwicklung mit Klarna bleibt Allein dem Kunden überlassen! Schade
Die Kette entspricht keineswegs der Abbildung im Online- Shop.
Zur Verpackung: Die Schmuckschachtel lag oben auf einen Knäuel Packpapier. Bei dieser unachtsamen Art der Verpackung ist es ein Wunder, dass der Artikel heil ankam.
Auf meine zig Mails zu Antworten ! Eine Kaufwandlung zu Akzeptieren. Mich nicht mit Links die nicht zu Öffnen sind zu Ärgern! Bilder im Netz, die nicht mit dem Produkt zu Vergleichen sind. Diese Ohrringe passen gerade einmal einen Neugeborenen. Egal wie immer AUF KEINE URGENZEN EINE BEFRIEDIGENDE Antwort! Sie sind zum Vergessen! IHR KUNDE Berthold Brodar
Ich bestellte online am Single Day 10.11.2023 der speziellen Rabatte wegen mit Lieferung an die Filiale in Wien und Bezahlung in dieser Filiale. Obwohl ich dann erst am 4.12.2023 in Erfahrung bringen konnte, dass die von mir bestellten Produkte bereits an die Filiale geliefert worden sind, hatte ich dann am 5.12.2023 nicht die geringsten Probleme damit, dass die speziellen Rabatte des Single Day in Anwendung kamen. Danke.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Liebes CHRIST Team,
leider wurden mir auch bei der zweiten Bestellung die zugesagten € 10,- für die Newslaterbestellung nicht abgezogen !
Ansonsten würde ich gerne die gesamte Punktezahl geben .
Mit freundlichen Grüßen
Fred Aitenbichler
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung unnötig groß
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Uhr zerkratzt
Ich hatte eine neue Uhr bestellt!
Bekommen hab ich eine gebrauchte mit vielen Gebrauchsspuren
Absolute Frechheit
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Retourenetickett ist nicht beigelegt worden. Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen. Der Kundenservice war telefonisch nicht erreichbar, weil er laut Auskunft “überlastet mit Anfragen ist”.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.