CHRIST Juweliere & Uhrmacher- Logo - Bewertungen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2012
CHRIST Juweliere & Uhrmacher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.03.2023
Die Bestellabwicklung war hervorragend, ebenso die Benachrichtigung über die Versendung. Die Uhr war sehr gut verpackt. Die Sendung nach Österreich per Post unter Einbeziehung der österreichischen Post hat alles um einen Tag verzögert, was aber nicht durch Christ verursacht wurde. Während die Ware weniger als 24 Stunden von Bochum nach Salzburg brauchte, dauerte es vom österreichischen Postlager in Salzburg bis Graz 2 Tage.

23.01.2024
Dreimal habe ich um ein Rücksendelabel für Österreich angefragt und bis dato noch keine Antwort erhalten.
KS
Kers S.
Steiermark

Bewertungen für CHRIST Juweliere & Uhrmacher

Zurücksetzen
RM
Rosa M.
Vorarlberg

Uhr war anders als abgebildet

Die Uhr die ich bestellte, war viel kleiner als auf dem Foto und die Rücksendung sehr kompliziert.... Man könnte doch gleich ein Rücksendeetikett in das Paket geben.... Auch die Zahlungsabwicklung mit Klarna bleibt Allein dem Kunden überlassen! Schade
JH
Jola H.
Hollabrunn
05.02.2024
Die Kette entspricht keineswegs der Abbildung im Online- Shop. Zur Verpackung: Die Schmuckschachtel lag oben auf einen Knäuel Packpapier. Bei dieser unachtsamen Art der Verpackung ist es ein Wunder, dass der Artikel heil ankam.
KS

BB
Berthold B.
Yspertal
29.12.2023
Auf meine zig Mails zu Antworten ! Eine Kaufwandlung zu Akzeptieren. Mich nicht mit Links die nicht zu Öffnen sind zu Ärgern! Bilder im Netz, die nicht mit dem Produkt zu Vergleichen sind. Diese Ohrringe passen gerade einmal einen Neugeborenen. Egal wie immer AUF KEINE URGENZEN EINE BEFRIEDIGENDE Antwort! Sie sind zum Vergessen! IHR KUNDE Berthold Brodar
02.01.2024

"Sendungsnummer:

Sehr geehrte Frau Schwarz, vielen Dank, dass Sie uns über das Kontaktformular zu folgender Nachricht erreicht haben: "Sendungsnummer: CJ238689925DE Sehr geehrte Damen und Herren,laut Sendungsverfolgung ist mein Paket in der Empfangsbox. Leider habe ich keinen Abholschein erhalten. Bitte um Klärung. Mit freundlichen GrüßenChristine Schwarz------------- Absender Adresse: ------------- Empfänger Adresse:" Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter. Der*die Zusteller*in wird Ihnen selbstverständlich eine neue Benachrichtigung für die Postempfangsbox in den Postkasten einwerfen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, die Bearbeitung kann 2-3 Werktage in Anspruch nehmen. Wir wünschen Ihnen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024! Freundliche Grüße Deniz Gökduman  T: 0800 010 100 post.at/kontakt Österreichische Post AG Kundenservice Bahnsteggasse 17-23 1210 Wien Unsere Zustellung ist bis 2030 frei von CO2, seit 2011 bereits CO2 neutral. Nähere Information finden Sie auf post.at/nachhaltigkeit
02.12.2023
Große Unterschied zwischen Foto und Realität (Schmuck ist zu klein)
AR
Angelika R.
Altenfelden
24.11.2023
Bei einer 100 Euro Bestellung,würde ich einen kostenlosen Versand erwarten!
26.07.2023
Vorige Woche habe ich im schop Mariahilfer strasse 1070 wien ein Uhr bestellt und gleich im schop bar bezahlt das ich dann eine Woche später bekomme ich eine Email das Artikel ist nicht lieferbar tut ins Leid,und mein Geld kann ich auch nicht gleich bekommen.Ich bin sehr enttäuscht von euch.
23.09.2023
Retourenetickett ist nicht beigelegt worden. Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen. Der Kundenservice war telefonisch nicht erreichbar, weil er laut Auskunft “überlastet mit Anfragen ist”.
04.09.2023
Hätte meine Lieferung vorige Woche erhalten sollen aber bis heute noch nichts erhalten. Auf meine Anfragen und Kontaktaufnahme wird auch nicht geantwortet. Der Betrag wurde sofort abgebucht.
23.09.2023

Uhr zerkratzt

Ich hatte eine neue Uhr bestellt! Bekommen hab ich eine gebrauchte mit vielen Gebrauchsspuren Absolute Frechheit
06.04.2023

Aufpassen an welchen Verkaeufer man kommt!

Eingangs muss ich sofort erwaehnen, dass Hr. Zeilinger/Mariahilferstr., eine 5-star PLUS Bewertung verdient! Er liess nichts unversucht, die zwei Schuckschatullen doch noch zeitgerecht zu besorgen; geschuldet der extrem schnippischen und unwilligen aelteren Kollegin, der ich LEIDER bei meinem 1. BESUCH in die Haende fiel. Sie verdient nicht einmal 3 Sterne! Nach 3 prsl. Besuchen und mehrmaligen Telefonaten hat es schlussendlich, Dank unermuedlichem Einsatz von Hrn. Zeilinger, geklappt. Grosser Dank an ihn!!!
06.07.2023
Nachverfolgung der Bestellung nicht möglich, keine telefonische Kontaktaufnahme möglich
21.08.2023
1 Woche keine Antwort ob die Uhr geliefert wird oder nicht.
12.04.2023
Habe Ware noch nicht bekommen!
14.06.2023
Das Silber kettchen sieht aus wie schwarz,hab ich sehr geärgert das ich es gekauft habe !
03.10.2023
Ich erwarte eine bessere Qualität von einem Juwelier.
29.09.2023
10 Euro Begrüßungsbonus konnte nicht eingelöst werden
22.03.2023
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
23.03.2023
Schade. dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre E-Mail zu diesem Auftrag gesehen und beantwortet. Sie haben die Bestellung am 15.03.2023 um 21:21 Uhr ausgelöst, am 20.03.203 wurde das Paket an die österreichische Post übergeben. Das Paket ist dann am 22.03.2023 um 09:12 Uhr zugestellt worden. Dies entsprach einer Lieferzeit von 5 Werktagen. Leider sind wir momentan immer wieder von Streiks betroffen, womit es hin und wieder zu Verzögerungen kommen kann. Ihr CHRIST Team
26.06.2023